aber der Zusammenhang mit Nachhaltig ist irgendwie skurril. Wenn es um das Thema geht, dürfte es auch keine Buffets geben und wenn man das ganze mal ganz arg übertreibt auch keine Kreuzfahrten.
Darum bin ich der Meinung, aufgrund der Nachhaltigkeit, sollte es keine Getränkepakete geben, wir brauchen diese nicht, weil wir das, was wir trinken möchten an der Bar nach eigenen Wünschen bestellen (egal ob mit mehr oder weniger Alkohol), hat bei uns immer funktioniert.
LG
Eigentlich ist da Nachhaltigkeit vorgeschoben und nur weil ihr es nicht braucht, soll es das nicht geben?
Was gibt es da falsch zu verstehen, das TUI-AI-Angebot verleitet doch zu bestellen AUF TEUFEL KOMM RAUS, will damit sagen, ich könnte 10 Cocktails zum probieren bestellen, einer schmeckt mir und der Rest geht zurück,
haben wir alles auf MS schon erlebt.
Und wir nicht. Wir haben fast nur leere Gläser gesehen. Wir probieren auch gerne etwas aus, aber uns hat nie was so schlecht geschmeckt, dass wir ein Glas voll zurückgegeben haben. und das so ein Paket zum "saufen" verleitet, ist auch ein wenig ein Klischee.