Na gut ich mache mich auf dem Weg ( hab nicht weit zum Terminal ).
Nach Möglichkeiten werde ich mal berichten 🇳🇴✌️
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Samstag, 9. April 2022, 00:00 – Freitag, 22. April 2022, 00:00
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. April 2022 um 00:00Na gut ich mache mich auf dem Weg ( hab nicht weit zum Terminal ).
Nach Möglichkeiten werde ich mal berichten 🇳🇴✌️
Toll!
Vielen Dank, aps , für die schönen Impressionen. Einen angenehmen Tag in Nordfjordeid wünsche ich dir und allen Reisenden! ![]()
Wunderschön!
Ich sage immer: Nirgendwo stehe ich im Urlaub freiwillig so gern früh auf wie in Norwegen. ![]()
Es ist ein schöner Tag gewesen. Ich habe eigentlich eine Fahrradtour gebucht die ich aber gestern storniert hab ( laut Wetterbericht soll heute nur Schnee ❄️ geben und dann macht mir so eine Tour kein Spaß- und ich weiß nur die harten kommen in den Garten). Schade ,es gab mal Schneeschauer aber alles okay . Tia nächste mal.
Trotzdem ich bin fast 15 km gelaufen und einiges gesehen.
Und mindestens heute bin nicht alleine ![]()
Und ich rätseln muss mit was teile ich heute mein Bett ![]()
Und ich rätseln muss mit was teile ich heute mein Bett
Mit Phantasie sieht’s bissel aus wie Walross Antje
schöne Bilder
eine schöne Reise wünschen wir dir ![]()
Melde mich wieder. In Niemandsland auf hoher See hab wieder Internet. Wahnsinn wie die Norweger Netz ausgebaut haben.In D hast aufs Land selten ![]()
Ein entspanntes Tag gewesen. Schlafen ,paar Cocktails und Massage. Nachmittags gabs auf dem pooldeck Polartaufe. Schön gemacht und weil 2 PAX geopfert worden sind
war auch sehr schönes Wetter und Ententeich was auf dem Bild zu sehen ist.Auf der Kabine lag dann abends Polarkreis Zertifikat .
Show waren heute richtig gut - Theater und Schaubühne.
Esszimmer -kann über App jeden Tag Frühstück reserviert werden für 6.50. Wie immer richtig schön und dann kann ein Tag beginnen.
Viel Spaß
und komm heil wieder runter
Kaputt aber glücklich.
Noch ein Traum erfüllt. Skifahren mit Ausblick auf Fjord. Allerdings der Weg zur Gondelbahn ist weit( hin und zurück 10 km besonders nach oben gehen ist schon anstrengend ).Ich habe locker 45 Minuten gebraucht.
Preise -So um 30 Euro Tageskarte und die Ausrüstung um 40 Euro. Und 10 km Spaziergang ![]()
Abends geht nochmals hoch diesmal mit TUI ( extra Öffnung für Mein Schiff).
Wetter war Klasse ,spät nachmittags hat sich zugezogen aber das ist unwichtig.
Und sorry aber Narvik ist hässlich .
Hallo aps
hast du von der Piste aus die MS 1 gesehen? Wir sehen vom Schiff Steuerboard aus eine doppelte Piste. Ich weiß nicht genau, wie ich Handyfotos hier rein stellen kann, habe mich damit auch noch nicht beschäftigt. Die Piste, die wir sehen, war den ganzen Tag ziemlich leer.
LG
Deine Fotos sind toll, das habe ich auch so stimmungsmäßig erlebt ![]()
Vor allem dieser unglaubliche Sonnenaufgang heute morgen
Steuerbord Seite ist tatsächlich auch eine Piste zu sehen ( oder was ähnlich aussieht) . Aber das ist nicht das Skigebiet.
Und jetzt wird ungemütlich, Nebel zieht ein und die abendliche Gondolbahn wird ein Desaster . Schade für das Geld . Egal zwei Whisky abends und alles vergessen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()