Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/27105/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Mittwoch, 25. Oktober 2023, 00:00 – Mittwoch, 8. November 2023, 00:00
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. November 2023 um 00:00Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/27105/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Nun, dann werden wir dieses Thema mal eröffnen. Wir haben uns sehr gewundert, wieviel Kabinen für diese Selection Tour noch frei sind. Selbst die beiden Suiten. 2-mal Azoren und overnight Madeira sind doch mal etwas anderes.
Nun, dann werden wir dieses Thema mal eröffnen. Wir haben uns sehr gewundert, wieviel Kabinen für diese Selection Tour noch frei sind. Selbst die beiden Suiten. 2-mal Azoren und overnight Madeira sind doch mal etwas anderes.
Die Selection Touren und gerade die Aura scheinen nicht mehr wirklich gefragt zu sein. Das kann man auf allen angeboten Reisen sehen, nicht nur auf dieser.
die Reise wird's ein paar Wochen/Monate vorher im Vario für ein Appel und ein Ei geben... ich denke das haben inzwischen die Meisten verstanden und buchen nicht lange Zeit vorher für Unmengen mehr Premium... gerade die Kanaren/Azoren Touren gingen schon damals mit cara/vita sehr schlecht weg.
Egal,
ich will mir vorab eine vernünftige Kabine meiner Wahl sichern und ne lange Vorfreude genießen, von daher haben wir jetzt in Premium gebucht...
Vario ist uns einfach zu heikel, ich möchte da - soweit es geht - im Urlaub keinen Stress haben und einfach nur 'ne tolle Zeit an Bord verleben...
Hallo zusammen,
ich habe diese Reise auch im Premium Tarif gebucht, da ich keine Überraschungen erleben möchte.
Außerdem möchte ich nochmal auf die Aura, als letztes kleines Schiff und es waren die kleinen Schiffe auf denen ich meine
schönsten Reisen gemacht habe.
Erstmal bis dahin und liebe Grüße Margitta ![]()
Es geht voran...
noch Tage bis
![]()
Hallo zusammen,
ich habe nun auch gebucht und werde dabei sein ![]()
Ebenfalls bewusst Premium gebucht, da ich im Vario bislang öfter Pech hatte und für 14 Tage das Risiko nicht eingehen wollte..
Bis dahin und allen viel Vorfreude die nächsten Monate!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()