AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai | 21 Nächte | 06.11.2021 bis 27.11.2021 (Samstag, 6. November 2021, 00:00 - Samstag, 27. November 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai | 21 Nächte | 06.11.2021 bis 27.11.2021

Samstag, 6. November 2021, 00:00-Samstag, 27. November 2021, 00:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. November 2021, 00:00
  • Unterlagen: Kann sich nur noch um Tage handeln... ;)

    Wenn Rückflug Emirates, dann steht ja im Kleingedruckten, dass für u. a. EMIRATES die Reservierung erst 7 bis 10 Tage vor dem Flugdatum möglich ist, also erst während der Reise. Ich mache da gar nichts. Hatte dann 21 Tage mein reserviertes Bett, da setze ich beim Sitzplatz mal auf Lücke... :S

  • Hallo zusammen, kann ich nur bestätigen unser Reisebüro hat mich gerade über die Routenänderung informiert und in MyAida ist auch schon eine Nachricht gekommen. Malta passt auch. 👍🏻 :abfahrt: :bayern:

  • Eigentlich gut und sogar wunschgemäsz. . Aber ich hoffe auf individuellen Landgang. Denn in La Valletta war ich noch nie.

    Du wirst es lieben! Eine wunderschöne Einfahrt, ein toller Liegeplatz und eine echt traumhafte Stadt. Vor allem die engen Gassen.



  • Änderung per Mail angekommen :serledigt:


    Wichtige Infos zu Tests und Impfungen entnehme ich den :frage1::frage1::frage1: Reiseunterlagen, steht auch in der Mail. Echte Scherzbolde bei Aida,

    die haben Humor :motz1::zorn: Da ist der Kunde Untertan :sironie:

  • Die Info gerade auch von Aida bzgl. Malta bekommen, wunderschön dort, hoffe auf Liegeplatz direkt an der Altstadt, da fahren die Hop in Off Busse auch direkt ab...die Tour ist sehr schön und oben am Schloßplatz um 12 Uhr immer die Wachablösung mit Kanonenabschuß....

    Weiß jemand wieso die Route geändert wurde?

  • Die Info gerade auch von Aida bzgl. Malta bekommen, wunderschön dort, hoffe auf Liegeplatz direkt an der Altstadt, da fahren die Hop in Off Busse auch direkt ab...die Tour ist sehr schön und oben am Schloßplatz um 12 Uhr immer die Wachablösung mit Kanonenabschuß....

    Weiß jemand wieso die Route geändert wurde?

    Angeblich weil Italien keine individuellen Landgänge mehr erlaubt. Aber da hab ich noch nix gelesen.



  • Ich denke wie die Route final sein wird erfahrt ihr erst an Bord, im Moment ist es ja auch zu Hause so, dass keiner weiß was morgen sein wird wenn man die steigenden Zahl anschaut…🤦‍♀️ In jedem Fall freue ich mich jetzt schon auf eure Berichte direkt von Bord und vielleicht schlagen wir im Februar auf der Orientroute zu 😍

    2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer - 2011 AIDA blu - Kanaren - 2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer - 2015 DUBAI - ohne Schiff - 2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer - 2018 AIDA blu - Adria - 2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

    2020 USA - ohne Schiff - 2020 ÖSTERREICH:austria: Urlaub wegen Corona - 2021 ÖSTERREICH:austria: und ITALIEN Urlaub

    2022 AIDA blu - Griechenland ab Korfu - 2023 AIDA blu - Mittelmeerinseln ab Korfu

    2024 AIDA luna - Karibik und Mittelamerika - 2024 Mein Schiff 6 - Adria mit Zadar