Hallo an alle,
wer kann was zu dieser Kabine sagen? Soll eine Kabine mit eingeschränkter Sicht sein. Wie sind Eure Erfahrungen damit. Wäre nett von jemanden etwas positives zu hören.
LG Ute
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo an alle,
wer kann was zu dieser Kabine sagen? Soll eine Kabine mit eingeschränkter Sicht sein. Wie sind Eure Erfahrungen damit. Wäre nett von jemanden etwas positives zu hören.
LG Ute
Wollte den Thread mal wieder nach vorne holen. Gibt es evt. schon Neuigkeiten?
LG Ute
Hallo Ute,
wir hatten Weihnachten die 6138 - auch eine Kabine mit eingeschränkter Sicht.
Bei uns war es so, dass wir an der Reeling den Verbindungsträger zwischen Deck 6 und Deck 7 hatten. Schränkte die Sicht im linken Vietel des Fensters ein. Fand ich aber nicht weiter störend. Blick auf's Meer war trotzdem gut möglich.
Eure Kabine liegt weiter vorne. Dort gibt es weder einen solchen Stützträger noch - soweit ich mich erinnere - Rettungsboote.
Nervend an Deck 6 ist allerdings, dass dort die Joggingbahn ist.
Nicht die Sportler sind das Problem, sondern die "Fußgänger", die anscheinend einen Spaß daran haben, sich platsch vor das Fenster zu stellen, um einen Blick in die Kabine zu bekommen ...
Nett ist auch die Variante Liegestuhl vorm Fenster. Insbesondere an Seetagen ein Genuß.
Hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen und wünsche Dir / Euch schon jetzt einen schönen Urlaub.
Grüßle
pinguina
@pinguina
Danke für den Hinweiß. Na vielleicht haben wir ja auch so großes Glück mit der Sicht.
LG Ute
Wenn du zurück bist würde ich mich über deine Meinung zu der Kabine freuen ![]()
Werden Ende Juni dort sein ![]()
Liebe Grüße, Diana
Leider ist unsere Reise nun zu Ende. Hier nun unser Kabinenstatement:
Es handelt sicht um eine CA Kabine mit eingeschränkter Sicht. Die Betten stehen zusammen. Vor dem Fenster ist ein Sofa das für eine dritte Person (nicht größer als 1,65 mtr.) genützt werden kann.
Die Kabine liegt ziemlich schiffsmittig. Seegang ist somit kaum spürbar. Die Kabine liegt sehr zentral, die Rezi ist gleich um die Ecke. Keinerlei Geräuschbelästigung und auch keine Türen (Innenkabinen) gegenüber.
Der Wasserspender ist etwas weiter entfernt, aber daran sollte es nicht scheitern.
Die Sicht ist kaum eingeschränkt. An der Reeling außen geht ein Stützpfosten auf Deck 7 hoch. Man hat einen wunderbaren ausblick nach draußen.
Wir können die Kabine nur bestens empfehlen und würden diese auch wieder buchen.
LG Ute
Viiiiiieeeeeeeelen Dank für diese ausführliche Beschreibung ![]()
Dann können wir uns ja richtig auf die Reise freuen.
![]()
Liebe Grüße,
Diana
Ich kann sagen, dass wir diese Kabine auch jederzeit wieder buchen würden!
Wie vorraus schon beschrieben, merkt man keinen /kaum Seegang, die Sicht ist eigentl. kaum gestört und sie liegt insgesamt sehr zentral (Rezi um die ecke, nahe der Aufzüge etc)
Den einzigen Mangel, den wir feststellen konnten, war, dass der Föhn leider den Geist aufgegeben hat. Und der Techniker hatte Leider kein Glück bei der Fehlersuche. So kam es, dass wir dann den privaten Föhn der Schiffsdame in Empfang nehmen durfen
Fehler wurde jedoch noh während der Reise behoben!
So ich melde mich auch nochmal zu Wort. Es ist ja schon ein paar Tage her als wir diese Kabine das letzte Mal bewohnt haben. Es ist alles noch unverändert und die Kabine ist weiterhin zu empfehlen. Von mir ganz klar ***** !!!
LG Ute
Wir hatten diese Kabine auf unserer Reise in den hohen Norden Ende März. Den vorherigen Beschreibungen können wir uns uneingeschränkt anschließen. Zustand der Kabine ist sehr gut, die Sicht nur ein ganz klein bisschen eingeschränkt. Auch der Seegang ist durch die mittige Lage kaum spürbar. Uns hat die Kabine so gut gefallen, dass wir bereits zwei weitere Reisen mit dieser Kabine gebucht haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()