nicko cruises : Verschiedenes

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Glückwünsch, kam das per Emai, Post, etc.? Scheint aber ein personalisierter Gutschein zu sein, oder? Ist jemand bekannt, dass wirklich jeder vor Ort den Gutschein abholen kann? Danke. Was steht den im *Sternchen-Text*. Lieben Dank aps. LG

  • Email und ist nicht nur für mich

    Nicko Cruises Seite

    https://www.nicko-cruises.de/c…ader%2FBild&ecmUid=219892

    Hmm, danke aps. War gestern direkt vor Ort am Stand und hab nach dem 200 Euro Messe-Gutschein gefragt/wie es sich damit verhält. So richtig konnte die Dame damit nichts anfangen. Leider wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nichts von der allgemeinen Info-Website und meinte nur, ich hätte das bei einem Bekannten gesehen. Auch haben weder mein Mann noch ich irgendwas in der Form per Email bekommen, obwohl sämtliche Newsletter abonniert sind. Wohnen aber bei Frankfurt, vielleicht wurde die Email nur regional nah an HH ausgesandt?!

    Da keine Hektik am Stand war, gab es eine kleine Plauderei. Es wurde dann schlussgefolgert, dass der Gutschein "personalisiert" ist und nur einem bestimmten Personenkreis zugesandt wurde und dieser Gutschein nicht zur Verfügung für uns steht...hmm, finde ich nicht gelungen! Zumal auch klar war, dass wir bereits schon mehrmals mit nicko-cruises gefahren sind und durchaus Interesse an Wiederholung haben...

    Einmal editiert, zuletzt von sastar ()

  • Ein schöner Tag in Hamburg:

    Gratis Schiffsbesichtigung auf der Vasco Da Gama incl. 4Gang Menü und obendrein noch












    einen 200 € Gutschein einzulösen bis 30.11. für eine Kreuzfahrt aus dem Programm 2024/2025.

  • Wir haben am Nicko Stand in HH auch einfach danach gefragt heute und einen bekommen. Dann wusste die Dame gestern wohl noch nicht Bescheid.

    Ja, wir nun auch ;-). Haben eine andere Dame gefragt, aber man musste schon sehr deutlich "nachfragen"....war nicht ganz so offensiv angeboten.

  • Ja, wir nun auch ;-). Haben eine andere Dame gefragt, aber man musste schon sehr deutlich "nachfragen"....war nicht ganz so offensiv angeboten.

    ist mir schon klar, die eingelösten Gutscheine drücken einerseits Ertrag, andererseits braucht man Kunden, um das Schiff voll zu kriegen. Und man hat "auf See" zumindest die Situation, daß man die Vasco ohne Aktionen und teuer eingekaufte Agenten mit Inseraten etc nicht voll kriegt.

  • ist mir schon klar, die eingelösten Gutscheine drücken einerseits Ertrag, andererseits braucht man Kunden, um das Schiff voll zu kriegen. Und man hat "auf See" zumindest die Situation, daß man die Vasco ohne Aktionen und teuer eingekaufte Agenten mit Inseraten etc nicht voll kriegt.

    Ja, mir auch und ich vermute, dass hier im Forum die Hintergründe bekannt und durchaus nachvollziehbar sind.

    Aber es ging ja auch um den Ablauf/Umgang seitens nicko-cruises mit Information zu dieser Thematik an Stand-Besucher, wenn dieser Gutschein auf der Website für jedermann öffentlich offeriert wird.

    Dann ist es schon schade, wenn man am Freitag sich nach diesem 200 Euro Gutschein erkundigt und ohne den Gutschein den Stand wieder verlässt.

    Wie würde der Schwob sagen, "das hinterlässt halt a Gschmäckle"... ;) wenn man im Nachhinein feststellt, dass man "falsche/unzureichende" Informationen von einer älteren und nach unserem Eindruck "erfahrenen" Mitarbeiterin von nicko-cruises erhalten hat. Es war kein "Promotionpersonal etc."

    LG und uns allen noch viele schöne Reisen mit Vasco/nicko cruises

  • Die World Voyager beendet ihre letzte Kreuzfahrt für nicko cruises


    World Voyager beendet ihre letzte Kreuzfahrt für nicko cruises
    Das Expeditionsschiff World Voyager hat sich mit einer viertägigen Kreuzfahrt von Hamburg in die Nordsee von nicko cruises verabschiedet.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • nicko cruises: Attraktive Reisen im Mittelmeer im Frühjahr 2024


    nicko cruises: Attraktive Reisen im Mittelmeer im Frühjahr 2024
    Unvergessliche Erlebnisse verspricht nicko cruises und bietet für das Frühjahr 2024 neue Kreuzfahrten im Mittelmeer inklusive Flug an.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • nicko cruises: Gourmet-Kreuzfahrten an Bord der nickoSPIRIT


    nicko cruises: Gourmet-Kreuzfahrten an Bord der nickoSPIRIT
    nicko cruises bietet auch 2024 wieder zwei exklusive Gourmet-Kreuzfahrten auf dem Fluss an Bord der nickoSPIRIT an.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • In Köln kann man am 25. November die Spirit besichtigen

    Muss man sich dafür anmelden oder kann man einfach vorbeikommen?

    Man muss sich wohl anmelden.

    Ja, schaut mal bitte in den Schiffsbesichtigungsfaden. Dieses Angebot gilt nicht für interessierte Kunden, sondern nur für Vertriebspartner.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.


    Ich hatte eine persönliche Einladung von Nicko per Email erhalten und da wir zu dem Termin keine Zeit haben und Freunde sich das Schiff gerne anschauen möchten,habe ich per Mail Nicko gefragt, ob ich die Einladung weitergeben darf.


    Die Antwort kam sehr schnell: ja, kein Problem, es sei so eine Art "open door" Veranstaltung mit Kaffee und Kuchen, Currywurst gegen Zuzahlung.


    Wenn man in der Nähe von Köln wohnt also durchaus interessant.


    Und laut Einladung hätten wir tatsächlich einen Gutschein erhalten.


    Grüße

    Novesia

  • nicko cruises: Neue Tarifstruktur mit my choice und nicko’s choice


    nicko cruises: Neue Tarifstruktur mit my choice und nicko's choice
    nicko cruises lässt seine Kunden nun aufgrund einer neuen Tarifstruktur und der Wahl zwischen nicko’s choice und my choice buchen.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ja, schaut mal bitte in den Schiffsbesichtigungsfaden. Dieses Angebot gilt nicht für interessierte Kunden, sondern nur für Vertriebspartner.

    Hallo,

    das scheint aber auch nicht bganz zu steimmen. Schau mal hier. So steht es klipp und klar auf einer Seite von Nicko (da sthet nichts von Vertriebspartner

    screenshot Nicko Page

    1994/95 TS Monterey:TA-Karibik|06/2003 Leonid Krasin:Moskau-St. Petersburg| 8/2003 Arosa blu:Norwegen|04/2010 Orchestra:Nil|05/2012 AIDAmar:Nordsee|06/2013 MSC Musica:Ostsee| 04/14 Celebrity Infinity:Panamakanal|04/15 AIDAcara:Nordeuropa|06/15 Mein Schiff 4:Generalprobe|06/16 Vision o.t.S. östl. Mittelmeer|04/17 AIDAaura westl. Mittelmeer| 03/18 Scenic Jade:Rhein|03/19 NCL Jewel:Südostasien|10/22 AIDAsol:England,Schottland,Norwegen|03/23 AIDAdiva TA La Romana-Hamburg|08/23 Vasco da Gama:Highlands, Teatime & Military Tattoo |03/24 Otto Sverdrup-Nordkap

    Meine nächsten Cruises: 05/2024:Vasco da Gama-Inselhopping westl. Mittelmeer