Der Mein Schiff Kalender kam letztes Jahr auch nicht so gut an. Olle Pralinen usw.
Ich war zufrieden und habe ihn direkt für dieses Jahr noch mal bestellt.
Und ich bin eine derjenigen die ihn nur so naja fand…
Die Pralinen waren gut, aber zu klein.
Der Mein Schiff Kalender kam letztes Jahr auch nicht so gut an. Olle Pralinen usw.
Ich war zufrieden und habe ihn direkt für dieses Jahr noch mal bestellt.
Und ich bin eine derjenigen die ihn nur so naja fand…
Die Pralinen waren gut, aber zu klein.
Die Ablauffrist ist doch sehr dünn bemessen. Ich will nicht mehr verraten, aber ich denke du weißt was ich meine.
Das fand ich mit das schlimmste an dem ganzen.
Meine ganz persönliche Wertung nur auf meine Person bezogen ist: ich habe für mich die richtige Entscheidung getroffen ihn nicht zu bestellen. Das ist hauptsächlich darin begründet, dass ich persönlich nicht auf logoartikel stehe.
ist bei mir ähnlich und der Preis noch dazu. ich denke für richtige Aida Fans und die sowas mögen, ist er sicher toll. Meiner bekannten wird es sicher auch gefallen.
Danke!
Ich habe mich außerdem gefragt, was Eltern dazu bewegt, gemeinsam mit ihren Kindern einen Adventskalender so zu plündern und das ganze dann noch zu veröffentlichen. Käme mir gar nicht in den Sinn. Okay, ich vergaß - es geht um Klicks
und ich hatte auch den gleichen Gedanken. 1. ihre Kinder in der Öffentlichkeit zu zeigen und 2. wie sie ihnen das Thema mit Advents Kalendern vor leben.
ich habe mir ein anderes Video angesehen. das war mir zu nervig.
Ich hab’s mir auch angeschaut und frage mich was die Familie in dem
Video für Tabletten nimmt sich derart zu freuen über den Inhalt ?
dachte ich mir auch, aber vielleicht wäre es blöd, wenn sie sich nicht freuen würde, aber wer weiß, vielleicht tut sie es wirklich. Wir kennen sie ja nicht.
Naja um Schnäppchen geht es ja nicht unbedingt, aber wenn man 130€ ausgibt erwartet man schon ein wenig mehr, als wenn ich einen Kalender für 20€ kaufe.
In einem anderen Forum hat jemand sich die Mühe gemacht und geschaut, was die Artikel (oder wenn nicht 1 zu 1 möglich, ähnliche Artikel) im Online-Shop kosten und ist auf einen Wert von in etwa 120 Euro gekommen.
Krass. Hätte einen anderen Wert geschätzt…
Ich habe mir das Video auch angesehen. Finde die Sachen darin gut
, aber für mich dennoch Preis/Leistung nicht. Daher bin ich froh, dass ich ihn nicht gekauft habe.
Ich nicht. Wären nur wenige Dinge, die wir nutzen würden. Bin gespannt, ich habe eine Freundin, die hat ihn gekauft. Wie sie ihn finden wird.
Weil es schon relativ ausgebucht ist und eventuell nach einer besseren Kabine noch eine bessere kommt!
Aber wenn es schon gut voll ist, warum sollten dann nur gute Kabinen frei sein?
Warum schränkt man sich im Urlaub in Bezug auf Getränke ein, nur weil es nicht schon bezahlt ist? Ich werde so ein Verhalten nie verstehen! Wenn ich Lust auf einen Cocktail habe, dann kaufe ich mir den, Schluß aus!
Du musst auch nicht alles verstehen. ich finde diese Urteilen, ohne das man Hintergründe oder den Menschen kennt, doof.
Es kann dich doch egal sein, wie andere es handhaben. es wird schon Gründe haben. es wäre doch langweilig, wenn es jeder gleich machen würde. Ich denke jeder wird dennoch einen schönen Urlaub haben.
Way too much.
ich rechne auch nix durch. aber hier gilt doch das gleiche, wenn es jemanden wichtig ist, kann derjenige es doch machen. Ist ja nicht meien Zeit.
ah das könnte natürlich sein, jetzt wirds spannend, pokern bis LH und Singapur raus kommen oder buchen ?
Ich würde warten. Vielleicht haut SQ an black friday Angebote raus.
Wenn ich als "Frühbucher" auf einen Flug mit suboptimalen Zeiten gepackt werde, während "Spätbucher" einen Flug mit bedeutend angenehmeren Zeiten wählen können, dann ist das einfach nicht kundenfreundlich in meinen Augen.
doch, du wünscht dir bessere Flugzeiten. Die sind aber bei Pauschalreisen nicht garantiert, egal wann du buchst. Du kannst auch später Pech haben und Flug Kontingente sind weg für einen bestimmten Flughafen.
Denk dran, Flugzeiten können sich auch ändern.
Du beißt dich da an was fest. der Frühbucher Vorteil hat hauptsächlich was mit der Kreuzfahrt zu tun.
Katinka3275 schrieb aber, dass bei ihr die Umbuchung auf Wunschflug 50€ pro Person für beide Flüge gekostet hat. Bei uns soll die Flugänderung 50€ pro Person und Richtung kosten.
Da gibt es sicher verschiedene Faktoren, die dafür entscheidend sind.
Bei Tuifly kann man während des Online-Checkins kostenfrei Sitzplätze wählen
ja, kann man.
Ehrlich von Sitzplätzen würde ich das Ganze nicht abhängig. TUIFly ist auch nicht schlechter als EW.
passt doch. 50 Euro pro Person und Flug. Ist doch normal.
Neben den bescheidenen Zeiten kostet bei Tuifly z.B. auch die Sitzplatzwahl Geld.
öhm geht doch bei TUifly im online checkin auch
Buche ich jetzt, kann ich gratis Eurowings mit besseren Zeiten und kostenfreier Sitzplatzwahl buchen. Das spricht jetzt nicht unbedingt für frühes buchen...
Auch da kosten die Sitzplätze teilweise was. Das frühe buchen hat aber an sich nix mit den Flügen zu tun.
Ist das deien erste Kreuzfahrt?
Würden wir die Reise zum jetzigen Zeitpunkt buchen, könnte ich einen EW-Flug kostenfrei wählen. Schöner A....tritt für "Frühbucher"
sorry, ist ärgerlich, aber das ist kein Arschtritt. Das ist normal, dass die Flüge nicht so früh bekannt gegeben werden. Wenn ihr mehr in der Hand haben wollt. müsst ihr individuell anreisen.
Es ist so teuer, weil ihr 5 Personen seid.
Da der Rückflug um 15:40h geht, ist jetzt nicht unbedingt so viel Zeit an dem Tag zur freien Verfügung.
Stimmt auch wieder. Eigentlich bleibt euch nur die Flüge umzubuchen. Ruf einfach dein Reisebüro an.
Die Idee mit den frühen Flügen war halt, am Anreisetag noch etwas Zeit in Las Palmas zu haben und am Rückkehrtag nicht erst nach 23 Uhr ab Düsseldorf noch 2,5h Auto fahren zu müssen.
Klar, aber dann würde ich wegen umbuchung der Flüge fragen.
Das andere ist am Abflug Tag hättet ihr noch den ganzen Tag.
Ist es sinnvoll bzw. überhaupt möglich, die Reise zu stornieren und die exakt gleichen Bedingungen direkt wieder neu zu buchen, nur dann halt mit dem Eurowings-Flug. So könnten wir uns die Kosten für Flugumbuchung für 5 Personen sparen.
wo habt ihr denn gebucht? für sinnvoll halte ich nicht. ihr habt euch ja Kabinen ausgesucht, die sind dann möglicherweise weg und die Reise ist sicher teurer als damals. ich kann mir nicht vorstellen, dass du den gleichen Preis bekommst.
ich persönlich würde ne Flug behalten oder umbuchen.
Bei unserer Buchung wurde bei Auswahl des Anreisepakets leider kein spezifischer Flug angezeigt. Wenn ich jetzt die identische Reise erneut buchen würde, wird mir beim Anreisepaket nur noch ein Eurowings-Flug angezeigt.
Das ist ja meistens so.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()