AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 15.01.2024 bis 27.02.2024 (Montag, 15. Januar 2024, 00:00-Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 15.01.2024 bis 27.02.2024

Montag, 15. Januar 2024, 00:00-Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Februar 2024, 00:00
  • :ssorry: aber wir brauchen das nicht mehr. Habe hier an anderer Stelle bereits berichtet , dass die letzten Fantreffen eine Katastrophe waren. Schade um die Organisation. Nur :meinung:

    Darf ich nachfragen, was so katastrophal war oder wo ich das nachlesen kann?

  • Wir wollen am ersten Tag in Lissabon (20.02.2024) wieder mit Nicole die Tapas Tour mit Tuk Tuk machen. Sie kostet 60 Euro pro Person und hat uns allen super gefallen . Schaut mal auf ihrer Homepage unter https://www.nicifeel-lisboa.com/.

    Am zweiten Tag machen wir dann noch eine 3 Stunden Tour bei ihr.

    Hallo die Tour würde uns auch interessieren kann aber auf der Homepage für den 20.02.2024 nichts finden . Gibt es einen Trick oder alles weg ?

  • Hallo zusammen, wir sind auch dabei. das 2. x Karibik, einfach Sonne.

    Die Planung läuft schleppend, da man in der Karibik wohl einiges mit dem Taxi machen kann.

  • Hallo die Tour würde uns auch interessieren kann aber auf der Homepage für den 20.02.2024 nichts finden . Gibt es einen Trick oder alles weg ?

    Einfach eine Nachricht an Nicole schicken, dass ihr an dem Tag die Tapas Tour mitmachen möchtet. Sie antwortet immer sehr schnell.






  • Hallo zusammen, wie gesagt bin ich bei der Planung. Ich habe in Philipsburg (St. Marten) ein Taxiunternehmen entdeckt. taxistmaarten.com. Sie bieten verschiedene Touren an. Am besten finde ich die Tagestour für 250,00 Euro für 6 Personen. Wenn mehr Personen 40.00 pro Person .Man kann sich die Tour dann selber zusammenstellen. Zeit 5-6 Stunden. Der Fughafenstrand sollte natürlich auch dabei sein, Hat jemand Interesse???

  • Hallo zusammen, wie gesagt bin ich bei der Planung. Ich habe in Philipsburg (St. Marten) ein Taxiunternehmen entdeckt. taxistmaarten.com. Sie bieten verschiedene Touren an. Am besten finde ich die Tagestour für 250,00 Euro für 6 Personen. Wenn mehr Personen 40.00 pro Person .Man kann sich die Tour dann selber zusammenstellen. Zeit 5-6 Stunden. Der Fughafenstrand sollte natürlich auch dabei sein, Hat jemand Interesse???

    Ja wir ( meine Schwester und ich)

  • Hallo Anjakatharina, ich würde die Tour buchen, wenn sich noch mehrere gemeldet haben. ich glaube bis 14 Personen können zusammen kommen, dann 40,00 Pro Person.


    Ich bin nicht so Fit im Forum. Kann man persönlich Kontakt aufnehmen ? Auch schaue ich nicht jeden Tag rein.

    Ich habe noch etwas gefunden. es gibt ein Tages Tikket in Lissabon. und man könnte den ganzen Tag mit der Straßenbahn fahren, aber auch Metro u.s.w. , und es gibt euch einen berühmten alten Fahrstuhl, der im Preis enthalten ist.

  • Hallo, habe dir gerade eine persönliche Nachricht w/ st. Maarten geschrieben.


    (Lissabon machen wir was eigenes… waren dieses Jahr und letztes Jahr schon da und werden es ruhig angehen lassen)

  • Hallo Anjakatharina, wie kann ich diese sehen. Wie schon erwähnt, ich bin nicht fit im Forum

    Also wenn du ganz oben das zweite Symbol ( was für deinen Namen steht) anklickst. Dann siehst du die Seite, wo deine öffentlichen Beteiligungen sind. Wenn du dann oben rechts auf das Kästchen klickst, wo so zwei Kreise ( steht für zwei Köpfe) sind.. kommst du auf die privaten nachrichten

  • Fantreffen:

    Wohl wissend, dass es Mitreisende gibt, die kein Interesse daran haben - die bitte ich, das Folgende schlicht zu ignorieren:


    Ich möchte versuchen, ein Fantreffen an Bord zu organisieren:

    Bei einem solchen - von Aida unterstützten Treffen (üblicherweise am ersten Seetag) kann man sich persönlich kennenlernen, gemeinsam mit dem obligaten Gläschen Sekt auf eine schöne Reise anstoßen, Insider-Informationen vom General Manager bekommen und vielleicht auch weitere Verabredungen für gemeinsame Ausflüge treffen.

    Falls es hier Interesse an einem solchen Treffen gibt, mache ich den Anfang - wenn noch jemand mitorganisieren möchte, gern.

    Damit die Organisation nicht in zu viel Arbeit ausartet, gibt es dafür ein (privat organisiertes) Anmeldetool, das die Abwicklung erleichtert:


    Aida-Fantreffen


    Alles Wesentliche ist dort erläutert (linker Kasten).

    Wer am Fantreffen teilnehmen möchte, trage sich auf dieser Seite (rechter Kasten) als erstes mit Mailadresse und (falls gewünscht) einem selbstgewählten Passwort ein.

    Es erscheint dann ein Formular, in das man die Namen der Reisenden und die Kabinennummer einträgt (wenn noch nicht bekannt, erst mal leer lassen und später nachtragen).

    Ich melde das Fantreffen dann vier Wochen vor Abreise bei Aida an und verabrede Zeit und Ort.

    Ein paar Tage vor der Abreise kommt dann über die eingetragene eMail-Adresse die Einladung, zum Treffen bringe ich Namensaufkleber mit, die uns das Kennenlernen erleichtern.


    Wer - wie gesagt - kein Interesse hat, ignoriere diese Nachricht einfach.

    2015: 3/blu, 11/stella pur, 12/Hurtigruten; 2016: 4/prima Vortour, 4/luna, 6/luna, 10/vita, 10/sol Transreise; 2017: 2/cara, 4/prima, 5/bella pur, 6/Diana Götakanal, 8/luna, 9/luna, 11/bella pur; 2018: 3/cara Weltreise 3/3; 3/perla Chaosfahrt, 4/sol, 5/MS4, 5/blu, 7/bella, 8/E2 NOK, 8/cara, 10/QM2, 10/blu, 12/MS4 Orient; 2019: 3/blu Mauritius, 5/bella Pur, 5/nova, 5/E2 Trans, 8/bella, 9/aura, 11/a-rosa Duoro, 11/E Orient; 2020: 1/a-rosa Donau, 3/Luna (abgebrochen), 7/INS, 8/E2, 10/INS 10; 2021: 8/MS3; 2022: 1/sol Karibik, 3/cosma, 5/VdG Azoren, 7/nova, 10/sol Weltreise; 2023: 4/sol, 9/Aura, 10/INS Kanada

    2024: 1/Mar, 5/Bella

  • Ganz lieben Dank .. würden gerne teilnehmen ( sind 2 )

    Bin aber gerade bis 9.12. auf der Aidaprima Transreise unterwegs und hab ganz wenig Internet…. Und komme daher nicht in das Tool


    Gibt es da ne Möglichkeit uns anders anzumelden


    ( Anja und Ina, Kabine noch unbekannt)


    Lieben Dank