Wir wollen 2 Kabinen buchen mit 7 Personen
Wir haben 2 Personen mit Aktien.
Die gehen getrennt jeweils auf eine Kabine.
1. Kann man dann das Bordguthaben für jede Kabine aus Aktien bekommen oder müssen wir dann getrennt buchen? Also für 2 Buchungsnummern?
2. Auf einer Kabine werden 3 erwachsene Personen sein. Wird das Bordguthaben der „Kabine“ zugeordnet oder persönlich der Person, die die Aktien besitzt? (Zweites wäre logischer, aber Frau Mausgatt konnte immer auch mein Bordguthaben aus Aktien nutzen, wenn ich mich nicht falsch erinnere!? (Erinner ich mich doch falsch?)
wir hatten im Juni auf der blu eine ähnliche Konstallation. Unter einer Buchungsnummer haben wir mit vier Personen (davon zwei Aktienbesitzer) zwei Kabinen gebucht.
zu Frage 1.
Die beiden Aktienbesitzer waren auf verschiedenen Kabinen und haben je 200,-€ Bordguthaben erhalten. Die Bordguthaben sind getrennt voneinander beantragt worden.
zu Frage 2.
Die Gestaltung liegt meines Erachtens an derAuswahl des Zahlungsmittels der Bordrechnung. Bei uns hatte jeder einzelne Mitreisende Bordguthaben in verschiedener Höhe aus Aktienbesitz, Clubstufe, Urlaubskasse und Umroutung. Insgesamt 1190,-€. Da als Zahlungsmittel für alla Papa aikis Kreditkarte galt gab es für die gesamte Reise nur eine Bordrechnung auf der die einzelnen Bordguthaben gutgeschrieben worden sind.
Wenn du und Frau Mausgatt das gleiche Zahlungsmittel nutzt, wie es wahrscheinlich immer war
, kann sie auch auf der nächsten Reise dein Bordguthaben aus Aktien nutzen.