Ich musste auch mal schnell nachgucken. Kurzreise 4 Tage Nova ab 9.11. kostet er noch 15€.
7 Tage im Dez.: € 15.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich musste auch mal schnell nachgucken. Kurzreise 4 Tage Nova ab 9.11. kostet er noch 15€.
7 Tage im Dez.: € 15.
Ich hatte mich in 2023 angemeldet, einfach mal so.
Da bekommt man dann gleich ein Willkommenspaket, auch mit 25 € Bonus, wurde hier im Thread schon beschrieben.
Im Januar 2024 habe ich dann meine 1. Reise gebucht.
In gut 3 Wochen gehts zum 1. Mal los. Wir lassen uns überraschen.
Letztes Jahr war die Platzreservierung bei Discover in P.E. kostenlos.
Wenn AIDA den Verbrauch von Plastik Strohalmen an Bord nicht mehr anbietet ist das für mich einfach und dazu braucht es meines Wissens keine gesetzliche Regelungen und darum gings, weil Gentry das mit dem Schweröl in Verbindung gebracht hat und darauf habe ich geantwortet, deshalb Zitat
Und das "Wieder einmal" kannste auch weglassen
"Entfernen der Halme aus dem Verbrauch" betrifft auch den privaten Bereich. Wo gibts denn dafür eine gesetzliche Regelung?
Wo es noch Restbestände gibt, sollte man sie aufbrauchen, denn der Schaden entstand schon mit Produktion.
Herstellung u. Vertrieb sind untersagt, Restbestände dürfen in der Gastronomie aufgebraucht werden.
Ich nutze solche Trinkhalme grundsätzlich nicht, da ich Bedenken gegen die verwendeten Nassverfestigungsmittel habe.
Da die Anwälte zwar auch an info@aida.de die weitere Kommunikation führen......
Meine Kanzlei hat immer mit der Rechtsabteilung bzw. direkt mit den RAs korrespondiert bzw. kommuniziert.
Hallo Hanny, ich habe vorher immer über Easy Parken gebucht und war das letzte Mal leider nicht zufrieden.
Darf man fragen, was da nicht gepasst hat? Wir hatten bisher keine Probleme.
So wie ich es verstanden hab war es eine 14 Tages und eine 7 Tages reise.
11 + 10 Tage
Schlecht.
Gibt es in den Balkonkabinen eigentlich eine Kaffeemaschine? In der Beschreibung steht lediglich "Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee", also evtl. Wasserkocher für Pulverkaffee?
Kommt drauf an wie oft und lange man daddelt.
Was jetzt? Erst einmal selber probieren?
Wenn du das nicht gemacht hast, werden die Anwaltskosten nicht übernommen. Diese Erfahrung hab ich schon mehrfach gemacht. Da is dann auch die Rechtsschutzversicherung entspannt und steht dann auch immer wieder gern zur Verfügung...
Mein Kommentar bezog sich auf #1.331.
Und wie in solchen Fällen richtig vorzugehen ist weiss ich - selbst schon praktiziert, nicht nur gegen AC.
Meine Erfahrungen: Vergiss es!
Verstehe ich, aber im Hochsommer sollte die Chance auf Hagel ziemlich gering sein.
Parken im Conti, im 'Me and All' nächtigen und morgens zur Kofferabgabe, also kurze Wege. So ist es angedacht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()