AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai 3 | 19 Nächte | 11.10.2023 bis 30.10.2023 (Mittwoch, 11. Oktober 2023, 00:00-Montag, 30. Oktober 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai 3 | 19 Nächte | 11.10.2023 bis 30.10.2023

Mittwoch, 11. Oktober 2023, 00:00-Montag, 30. Oktober 2023, 00:00

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 30. Oktober 2023, 00:00
  • Wir auch ab Köln/Bonn ab 11.50 Uhr.

    Wann sollte man spätestens am Flughafen sein? Wir kennen uns dort nicht aus.

    Die Nacht davor sind wir Bonn im Hotel.

    Am Flughafen gab es nur Zimmer um die 500€ pro Nacht. Das war uns zu teuer

  • Ihr solltet schon 3 Stunden vorher da sein. Köln ist öfters schon für Überraschungen gut. Wir haben schon alles erlebt von Schalter macht erst zwei Stunden vor Abflug auf, bis wir waren nach 30 Minuten im Gate.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Wir auch ab Köln/Bonn ab 11.50 Uhr.

    Wann sollte man spätestens am Flughafen sein? Wir kennen uns dort nicht aus.

    Die Nacht davor sind wir Bonn im Hotel.

    Am Flughafen gab es nur Zimmer um die 500€ pro Nacht. Das war uns zu teuer

    Du kannst dir in Köln ab 72 Stunden vor Abflug ein Zeitfenster für die "Security" buchen.

    Dann läuft es dort recht unkompliziert.

    Bei Eurowings ist auch der Automaten Check in möglich.

    Der spart ebenfalls Zeit.

    In Köln läuft alles recht gut organisiert.

    Heute stand das auch so in unserer Tageszeitung. ( Leverkusener Anzeiger)


    Wir fliegen diesmal ab Düsseldorf . Individuell ein paar Tage vor der Bella Reise.

  • Wir haben den Daypass gerade fürs Shangri La gebucht am 28.11. Evi schreib mir noch eure Kabinennummer wegen Treffpunkt Souk und Taxi. Ich gebe euch unsere KN über PN.

    Wir fliegen ab Düsseldorf um 6:05 Uhr, jemand dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von schmitzi () aus folgendem Grund: meinte natürlich den 28.10.

  • Pleased to inform we do offer day pass for access to facilities without a room.

    You can access the beach, pool, lazy river ad splashpad. The voucher also includes lunch. The rates shall be as below.

    Sunday-Thursday

    • Adult- OMR 20 per adult with dining credit of OMR 15 per adult for ala carte, Al Tanoor Restaurant
    • Child (6-11 years)- OMR 10 per adult with dining credit of OMR 07 per child for ala carte, Al Tanoor Restaurant

    Friday

    • Adult- OMR 25 per adult including buffet lunch, Al Tanoor Restaurant
    • Child (6-11 years)- OMR 15 per child including buffet lunch, Al Tanoor Restaurant

    Saturday

    • Adult- OMR 25 per adult with dining credit of OMR 20 per adult for ala carte, Al Tanoor Restaurant
    • Child (6-11 years)- OMR 15 per adult with dining credit of OMR 10 per child for ala carte, Al Tanoor Restaurant

    Prior reservation and prepayment are required.

    Should you require any other clarifications, please feel free to contact us directly.

    Warm Regards

    Alefiya Cassoobhoy

    Service Leader

    Shangri-La Barr Al Jissah, Muscat

    Shangri-La Al Husn, Muscat

    E. reservations.slmu@shangri-la.com

    T. +968 2477 6262

    P.O. Box 644, Muscat, Postal Code 100, Sultanate of Oman

    shangri-la.com/alhusn| Reservations

    shangri-la.com/barraljissah | Reservations



  • Guten Morgen an Alle,


    in 9 Tagen beginnt unsere AIDA-Reise. Ich wollte mir auch gerne für die Rückreise einen Sitzplatz reservieren, doch leider ist dies immer noch nicht möglich. Meine Rückreise ist am 30.10. um 8.40 mit Emirates. Hat von Euch schon jemand die Möglichkeit, Sitzplätze für den Rückflug zu buchen. Ich habe über AIDA da Abreispaket gebucht.

    Herzlichen Dank für alle Infos.


    Gabriele

  • Ich meine, dass man das erst 10 Tage vor dem entsprechenden Flug kann.

    Wir sind ebenfalls für den Rückflug auf Emirates gebucht.

    Sind zu dem Zeitpunkt ja noch auf der Bella. ( und vor der Reise auf Mallorca)

    Denke, dass wir dadurch keinen Sitzplatz vorab reservieren werden.

  • Eben hatten wir erneut das Aida Ticket im E Mail Eingang.

    Ich kann auf den ersten Blick keinen Unterschied zum bereits erhaltenen Ticket feststellen.


    Flüge mit Emirates sind geblieben und unsere im Premium gebuchte Kabine hat man uns im Gegesatz zum Oktober 2022 nicht genommen.


    Bald ist :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von paddington ()

  • Der Daypass kostet 25 OMR und enthält ein Essensguthaben von 20 OMR. So hat mir das Shangri la Muscat geantwortet.

    Das Shangri La hat uns mit der Bestätigung für den Daypass eine vorab Zahlungsaufforderung per Überweisung geschickt.

    Wir kennen das nur, dass man beim einchecken an der Rezeption bezahlt. Habt ihr auch eine Vorabzahlungsbenachrichtigung bekommen?

    Kommt uns komisch vor. LG Lydia

  • Guten Morgen,


    Mal gespannt wie bzw ob sich die Situation im nahen Osten auf unsere Reise auswirkt.

    Hat evtl schon jemand was gehört?

    Gruß

    07/2010 AIDAcara Nordeuropa 6
    10/2011 AIDAblu Nordeuropa 1
    07/2012 AIDAdiva Mittelmeer 5
    08/2013 AIDAblu Mittelmeer 13
    04/2014 AIDAaura Adria 9
    10/2014 AIDAbella Nordamerika 2
    07/2016 Aidablu Mediterrane Highlights 1
    11/2017 AIDAdiva Von New York in die Dominikanische Republik 1
    10/2018 AIDAperla Kurzreise Hamburg-Rotterdam-Hamburg

    06/2019 AIDAvita Hamburg bis Montreal


  • Eigentlich wollten wir mit der Prima fahren wegen Haifa. Das hat sich jetzt erledigt. Ist also gut, dass wo die Bella gewählt haben.

    Hoffentlich weitet sich der Konflikt nicht aus

  • Guten Morgen,


    Mal gespannt wie bzw ob sich die Situation im nahen Osten auf unsere Reise auswirkt.

    Hat evtl schon jemand was gehört?

    Gruß

    Bisher gibt es ja noch keinerlei Infos, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass evtl. Aqaba nicht angefahren wird, je nachdem wie sich das Ganze dort noch entwickelt. Wäre schade. Ist zwar Jammern auf hohem Niveau, in Bezug auf die dortige Situation, aber ich fände es trotzdem schade...

    04/2015 - AIDAbella - Transkaribik
    11/ 2015 - AIDAblu - Kanaren
    01/2016 - AIDAstella - Orient
    11/2016 - AIDAstella - Orient
    01/2017 - AIDAbella - Thailand, Malaysia
    11/2017 - AIDAperla - Perlen am Mittelmeer
    02/2018 - AIDAbella - Bangkok nach Dubai
    11/2018 - AIDAprima - Orient
    01/2019 - AIDAdiva - Karibik

    05/2019 - Aidablu - Adria

    11/2019 - Aidadiva - New York nach Jamaika:abfahrt:

    07/2021 - Aidasol - Ahoitour ab Warnemünde

    10/2021 - Aidaperla - Spanische Mittelmeerküste

    03/2022 - Aidadiva - Dom.Rep. nach Hamburg

    04/2023 - Aidadiva - Norwegen, Schottland, Dänemark

    10/2023 - Aidabella - Mallorca nach Bangkok

    02/2024 - Aidaluna - Jamaika nach Hamburg