Wir sind schon des Öfteren von Steinwerder mit dem Shuttle zum Busbahnhof gefahren.
Dabei haben wir festgestellt, dass sich ab ca. 10 Uhr immer eine Schlange am Shuttle gebildet hat. Diese Schlange wurde immer länger bis ca. 13:00 Uhr. Erst danach wurde es entspannter.
Ab kurz vor 10 Uhr machen sich gefühlt alle Passagiere auf den Weg zum Shuttle.
Diese Situationen waren bisher auch ohne Sperrung vom Elbtunnel und anderen Baustellen!