Mein Schiff hat sicher viele gute Dinge aber mich lässt der 25 m Pool nicht los. Das ist schon genial und auch einzigartig oder?
Aber kommt man auch zum "schwimmen" oder ist der ständig belegt ? Das frag ich mich. Ich kann auch schon um 6 Uhr schwimmen.
ich mache gegen 6.30 den TV an, Kanal 3 die Cam zum Pool, und warte bis sie am Pool das Netz abmachen. Dann gehe ich los, Herrlich diese Ruhe am Pool meistens sind es immer die gleichen die schwimmen. Eng wird es nur wenn die Kampfschwimmer kommen. Der Pool ist der Hauptgrund für Mein Schiff.
Bei uns auch so, wir sind auch Frühaufsteher und gehen jeden Morgen vor dem Frühstück schwimmen. Eventuell machen wir noch Wassergymnastik mit wenn es angeboten und Plätze frei sind das ist meine ich zwischen 8:00 Uhr und 9:00 Uhr morgens.
Morgens um 7 gehe ich immer, da war es immer möglich gut zu schwimmen. Tagsüber wirds es eher schwierig, da doch viel los ist. Der Pool ist wirklich Klasse und kein Vergleich zu den Dümpeln auf anderen Schiffen mit denen ich gerne fahre...
Ausserhalb der Ferien kommt man auch zwischen durch mal auch mal zum Schwimmen. Meisten Mittags wenn fast alle zu Essen sind;)
Aber die Kampfschwimmer gibts wirklich, haben wir auch fast jedes Mal erlebt. Einer ist immer dabei der ohne Rücksicht auf Verluste durch das Wasser pflügt.
Und für uns ist der Pool mittlerweile auch einer der Hauptgründe für TUI.
Georg