Da ist bestimmt das Brauhaus gemeint...
Kann ich mir nicht vorstellen. Glaube kaum, dass die Kiss Gäste so unbequem frühstücken wollen. Da tippe ich eher auf das East, was aber auch nicht der Bringer ist. Dann gehe ich lieber ins Marktrestaurant. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Da ist bestimmt das Brauhaus gemeint...
Kann ich mir nicht vorstellen. Glaube kaum, dass die Kiss Gäste so unbequem frühstücken wollen. Da tippe ich eher auf das East, was aber auch nicht der Bringer ist. Dann gehe ich lieber ins Marktrestaurant. ![]()
Auf Mar sind bei der großen Winterpause zum Karneval na h Rio 500 Kiss. Gefrühstückt wird in der Almhütte. Auskunft vom GM auf der Sol
Nur mal so als Hinweis. Auf der Mar gibt es keine Almhütte!![]()
Das möchte ich in keiner Weise anzweifeln.Es liegt wahrscheinlich auch an der jeweiligen Reise. Buche nie wenn irgendwo Schulferien sind. Dann läuft manches entspannter auf dem Schiff.
Um die CS Kiss zu erreichen muß du, wenn du bei Null anfängst zwei Weltreisen a/ 117 Tage in einer Balkonkabine buchen, ( 2 Pers. ) Dann hast du 134.250 SM für die erste, dann nochmal 134.250 SM für die zweite. Macht 268.500 SM. Da fehlen dann immer noch 31.500 SM, Preismäßig liegst du bei ca. 120.000 €, und kannst immer noch nicht das " Gourmet " Frühstück genießen. Oder man bucht es vorab auf My Aida für 14 Tage. 12.90 € p.Person x 14 Tage = 180,60 € . So geht es doch auch !!
Gruß, Zora
Es reicht schon dreimal die Große Winterpause a 43 Tagen in der Balkonkabine zu buchen. Macht jedesmal 105000 Seemeilen. Preislich noch nicht einmal die Hälfte deiner genannten zwei Weltreisen.![]()
Da würde ich in der Tat auch nicht warten, aber ehrlich, eine Schlange von so vielen Leuten die darauf gewartet haben, dass ein Tisch frei wird hab ich noch nie erlebt. Es kann natürlich mal passieren, dass der Restaurantleiter gerade nicht an seinem Platz ist und ein paar Leute warten bis er kommt und einem ein Platz zugewiesen wird. Auf welcher Reise war denn das ?
Bei uns zuletzt mussten die Leute warten da alles voll war. Kann echt nicht sein. Warum verkauft man dann noch Plätze im Buffalo?![]()
Aber nur als Kiss habe ich Anspruch auf das Gourmet-Frühstück, korrekt? Bei den Reisen sind das doch nicht viele.
Ja natürlich nur Kiss beim Gourmet Frühstück. Im September waren es schon jede Menge, so dass das Buffalo Steakhaus oft total überfüllt war. Das wird eine Herausforderung sowie auch das sogenannte Clubtreffen für Kiss und Smile. Zuletzt in der Aidabar mit 330 Teilnehmern von über 400. Schätze mal, dass es auf unserer Brasilien Reise mehrere Veranstaltungen geben wird.
Naja zuletzt habe ich gelesen, dass oft fast 500 Smile und Kiss an Bord waren. Für unsere Brasilien Reise sagte mir zuletzt der HD der Mar, dass es für ihn eine riesen Herausforderung wird. Es werden wohl über 1000 sein. Beim Frühstück im Buffalo war es zuletzt total überfüllt. So macht es echt keinen Spaß mehr.
Wenn ich hier in den letzten Wochen lese wie viele Smile und Kiss überall an Bord sind, kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern bis die nächste Umstellung kommt oder was meint Ihr so?
Wollte mich auch gerade anmelden aber es passiert überhaupt nichts und der Bildschirm bleibt schwarz. Also heißt es abwarten. Mal sehen wie lange.
Für ein Aperol Sprizz 8,90 Euro ist eine absolute Frechheit. Für mich ist einfach schlimm, dass ein Cocktail wie zum Beispiel der Singapur Sling einfach rausgeschmissen wurde. Die Preispolitik muss man nicht verstehen. Da kostet jeder Schnaps 4,50 Euro obwohl die eine Flasche im Laden 10 Euro und die andere fast 20 Euro kostet. 😡
Waren am Dienstag in Danzig, da uns letztes Jahr, die Tour mit Andreas gut gefallen hat, haben wir ihn wieder angefragt. Da keine weiteren Anfragen kamen, ist er mit uns zwei im Mini Clubman, los gefahren, wir konnten frei unsere Wünsche äußern! War ein Mega Tag, Dank Andreas!
Darf ich fragen was die Tour gekostet hat?
Bei uns drei hatte er abgesagt, da es mindestens 6 Personen sein sollten.🥲
Also bei uns war Gangway Auslaufen ablegen Feten und die Buchstaben ( fest stehend am Fotoshop) mit drin.
Alles andere Meerblick Sunset Farben italia etc nicht bzw in der Großen
Kann es vielleicht sein, dass ihr die kleine Fotoflat schon vor längerer Zeit gebucht habt? Bei uns auf der Mar stand in der Aida heute bereits drin, dass ABC nicht mit drin ist. Wenn ihr vor der Umstellung gebucht habt, dann ist es wohl noch mit drin. Anders kann ich mir das nicht erklären. ![]()
Und sogar bei und das Aida Buchstabenshooting
Falsch, das Buchstabenshooting ist bei der neuen kleinen Fotoflat nicht mehr mit drin.😉
Habt Ihr das extra fürs Foto bestellt oder esst ihr das im Ernst auf .![]()
Und dann 3 Stunden später zum Mittagessen??
![]()
Heute Club@Sea Event auf der Mar in der Aida Bar. Geladen waren 420 Gäste wovon zum Glück nur 320 kamen. Es war rappelvoll. Zu Beginn Sekt und danach konnte man aus mehreren Cocktails wählen. Auch Radeberger war im Angebot. Zu essen gab Penne Cabonara und zum Schluss wurden zwei schöne Torten angeschnitten. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung.
Eins hat mir aber nicht gefallen. Es gab auch eine sogenannte Slotmaschine mit drei Offizieren. Da ich es aus nächster Nähe beobachten konnte musste ich leider feststellen, dass manche immer verloren haben, egal wie oft sie kamen und die die man kannte zum Teil mehrmals gewonnen haben. Fand ich sehr ungerecht. Aber ist nur![]()
Aida heute in Papierform auf der Mar nur an zwei Punkten verfügbar.
Ich dachte man muss für das Gourmet-Frühstück reservieren wenn man da als Normalo hin will. Haben Kiss und Suiten keine reservierten Tische?
Es gibt keine reservierten Tische. Man setzt sich dahin, wo was frei ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()