Werden die eigentlich auch regelmäßig gewaschen? Ich benutze die nicht gerne!?
Beiträge von Aidafan0212
-
-
-
Wir waren im Februar mit der Aida Mar in Buzios. Es ist ein wunderschöner kleiner Ort zum bummeln und baden. Ausflüge werden direkt am Hafen verkauft. (Die gleichen, die Aida anbietet) Es gibt viele kleine Geschäfte und Bars. Wechselstuben direkt im Zentrum.
Es ist genau noch so, wie Angela beschrieben hat. Wir hatten einen wunderschönen Tag, obwohl wir erst nach dem Landgang (Tenderhafen) entschieden haben, was wir machen wollen.
Caipirinha am Strand 4 Dollar und mega lecker!!
Das Schiff immer in Sichtweite!
Viel Spaß
-
Wir haben hier auch alles bei GyG gebucht. Uns haben hier die Zahlungsmodalitäten überzeugt und man kurzfristig stornieren, falls was dazwischen kommt. Die Ausflüge in den Addo E.Park am 1.Tag und den Schotia am Tag 2. Glaubt mir es war jeden € Wert!!! Es waren die teuersten Ausflüge auf der Tour aber die schönsten Erinnerungen. Wenn ich noch mal da lang komme würde ich sie wieder buchen.
-
Wir haben ( Mar ) direkt am Rosini gefragt, wann die Küchenparty ist und gleich dort reserviert! Die Rezeption hat keinen Termin gekannt.
War sehr schön, da es auf Weiberfastnacht viel und einige verkleidet kamen.
-
So ist es immer. Es wird einem nichts geschenkt.Wenn es ein Angebot gibt, fällt der Preis später minimum um diese Summe.
-
Wer eine Flat hat muss bei Events zuzahlen oder die W.Oase verlassen!!
-
-
Man kann hier sehr viel alleine machen für wenig Geld!!! Es stehen immer Anbieter im Hafen- oft mit dem gleichen Programm wie Aida. Z.Bsp. Sambadrom 200 Euro wird im Hafen und online angeboten. Eine Uber Fahrt vom Schiff zur Copakabana 40 Real. Caipi am Strand 25 Real - und die schmecken wenigstens im Vergleich zum Schiff. Die Tour ist super. Gastkünstler lahm.
Liebe Grüße aus Salvador
Schiff steht direkt an der Markthalle.Dahinter ein Aufzug in die Oberstadt. Alles allein und zu Fuß möglich.Alle mit Ausflügen ärgern sich.
-
-
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank für die Infos.Buchen jetzt bei Parken und Meer mit Shuttle.Dann sind wir auf der sicheren Seite.
-
Wir fahren Steinwerder ab und kommen Altona an - nach 48 Tagen mit viel Gepäck.Wie komme ich dann zu meinem Auto in Steinwerder.Haben bei Parken und Meer (Apcoa) gebucht.
-
-
Wieso- 4 Mahlzeiten mit Getränken, wo bekommt man dass sonst für 70Euro? Vielleicht daheim, wenn ich bei Aldi einkaufe. Und dann muss ich noch selber kochen mit meinem Stundenlohn

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de