Ja, Du machst etwas falsch: steht doch im letzten Satz: bitte haben Sie noch etwas Geduld
Danke für die überaus hilfreiche Antwort....![]()
![]()
Ja, Du machst etwas falsch: steht doch im letzten Satz: bitte haben Sie noch etwas Geduld
Danke für die überaus hilfreiche Antwort....![]()
![]()
Hallo zusammen,
bei mir geht leider immer noch nichts...
Auf der Website steht nach wie vor der Hinweis...
"Aktuell ist die Übertragung des Clubprofils weder in der App noch auf der Website möglich. Wir arbeiten an einer Lösung – bitte haben Sie noch etwas Geduld."
Mach ich was falsch??
Hallo zusammen,
wir sind im März nächsten Jahres das erste Mal auf Guadeloupe.
Wie kommt man auf die kleine Insel L´ílet Du Gosier"? (ohne AIDA-Ausflug)
Kann man mit dem Taxi vom Cruiseterminal nach Le Gosier fahren und dann mit einem Boot übersetzen?
Danke für Eure Antworten.
Grüße Chimena
Was macht ihr alle in Sihanoukville und Phu Quoc?? Wir haben Zeit. Entscheidung, vielleicht erst an Bord
Wir waren beim letzten Besuch in Sihanoukville mit einem Daypass im Sokha Beach Resort. Pass hat zwischen 20 und 30 $ gekostet und die Fahrt mit dem Tuk-Tuk ca. 10 pro Person...so in etwa, genau weiß ich es leider nimmer....![]()
Aida bietet den Ausflug jeweils für nen halben Tag zu nem saftigen Preis an...
Hallo zusammen,
zurück zum Thema Bali-Steuer....![]()
Es klappt bei mir auch nicht. Ich weiß, wir haben noch viel Zeit zum probieren, aber irgendwann nervt es einfach, wenn man zum x-ten Mal die Daten eingeben muss...![]()
Ein Gutes hat es allerdings auch, man kann mich mittlerweile nachts aufwecken und ich kann ohne Probleme meine Reisepass- und Kreditkartennummer aufsagen....![]()
In diesem Sinne....einfach weitermachen, irgendwann wird schon klappen...![]()
Liebe Grüße
Chimena
Super, vielen Dank für die Antwort...🤗
Hallo zusammen,
wir sind im Januar mit der Stella auf Koh Samui.
Kann man auf Koh Samui problemlos an den Strand (z. Bsp. dem Maenam Beach oder ähnlich) und an einer Bar Liegen und Schirme mieten oder muss man zwangsläufig in ein Hotelresort?
Habt ihr eventuell Empfehlungen für einen schönen ruhigen Strand, also nicht unbedingt den Chaweng Beach.
Danke für Eure Antworten.
Gruß Chimena
Guten Morgen,
Mal gespannt wie bzw ob sich die Situation im nahen Osten auf unsere Reise auswirkt.
Hat evtl schon jemand was gehört?
Gruß
Bisher gibt es ja noch keinerlei Infos, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass evtl. Aqaba nicht angefahren wird, je nachdem wie sich das Ganze dort noch entwickelt. Wäre schade. Ist zwar Jammern auf hohem Niveau, in Bezug auf die dortige Situation, aber ich fände es trotzdem schade...
Alles anzeigenWir sind auch dabei und freuen uns besonders auf die Suezkanal Passage und Aqaba.
In Aqaba legten wir mit Aida vor ein paar Jahren schon einmal an und waren damals in Petra da war es so beeindruckend das wir da unbedingt nochmals hin wollen.Das Gebiet Petra ist riesig und wir konnten damals höchstens die Hälfte besichtigen.
Malta,Piräus und Heraklion werden wir selbst organisieren,Muscat ist eigentlich auch vieles auf eigene Faust machbar. Salalah noch keinen Plan.
Dubai wahrscheinlich mit Bakadi Treams.
Wir haben Vario Innen gebucht und fliegen von Berlin
Bis bald und euch allen ein schönes Osterfest.
Hallo, eine Frage zu Petra, nachdem ihr da schon mal ward....
Kann man da bei den Händlern bzw. Shops mit Dollar bezahlen oder muss man die Landeswährung dabei haben?
lieben Gruß Renate
Hallo zusammen,
habe nun noch den Reiseabschnitt Mallorca - Dubai dazugebucht. Hatte vorher nur Dubai - Bangkok... wow...40 Tage am Stück auf der Bella...
...war noch nie so lange auf einem Schiff...freu mich riesig..... ![]()
Habe bisher nur den Ausflug nach Petra über Aida gebucht.
Wollte/will viel auf eigene Faust machen (Valletta, Athen, Heraklion, Salalah - weiter bin ich noch nicht mit der Planung....), aber nachdem ich die Berichte über die Taxifahrer in Salalah gelesen habe, weiß ich auch nicht so recht....
Bin nun am überlegen, an den öffentlichen Strand am Hafen zu gehen. War da schon mal einer von euch?
liebe Grüße Renate
Zumal es für die Transatlantik mit der Diva nur 50 Euro weniger gibt bei Einzelbelegung. Hach…ich liebäugle auch mit der Diva. Ausflüge scheinen auch noch reichlich vorhanden. Hab gerade mal im Demo-Login geschaut. Daran hatte ich vorhin gar nicht gedacht.
Kannst du mir bitte sagen, wie der Demo Login funktioniert? Dankeschön
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()