Mein Schiff 5: Mittelmeer mit Cartagena | 7 Nächte | 13.03.2022 bis 20.03.2022 (Sonntag, 13. März 2022, 00:00 - Sonntag, 20. März 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Mein Schiff 5: Mittelmeer mit Cartagena | 7 Nächte | 13.03.2022 bis 20.03.2022

Sonntag, 13. März 2022, 00:00-Sonntag, 20. März 2022, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. März 2022, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • So, gerade gebucht :wiegeil:

    In der Buchungsmaske waren aber gefühlt noch alle Kabinen frei.... Wir sind gespannt ob die Reise stattfindet, bleiben da aber ganz entspannt und schauen was passiert.

  • Hallo zusammen. Da wir am 27.3 die mein Schiff 5 entern wollen, wäre es super,wenn unsere "Vorfahrer" ein wenig erzählen wie es gelaufen ist. Insbesondere zu Tests, Einreiseformulare....

    Herzlichen Dank

  • Stand heute (hat sich in den letzten Tagen auch zwei mal geändert) ist für Mallorca ein Schnelltest 48 - 72 Stunden vor Check In erforderlich und einer am Tag der Anreise bzw. max. 24 Stunden alt. Wir gehen morgen Abend zum ersten Test, hoffentlich mit negativem Ergebnis.

    Das elektronische Einreiseformular für Spanien ist mit der Anleitung von TUI recht einfach auszufüllen.


    Wenn´s konkrete Fragen gibt, her damit. Ich versuche es zu beantworten.


    Sonntag ist endlich :abfahrt:

  • Erster Test ist NEGATIV!!!!! :wiegeil:

    Jetzt am Samstag noch einen und dann gehts hoffentlich loooooooooos :abfahrt:

    Wir steigen am 20.03.2022 auf (sofern die Tests negativ sind 8| ).

    Wünschen euch eine gute Anreise und eine ganz tolle Kreuzfahrt.

    Wäre schön, wenn ihr von unterwegs berichten könntet. In einem anderen Forum werden der Service in den Restaurants und die Qualität der Speisen ziemlich bemängelt X/

    Vielleicht der ersten Woche nach „Indienststellung“ geschuldet :/

    The smell of the ocean never gets old


    Seit 2011 19 x AIDA, 4 x MeinSchiff :Boot1:

  • Wir waren auch gerade beim ersten Test, ebenfalls negativ! :wiegeil:

    Ich hatte irgendwo gelesen, dass wohl das ein oder andere vergessen wurde. Es gab wohl diese Woche keinen Cappuccino und Latte an den Kaffeeautomaten. Würd ich mich jetzt nicht drüber beschweren, wir können froh sein, im Moment überhaupt Urlaub machen zu können. :meinung:

  • Das Ablegen wird sich wohl verzögern. Der Flieger aus Hannover sitzt seit über 6 Stunden in Brüssel fest. Wann es hier weiter geht, kann noch niemand sagen.

  • Sehr geehrte TUI Cruises Gast. leider ist Ihr Flug X3 2146 von Hannover nach Palma de Mallorca in Brüssel aus technischen Gründen zwischengelandet. Sie wurden bereits mit Verpflegunsgvouchern von der Fluggesellschaft versorgt. Sie bekommen nun ein Ersatzflugzeug von der GetJet Airlines. Die neue Abflugzeit in Brüssel ist um 1940 Uhr. Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten, mit freundlichem Gruß, Ihre TUI Deutschland

  • Sehr geehrte TUI Cruises Gast. leider ist Ihr Flug X3 2146 von Hannover nach Palma de Mallorca in Brüssel aus technischen Gründen zwischengelandet. Sie wurden bereits mit Verpflegunsgvouchern von der Fluggesellschaft versorgt. Sie bekommen nun ein Ersatzflugzeug von der GetJet Airlines. Die neue Abflugzeit in Brüssel ist um 1940 Uhr. Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten, mit freundlichem Gruß, Ihre TUI Deutschland

    Steht die Zeit noch? Laut Palma Airport Ankunft 23:50 aus Brüssel.

  • Hier in Brüssel steht noch 20:45 Uhr als Abflug. Denke aber vor 21:45 Uhr wird das nichts.

    Laut Palma Airport soll der erst 23:50 da landen. Schiff gabs vorhin ne Krisensitzung zu dem Flug. Könnte mir vorstellen, dass sie warten, haben ja keinen Druck.

  • Wir müssen gerade alle zur Zählung an die Musterstationen. Mann über Bord....

    Ein Passagier hat etwas im Wasser gesehen. Das Schiff hat schon gedreht. Hoffen wir das beste...