AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 15.01.2024 bis 27.02.2024 (Montag, 15. Januar 2024, 00:00-Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 15.01.2024 bis 27.02.2024

Montag, 15. Januar 2024, 00:00-Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Februar 2024, 00:00
  • Verstehen wir auch nicht. Wir warten jetzt bis der Parkplatz Steinwerder in myAIDA eingestellt wird und dann buchen wir ihn. Bei der Buchung über myAIDA brauchten wir bisher noch nie die Autoschlüssel abgeben. Und jetzt gibt es noch das Gönn Dir Guthaben für die Clubstufe.

    dc50389fd8ac439462114594ab3dd4e601328cee369a3c209b2d4002e5ee936e74af3c4e75bb6675



  • Eine Frage zur Parkplatzbuchung am Cruise Gate Steinwerder.

    Mir werden 2 Tarife angezeigt:


    1. A Online Tarif und

    2. V Vorfahrt Online Tarif


    Kennt jemand den Unterschied, außer 4 € Preisunterschied.

    Hat das was mit der Lage des Parkplatzes zu tun?

  • Habe bisher immer noch nichts darüber gefunden, dass wir in Steinwerder ablegen. Bei Parken und Meer bietet man Valetparken an. Frage mich wieso, wenn man doch direkt vor dem Schiff parkt. Ich warte bis September ab. Dann kommt es über My Aida.






  • Habe bisher immer noch nichts darüber gefunden, dass wir in Steinwerder ablegen. Bei Parken und Meer bietet man Valetparken an. Frage mich wieso, wenn man doch direkt vor dem Schiff parkt. Ich warte bis September ab. Dann kommt es über My Aida.

    Wir haben mittlerweile auch von Aida die schriftliche Info bekommen, dass wir ab Steinwerder fahren werden.

  • Hallo zusammen hat jemand zufällig schon was darüber gehört oder gelesen das die Route zu unserem Reisetermin geändert wird ?

    Auf meiner Aida Handyapp zeigt man ein neues Routenbild : Hamburg- Isle of Portland- A Coruna-Teneriffa-St kitts-Domenica-Guadeloupe-St Maarten- Tortola-Santo Domingo-Santa Maria- Cartagena- Aruba-Curacao- Grenada- Barbados-Sao Miguel-Lissabon- Cherbourg-Hamburg. :frage1:

  • Na dann lassen wir uns mal überaschen , ich fänd die neue Route auch ok. Hauptsache nicht so ein durcheinander wie die letzte Winterpause über Weihnachten letztes Jahr auf der Bella.

  • Na dann lassen wir uns mal überaschen , ich fänd die neue Route auch ok. Hauptsache nicht so ein durcheinander wie die letzte Winterpause über Weihnachten letztes Jahr auf der Bella.

    Ich wäre mit so einer "großen Änderung " unserer gebuchten Reise nicht einverstanden.

    Der Grund für unsere Buchung ist u.a. der dass Häfen , die wir noch nicht kennen angelaufen werden.

    Bei der von dir gezeigten Route sind etliche Häfen dabei , die wir in der Vergangenheit schon mehrfach bereist haben.

  • Ich wäre mit so einer "großen Änderung " unserer gebuchten Reise nicht einverstanden.

    Der Grund für unsere Buchung ist u.a. der dass Häfen , die wir noch nicht kennen angelaufen werden.

    Bei der von dir gezeigten Route sind etliche Häfen dabei , die wir in der Vergangenheit schon mehrfach bereist haben.

    Da geb ich dir Recht , wie gesagt das hatten wir in unserer letzten Winterpause so und wir fanden das auch nicht so toll aber wir haben einige der Destinationen der neuen Route noch nicht gesehen.

    Egal lassen wir uns überaschen Hauptsache den kalten Tagen hier in Deutschland entfliehen, wenn die Stimmung und die Leute an Bord in Ordnung sind wir es sicher eine tolle Reise :)