NCL Latitudes Rewards Treueprogramm

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • NCL hat das Treueprogramm überarbeitet, Platin Plus ( oder wie dies hieß ) hat man umbenannt und Diamond noch eingeführt und paar kleinere Anpassungen noch.


    Ich selber kann es gerade bei MyNCL nicht abfragen, vermute mal es hängt mit der Umstellung zusammen?? Keine Ahnung.


    https://www.ncl.com/de/de/Treu…rds-%C3%9Cberblick-3756u/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steff79


    Danke für die Info. Habe mich gleich mal bei unserem Account eingeloggt. Es gibt nun insgesamt sieben verschiedene Stufen, die wie folgt aussehen:


    LevelPunkte
    Bronze1 bis 19 Punkte
    Silber20 bis 44 Punkte
    Gold45 bis 74 Punkte
    Platin75 bis 149 Punkte
    Sapphire150 bis 349 Punkte
    Diamond350 bis 699 Punkte
    Ambassadorab 700 Punkte


    Einige Goodies wurden in den neuen Stufen noch ergänzt.


    U. a. gibt es ab Platin ein "Wine Around the Word Tasting". Weiter habe ich bei Diamond ein "One-time Free Cabin Upgrad" entdeckt.


    LG Ute

    c01bf2eb7ca90e11d3b65420dd748dfee796d899

    ** Taufreise der MS7 - 21. bis 23.06.2024 - Wir sind mit dabei **



    ** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **


  • Hui,da bin ich ja schon nach/während der nächsten Kreuzfahrt silber, denn sie scheinen diesbezüglich die Punkte reduziert zu haben.

    Costa Victoria October1997
    Costa Fortuna August 2011
    AidaSol Dezember 2011
    Costa Pacifica Dezember 2012
    AidaVita November 2013
    AidaMar Juni 2014
    AidaDiva September 2015
    Norwegian Epic Juni 2017
    AidaPerla Dezember 2017

    AidaBlu Oktober 2018

    Norwegian Epic Oktober 2019

    AIDAStella Dezember 2019

    Mein Schiff 6 September 2020

    Mein Schiff 2 November 2020

    MSC Splendida September 2021

    Mein Schiff 3 Dezember 2021

    Norwegian Epic Januar/Februar 2022

    AidaLuna Juni/Juli 2022

    Wonder of the Seas Oktober 2022

    AidaDiva Januar 2023

    Norwegian Breakaway November 2023

    AidaStella Februar 2024

  • Ich frag mich auch grad, wie die Staffelung zuvor war. Hab es nicht mehr auf dem Schirm. Wir sind auf jeden Fall in der gleiche geblieben.


    LG Ute

    c01bf2eb7ca90e11d3b65420dd748dfee796d899

    ** Taufreise der MS7 - 21. bis 23.06.2024 - Wir sind mit dabei **



    ** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **


  • aus dem Bauch:

    Silber und Gold wurde der Einstieg um 10 Puntke reduziert. Bei Platin um 5 reduziert.


    Jetzt gibt es auch einen Status-Pin in allen Stufen. Ansonsten auf den ersten Blick keine wirklich signifikanten Änderungen.

    Ich muss die Neuerungen noch mal genauer prüfen.

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 3 x RCCL (Independence otS, Empress otS Oasis otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 07/24 Phoenix Fluss

  • so viel hat sich nicht getan, es wird m.M.n. auch niemandem etwas weggenommen.


    Unklar ist mir:

    - der Karton Wasser ab Gold (war vorher 1 Liter, ist ja seit geraumer Zeit 0,5L im Tetrapak)

    - das Wines Around the World Tasting (neu?!)

    - frühzeitige Buchungsmöglichkeit für Entertainment, Dining (ab Platin)

    - exklusive Sail & sustain mixology experience + einmalige Kabinenupgrade (ab Diamond)


    Bis dahin müssen wir aber noch etwas fahren, um uns hoch-zu-schlafen.

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 3 x RCCL (Independence otS, Empress otS Oasis otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 07/24 Phoenix Fluss

  • Ich habe mal zwei Fragen zu den Latitudes Rewards? (Wir sind in 2 Wochen auf der Epic)


    Was bedeutet bevorzugte Tendertickets? Müssen wir die Tickets vorher holen oder können wir spontan zum Tenderboot gehen?


    Findet die Tour "Hinter den Kulissen" statt? Im US Forum habe ich vor einiger Zeit gelesen, dass sie nicht statt findet und es stattdessen ein BGH gibt.

  • Cabrio


    Bevorzugte Tendertickets muss man nicht extra abholen. Da reicht die Bordkarte aus. Die Farbe der Bordkarte zeigt Euren Status und wenn Ihr diese vorzeigt könnt Ihr von Bord wann Ihr wollt. Ihr geht einfach zum Tenderausgang und verlasst das Schiff.


    Ob die Tour "Hinter den Kulissen" stattfindet weiß ich nicht. Ich kann Dir nur soviel sagen, dass man sich hierzu am Cruise Next Schalter anmelden muss. Dies muss aber bereits am Anreisetag erfolgen. Ich würde einfach mal hingehen und dort nachfragen. Interessant ist nur, das es anstatt der Führung ein BGH geben soll, das hab ich so jetzt noch nicht gelesen.


    LG Ute

    c01bf2eb7ca90e11d3b65420dd748dfee796d899

    ** Taufreise der MS7 - 21. bis 23.06.2024 - Wir sind mit dabei **



    ** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **


    2 Mal editiert, zuletzt von Ute ()

  • Wir sind jetzt wieder zurück von der Epic. Die Tour hinter die Kulissen sowie die Weinprobe usw. finden z.Zt. nicht statt, Dafür galt das 2. Menü (Moderno / La Cucchina) auch für alle anderen Restaurants und man bekommt 25$ BGH wenn man sich am Cruise Next Schalter meldet.