1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Najade

Beiträge von Najade

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 5
  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Najade
    • 2. Juni 2025 um 14:20
    Zitat von fischkopp

Ich meine mich zu erinnern , dass Aida vor einiger Zeit mal eine Umfrage in Bezug auf Vorschläge für die Clubgeschenke gemacht hat. Da glaube ich kaum, dass sich viele eibfn Kuli gewünscht h:frage1: haben.

:) Stimmt.

Genaugenommen habe ich mir den Besteckständer zum Sammeln gewünscht. Jedes Jahr weitere Teile und man muss sich eine ganze Weile keine Gedanken mehr darüber machen.

• AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

• Najade
    • 6. April 2025 um 14:00

Wir sind gestern von der Nova abgestiegen und hatten dort vernommen, es solle zum Clubtreffen/Clubevent@sea nun etwas anderes als die Pyramide im Studio X geben.

Könnte gelegentlich jemand berichten, was es ist?

• AIDA-Urlaubskasse

• Najade
    • 11. März 2025 um 13:40
    Zitat von AJ-MS3

Du bekommst bei Buchung an Bord Bordguthaben in Abhängigkeit von der Reiselänge, unabhängig vom gewählten Tarif.

Das dachte ich auch. Dazu muss ich leider Folgendes berichten:

Im vergangenen Jahr haben wir mit einer Premium-Buchung für 25 gewartet, da ohnehin im Aktionszeitraum eine Aida-Tour bevorstand. In der Aktion gab es AI umsonst. Bei Buchung an Bord war nicht nur die eigentliche Wunschkabine nicht mehr erhältlich, sondern es stellte sich heraus, dass das übliche Bordguthaben für die Buchung an Bord nicht gewährt wurde.

• Facecheck Southampton

• Najade
    • 9. Februar 2025 um 09:39
    Zitat von Chefchen57

Ok Schande über mein Haupt. Für die 25,- Tacken braucht man nicht mehr beim facecheck halbe Stunde anzustehen. Hoher Stundenlohn :lol1::abfahrt:

Ahoi Wehrmutstropfen. Laut Reiseberaterin an Bord der Nova, bei der wir die Reise gebucht haben, wird es den Facecheck auch mit ETA weiterhin geben.

Mal sehen.

• Alles zur AIDAnova

• Najade
    • 28. Januar 2025 um 21:07

Falls es auch für andere Freunde des schwarzen Zabertrankes (Kaffee) relevant ist:

die Nova hat während des Werftaufenthaltes im Dezember neue Automaten erhalten.

Gesichtet wurden: 1 x Fuego; 3 x Yachtclub (davon 2 neu); 1 x East; 4 x Bella Donna (davon 2 neu)

Liste darf gerne ergänzt werden.

• Alles zur AIDAnova

• Najade
    • 28. Januar 2025 um 17:21
    Zitat von Sunnypenny

Klingt ja ganz nett :jump:

Sind die Getränke mit dem Getränkepaket abgedeckt?

Ja, zumindest im AI war alles abgedeckt.

• Black Friday - schon gesehen?

• Najade
    • 2. Dezember 2024 um 14:33

Die Cyber Week Angebote sind übrigens auf einer anderen Seite

https://aida.de/kreuzfahrt/angebote/cyber-days#metropolen-ab-hamburg

• Black Friday - schon gesehen?

• Najade
    • 24. November 2024 um 14:58

In Myaida für eine 2025 Reise gesehen:

• Ski Gondel auf AIDA Nova

• Najade
    • 10. November 2024 um 20:49

Im Bordportal.

Im vergangenen Jahr waren die Teile unbeheizt, also bei der Kleidung berücksichtigen und zusätlich damit rechnen, von anderen Passanten fotografiert und gefilmt zu werden. (Haare schön haben) :zwinker:

• Najade
    • 1. November 2024 um 09:41

Club@Sea Event auf AIDAluna, 13. - 20.10.24

Einladung am ersten Seetag in die Anytime Bar (geladen: 28 Gäste, anwesend knapp die Hälfte), Offiziersdichte/Gast ca. 1:1

Foto mit dem Kapitän und GM, Anmoderation mit Fernwehexpertin und Sekt, Gitarrist spielt, Cocktailworkshop: an vier Stationen erlernt man jeweils einen Cocktail (einer davon alkoholfrei) im Selbstmixgang bei den Barkeepern; dazu Häppchen, launiger Plausch und zum Abschluss ein Rezeptheftchen zur Erinnerung an die absolut gelungene Veranstaltung.

• Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)

• Najade
    • 31. August 2024 um 22:59

Eine Aida heute der Luna wäre auch super, falls jemand eine hätte.

Die Papierform wird wohl leider den gleichen Weg gehen, wie die Hafeninfo und die Nachrichten. Inzwischen gibt es Nachrichten auch nicht mehr digital. Für den ersten Überblick war das enorm praktisch, ohne erst richtig online gehen zu müssen und über andere Quellen direkt tiefer einzusteigen.

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Najade
    • 11. Juli 2024 um 20:54

Ich fände es toll, wenn es bei Mängeln in der Kabine wieder Ersatzkabinen in Reserve gäbe.

• AIDAnova: COMEDY Cruise nach Skandinavien | 7 Nächte | 29.06.2024 bis 06.07.2024 (Samstag, 29. Juni 2024, 00:00-Samstag, 6. Juli 2024, 00:00)

• Najade
    • 18. Juni 2024 um 11:58

Dann müssen wir wohl was losmachen ;)

Dabei

• Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)

• Najade
    • 2. Juni 2024 um 21:55

Es lohnt sich den Buchungstext in Myaida gründlich zu lesen. Dort steht z.B. bei der Prima "Chefsmenü" im Text und an Bord wird es auch so gehandhabt. ( Tausch einzelner Gänge bei Unverträglichkeiten möglich, ansonsten ggf. gegen Aufpreis)

Würden wir so nicht mehr buchen.

• Reise an Bord buchen - Bordguthaben?

• Najade
    • 2. Juni 2024 um 16:10
    Zitat von Nordseefan

hallo an alle !

Wir planen auf unserer nächsten Reise im Juli eine Kurztour (22.-26.09.) zu buchen, Gibt es für Kurztouren auch ein Bordguthaben, wenn man an Bord bucht ?

Ja, 50 Euro pro Kabine bzw. 25,-- p.P.

• Najade
    • 22. Mai 2024 um 13:34
    Zitat von Rudi1909

Eine frage weiß jemand was es jetzt für ein Bordguthaben bei Clubstufe smile gibt

Aber ja: 0

Wie bei allen anderen Clubstufen auch.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Najade
    • 10. Mai 2024 um 17:17
    Zitat von HappyEi1986

Ja, Dany101 diese Durstlöscher von der Barkarte meinte ich. :thumbsup: Sehen sehr lecker aus.

An den Außenbars haben wir schon öfters gefragt, aber nirgendwo (Stella, Nova) haben sie die gehabt.

Sind demnächst auf der Aidacosma und wollten sie mal probieren. :jump:

Die Nova hat sie übrigens tatsächlich an der Poolbar.

• Kiel Anreise mit Auto / Parken

• Najade
    • 6. Mai 2024 um 17:50
    Zitat von Charlynn

Okay, hatte ja schon auf 5 Euro getippt, jetzt noch 50 Cent mehr, immer noch günstiger als andere Parkhäuser ;) :)

Wie siehts bei dem Conti Parkhaus gleich um die Ecke aus, wo auch das Interconti Hotel seine Parkplätze hat?

Relativ ;)

Der letzte Satz macht was aus: ab angefangenem 3. Tag pauschal 10,-- Euro pro Tag

Das um die Ecke kostet 8,-- EU pro Tag

• Kiel Anreise mit Auto / Parken

• Najade
    • 6. Mai 2024 um 14:59

Inzwischen ist das Parken im Sophienhof mit Pcard teurer geworden.

• Alles zur AIDAnova

• Najade
    • 2. Mai 2024 um 08:02

Ab 6.00 Uhr gibt es bei Brot und Stulle Kaffee aus dem Vollautomaten, also auch Kaffeespezialitäten gegen Aufpreis oder abgedeckt mit den Getränkepaketen.

• 1
  • 2
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial