AIDAbella: Große Winterpause Kanaren 2 | 21 Nächte | 05.03.2023 bis 26.03.2023 (Sonntag, 5. März 2023, 00:00-Sonntag, 26. März 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAbella: Große Winterpause Kanaren 2 | 21 Nächte | 05.03.2023 bis 26.03.2023

Sonntag, 5. März 2023, 00:00-Sonntag, 26. März 2023, 00:00

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 26. März 2023, 00:00
  • AIDA hat das Treffen genehmigt


    Wer möchte dabei sein?

    Bitte Pn senden

    Mit Vor und Nachnahmen


    Dann schreibe ich alles weitere

    Per Pn


    Lg :stossen:

  • Moin


    Nur so zur Info


    Zum 28. Februar schliessen in unserer Stadt die Testzentren.


    Apotheken machen es hier auch nicht und unserer Hausarzt sowieso nicht.

    Und nu??


    Mist

    Irgendwie kommt wieder so gar keine Vorfreude auf :traurig:

    Lg

  • Sonnenblumenbeet ,


    ich frage auch schon immer wie lange noch geöffnet ist ( in der Hauptstadt ) und bekomme immer die Antwort wird erst am 15. Februar entschieden. Zur Zeit alles nur bis Ende Februar geöffnet.

    Darauf hoffe ich das es sich dann erledigt mit der Testerei.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Sonnenblumenbeet ,


    ich frage auch schon immer wie lange noch geöffnet ist ( in der Hauptstadt ) und bekomme immer die Antwort wird erst am 15. Februar entschieden. Zur Zeit alles nur bis Ende Februar geöffnet.

    Darauf hoffe ich das es sich dann erledigt mit der Testerei.

    …. Anfangs als es noch nicht überall Testcenter gab, da hat Aida mit einigen Kliniken in D zusammengearbeitet… wäre Notlösung, falls man es dann Lt Aida noch braucht … 🙈

  • …. Anfangs als es noch nicht überall Testcenter gab, da hat Aida mit einigen Kliniken in D zusammengearbeitet… wäre Notlösung, falls man es dann Lt Aida noch braucht … 🙈

    'Ich warte das entspannt ab, es wird schon eine Lösung geben.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Moin, moin,

    ich habe mich heute mal ans Telefon gehangen um bei Aida zu erfahren ob es im Zuge der vielen Testcenterschließungen eine T4estmöglichkeit vor dem Schiff geben wird. Das ist zur Zeit nicht vorgesehen. Die Lage wird aber weiter beobachtet. Ob und wie Änderungen erfolgen konnte oder wollte mir der Mitarbeiter nicht sagen. Es bleibt weiter spannend und die Suche nach geöffneten Testcentern geht weiter. Auch im Krankenhaus kann man erst Ende Februar eine genauere Information geben.

    Und das in einem Bezirk mit fast 250000 Einwohnern.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Glaub wir müssen versuchen da entspannt zu bleiben. Irgendeine Möglichkeit wird sich schon auftun, und wenn am 28.2 wirklich fast alle Testcenter schließen, dann muss AIDA ja drauf reagieren :abfahrt:

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/fcma1b][/url]

  • :stossen:


    AIDA unterstützt dass Fan treffen auf unserer schönen Reise


    Wer dabei sein möchte da braucht


    AIDA

    Die Daten :

    Vor und Nachname

    Und die Kabinen Nummer


    Ich gebe es an AIDA weiter


    Gern auch per Pn an mich die Daten


    Lg :matrose:

  • Glaub wir müssen versuchen da entspannt zu bleiben. Irgendeine Möglichkeit wird sich schon auftun, und wenn am 28.2 wirklich fast alle Testcenter schließen, dann muss AIDA ja drauf reagieren :abfahrt:

    Genau das sagte der Mitarbeiter so. Nur zurzeit gibt es nichts neues.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Ich freu mich achon drauf :lol1:

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/fcma1b][/url]

  • war ein technisches Versehen so sollte es nicht sein.

    ok, hab deinen Beitrag editiert

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Jetzt ist es bald soweit. Die Reiseunterlagen sind heute gekommen.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika