Beiträge von wuschwusch
-
-
Irgendwie wundert es mich mit dem Rossini. Franz Schned ist an Bord, steigt morgen wieder ab und Rossini ist und bleibt zu. Oder hat er Urlaub an Bord gemacht?
Er hatte Koch-Klamotten an... klingt nicht so ganz nach Urlaub...
zuletzt schrieb er "AIDAluna calling"...
Vielleicht bringt er die Steine ins Rollen... oder die Töpfe;-)
-
ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass AIDA uns irgendwann überraschen wird.
Jaja... die Hoffnung...

-
-
Jetzt ist die Seychellen Reise über Weihnachten und Silvester nicht mehr ab Mahé sondern ab Mauritius

Damit dann raus für uns

Tatsächlich finde ich die Tour ab Mauritius aber schöner...
Ich hab das so empfunden, dass das sich dann mit jedem Hafen steigert was die Schönheit und Besonderheit der Destinationen angeht.
Was anderes ist das natürlich, wenn man eigentlich vorab oder danach noch bleiben will... da würde ich dann die Seychellen ebenfalls als Starthafen bevorzugen!
-
So oder so... wird es langsam mal Zeit... Während TUI Cruises schon den Sommer 2023 ankündigt... ist bei AIDA der Winter 22/23 noch nicht buchbar...
-
Na das ist ja mal ne Meldung
Die ich aber nirgends finde...
-
Ja, steht ein paar Posts weiter vorne schon. Es ging um die Qualität, die fanden einige nicht so gut.
Oh okay... soweit hatte ich nicht zurück gelesen... Danke für den Hinweis

-
https://www.aida-onlineshop.de/AIDA-Home/Tasc…er-3er-Set.html
Es gibt hier auch offiziell wieder die von AIDA. Die waren eine Zeit lang ausverkauft...
-
Antwort nach 1,5 Stunden Wartezeit in der Hotline: ich hätte ja heute schon mal angerufen und die Frage gestellt, was ich jetzt für eine andere Antwort erwarten würde, Er könnte mir auch nichts anderes sagen!! Unfreundlich ohne Ende gewesen der Mann. Es würde sich nichts ändern wenn ich mehrfach anrufen würde.
Das ist unglaublich. Und wirklich unverschämt!
-
Kennst du die Seite mit dem Bus https://www.pulpitrock.no/ der zum Startpunkt fährt?
Pulpitrock hat den Fahrplan aktuell nur bis heute veröffentlicht... da müsste demnächst der Winter-Fahrplan erscheinen... ich bin da in Kontakt mit der Tourist-Information in Stavanger... sehr informativ und sehr auskunftsfreudig!
-
Jetzt steigt die Vorfreude. und wir haben sushi all you can eat gebucht und auch bezahlt, also steigt die Hoffnung das das East doch auf hat, eigentlich haben wir dann alle Restaurants eingeplant und hoffen das das Rossini wie immer ein highlight der Reise wird.
Das East hat auf... wurde von Ika an anderer Stelle berichtet...
-
Guten Morgen,
Hat schon mal jemand von Premium auf Premium AI umgebucht? Ich hatte gerade in der Hotline nachgefragt und da wurde mir gesagt das würde gehen, allerdings müsste ich dann über 1100 Euro mehr bezahlen weil der aktuelle Tagespreis 2300 Euro sind und ich habe damals für 1200 gebucht. Normalerweise ist der Unterschied ja nur 179 Euro für AI!!.
Das ist quatsch...
Ich habe von Premium auf Premium AI umgebucht... und der Aufpreis betrug 179 Euro.
Und das obwohl der tagesaktuelle Preis 800 Euro höher gewesen wäre, weil zu dem Zeitpunkt dann wieder der Single-Aufpreis dazugekommen wäre.Bei mir musste dann der Preis korrigiert werden - das macht aber dann eine andere Abteilung.
Ich würde es einfach nochmal versuchen.
-
-
Hat schon jemand die Zuteilung für die Prima ab 4.9.?
Denke die kommt heute Nacht...
-
-
-
Stimmt.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob man dann nicht auch wieder nur PAUSCHAL buchen darf....
Ja, das kann natürlich sein... den Gedanken hatte ich gerade auch schon...
-
Aber Achtung: bei Pauschal kannst du nicht mehr umbuchen, weder Kabine, noch Flug, noch Kabinenkategorie.
Das ist nicht ganz richtig... denn auch für die Pauschal-Reisen gilt das AIDA-Versprechen.
Und das besagt ja, dass man bis 30 Tage vorher umbuchen kann.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de