AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 1 | 14 Nächte | 23.01.2024 bis 06.02.2024 (Dienstag, 23. Januar 2024, 00:00-Dienstag, 6. Februar 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 1 | 14 Nächte | 23.01.2024 bis 06.02.2024

Dienstag, 23. Januar 2024, 00:00-Dienstag, 6. Februar 2024, 00:00

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 6. Februar 2024, 00:00
  • krissimoon

    Wir sind am 18.12 und 19.12. mit der Blu auf Mahe. Suchen auch noch Privatausflüge. Was haben die Touren bei D.V. Delorie gekostet?

    Die Tour am ersten Tag ...Praslin und La Digue (englisch) kostet 160 € pro Person, plus 12 € Nationalpark

    die Inseltour (deutsch) am zweiten Tag 80 €.

    Diamatina Venice Delorie spricht deutsch und ist gut über whatsapp zu erreichen +248 2584819


    Viel Spaß noch bei der Planung

    Liebe Grüße

    Inge

  • So früh war unsere Planung für eine Reise noch nie abgeschlossen :).


    Da wir schon ein paar Tage früher auf Mauritius sein werden, haben wir gebucht:

    22.1.2024 - ab/bis Hotel - Tour in den Süden mit Goivanni Ziemann


    24.1.2024 - Port Louis Mauritius - Katamaranfahrt zur Ile aux Cerf mit thefriendlydodo

    25.1.2024 - Le Port La Reunion - Inselumrundung mit A.A.R. Christopf Kindler

    29.1.2024 - Mahé - Praslin und LaDigue mit Diamatina

    30.1.2024 - Mahé - Mahé Tour mit Diamatina

    1.2.2024 - Antsiranama - Rote Tsingy und Ramena mit Mad'ex

    2.2.2024 - Nosy Be - Nosy Iranja mit Mad'ex

    5.2.2024 - Port Louis Mauritius - den Ort erkunden und evtl. Bus nach Flic and Flac


    Was habt ihr geplant, oder ist evtl. auch schon jemand auf einer Tour dabei?


    Liebe Grüße

    Inge

  • krissimoon


    Wir haben auch am 24.01.24 die Tour zur Ile aux Cerf mit dem Katamaran bei thefriendlydodo gebucht und am 25.01.24 die Inselumrundung mit Christoph Kindler.


    Bei der Tour zur Nosy Iranja schwanken wir gerade noch mit dem angebotenen AIDA Ausflug oder über Mad'ex. Dort wird ja getendert :gruebel:

    2011 Blu - Hamburg bis Bergen

    2012 Diva - ÖMM

    2015 Vita - Karibik 16

    2016 Sol - Kanaren

    2017 Diva - Karibik ABC Inseln

    2018 Bella - Südostasien I Luna - Karibik und Mexiko

    2019 Cara - Große Ostseekreuzfahrt I Vita - Singapur und Indonesien

    2020 Phoenix - Thomas Hardy - Donau

    2021 Blu - Griechenland und Italien I AmaStella - Rhein intensiv

    2022 Nova - Kanaren I MeinSchiff1 - Hamburg - New York I Cosma - Mallorca - Dubai

    2023 Luna Karibik & Mittelamerika I Sol Kanaren mit La Gomera I Luna Highlights am Polarkreis I MeinSchiff 5 - Östliches Mittelmeer - Dubai

    2024 Blu Mauritius, Seychellen, Madagaskar 1 I NCL Bliss Alaska I Perla Transreise Hamburg - Barbados



    421d01bbaf0bfd03f3c332043bf10c38ab0ae24d

  • Ja in Nosy Be wird getendert.
    Ich mache eine Inselrundfahrt mit mad'ex. Ich glaube ich bin die einzige, weil alle auf Nosy Iranja sind :lachroll:


    Hier meine Planung:

    Mauritius: Tour in den Süden mit ThefriedlyDodo

    La Reunion: beide Tage mit Christoph Kindler

    Seychellen: beide Tage mit Diamantina Venice Delorie

    Antsiranana: 3 Buchten und Ramena mit mad'ex

    Nosy Be: Inselrundfahrt mit mad'ex
    Mauritius: noch unklar, ich möchte nur einen Halbtagsausflug machen, da der Rückflug am nächsten Tag voraussichtlich sehr zeitig gehen wird - daher wird es wahrscheinlich ein AIDA-Ausflug werden

  • AIDAHugo

    Wir machen auch beide Tage auf La Reunion mit Christoph Kindler :thumbsup:

    2011 Blu - Hamburg bis Bergen

    2012 Diva - ÖMM

    2015 Vita - Karibik 16

    2016 Sol - Kanaren

    2017 Diva - Karibik ABC Inseln

    2018 Bella - Südostasien I Luna - Karibik und Mexiko

    2019 Cara - Große Ostseekreuzfahrt I Vita - Singapur und Indonesien

    2020 Phoenix - Thomas Hardy - Donau

    2021 Blu - Griechenland und Italien I AmaStella - Rhein intensiv

    2022 Nova - Kanaren I MeinSchiff1 - Hamburg - New York I Cosma - Mallorca - Dubai

    2023 Luna Karibik & Mittelamerika I Sol Kanaren mit La Gomera I Luna Highlights am Polarkreis I MeinSchiff 5 - Östliches Mittelmeer - Dubai

    2024 Blu Mauritius, Seychellen, Madagaskar 1 I NCL Bliss Alaska I Perla Transreise Hamburg - Barbados



    421d01bbaf0bfd03f3c332043bf10c38ab0ae24d

  • wir steigen schon am 16.01. auf, sind auf La Reunion aber auch beide Tage mit Christoph Kindler unterwegs.


    @ AidaHugo wir machen auch die Inselrundfahrt auf Nosy Be, allerdings zwei Wochen vorher :)

  • Hallo, ich bin auch dabei und hatte meine Ausflugsplanung mit Tipps von Freunden und mit Hilfe des Internets innerhalb von 24 Stunden erledigt.😁Freue mich auf diese wunderschöne Reise. Wer nach La Digue und Praslin fährt, der kann auch mit Giovi Brown fahren.

  • Ach das freut mich aber. ich hatte das Gefühl, auf der Route gibt es kaum oder keine Alleinreisenden :thumbsup:

    Vielleicht kommen noch welche mit, weil man Widersprüchliches hört, ob die Route eingestellt wird. Manche sagen, sie soll alle 2 Jahre gefahren werden, andere sie soll eingestellt werden. Ich wollte zumindest einmal mitfahren, nachdem ich von vielen Seiten gehört habe, wie schön die Route sein soll.😊

  • Hallo, ich bin auch dabei und hatte meine Ausflugsplanung mit Tipps von Freunden und mit Hilfe des Internets innerhalb von 24 Stunden erledigt.😁Freue mich auf diese wunderschöne Reise. Wer nach La Digue und Praslin fährt, der kann auch mit Giovi Brown fahren.

    Hallo Lina, wer ist denn Giovi Brown und wie komme ich mit dem in Kontakt? Wir fahren die Tour ab 30.01. und wollen auch für einen Tag nach Praslin und/oder La Digue :) Lieben Dank dir!

  • Hallo Lina, wer ist denn Giovi Brown und wie komme ich mit dem in Kontakt? Wir fahren die Tour ab 30.01. und wollen auch für einen Tag nach Praslin und/oder La Digue :) Lieben Dank dir!

    Huhu, das ist eine Frau, die dort Touren anbietet, u.a. auch für 170 Euro nach Praslin und La Digue. Eine Freundin von mir war mit ihr unterwegs und sehr zufrieden. Sie wird aber auch von anderen empfohlen. Sehr schneller und netter Kontakt über What's App. +2482513973 LG

  • Derartige Infos sollte man vielleicht auch in die individuellen Ausflugstipps einstellen und nicht nur in den jeweiligen Reisethread. Wäre für die Zukunft hilfreich.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Wir haben La Digue und Praslin bei Diamatina gebucht +2482584819 Whatsapp sehr problemlos. Muss auch erst Vorort bezahlt werden. 160 € pro Person. incl. Mittagessen

  • Hallo Inge, weisst du wie das ist wenn da getendert wird. Meistens gehen die individuell geplanten Ausflüge ja zuletzt auf die Tender Boote. Holt er einen am Hafen ab oder ? Danke für eine kurze Info Grüße Kerstin