AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai | 21 Nächte | 06.11.2021 bis 27.11.2021 (Samstag, 6. November 2021, 00:00 - Samstag, 27. November 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai | 21 Nächte | 06.11.2021 bis 27.11.2021

Samstag, 6. November 2021, 00:00-Samstag, 27. November 2021, 00:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. November 2021, 00:00
  • Carolina CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • So wie es aussieht, ist unsere Reise jetzt ausgebucht.


    Ich bin mal gespannt, wann es Infos gibt zu:

    - den Flugzeiten

    - Testregularien (vor und während der Reise)

    - Einreisebestimmungen (welche App benötigen wir wann usw.)

    - individuellen Landgängen


    Und zur Bella:


    Sie hat heute Nacht eine Runde um den Block gedreht und liegt jetzt vor der Einfahrt zum Hafen von Las Palmas.



  • Es ist wieder ne Suite verfügbar - aber auch noch Innen- und Meerblick - nur mit Flügen zumindest DUS wird es wohl eng. Zumindest kein Rückflug mehr buchbar.

    Sind doch noch gut 37 Tage bis :abfahrt: - mach AIDA mal keinen Stress wegen weiterer Infos :lol1: - wer braucht die schon :lol1:

    Einmal editiert, zuletzt von Donnerwetter ()

  • Es ist wieder ne Suite verfügbar - aber auch noch Innen- und Meerblick - nur mit Flügen zumindest DUS wird es wohl eng. Zumindest kein Rückflug mehr buchbar.

    Sind doch noch gut 37 Tage bis :abfahrt: - mach AIDA mal keinen Stress wegen weiterer Infos :lol1:

    Tatsächlich. Vario-Suite!



  • Düsseldorf Airport hat den Winter Flugplan veröffentlicht. Viele Flüge ab/bis Dubai gibt es nicht, von daher kann man schon gucken, was einen in etwa erwartet.

  • Düsseldorf Airport hat den Winter Flugplan veröffentlicht. Viele Flüge ab/bis Dubai gibt es nicht, von daher kann man schon gucken, was einen in etwa erwartet.

    Für den 27.11.2021 => zwei Ankünfte 12:40 (Abflug: 08.30 Uhr) und 18.55 Uhr (Abflug: 14.45 Uhr)

  • Wir hatten am Montag gebucht und heute kommen wir endlich auch mal in My Aida rein. :thumbsup:

    Jetzt schauen wir uns in Ruhe die Ausflüge an und hoffen aber auch, den einen oder anderen Hafen, individuell erkunden zu können.

    Wir fliegen übrigens ab/an Düsseldorf.

    LG Nicole und Mario :abfahrt:

    AIDAbella 10 Tage WMM Juli 2012
    AIDAblu 10 Tage WMM Juli 2013
    AIDAaura 14 Tage Schwarzes Meer Juli 2014
    AIDAstella 7 Tage Mittelmeer 15 Juli 2015
    AIDAstella 7 Tage Mittelmeer 17 Juli 2015
    AIDAblu 10 Tage WMM Juli 2016
    AIDAsol 7 Tage Kanaren März 2017
    Mein Schiff 5 15 Tage östl. Mittelmeer trifft Dubai November 2017
    AIDAprima 7 Tage Kanaren Februar 2018

    AIDAdiva 14 Tage Karibik & Mittelamerika 2 März 2019

    AIDAbella 21 Tage Mallorca bis Dubai November 2021

    AIDAnova 14 Tage Skandinavien ab Kiel Juni 2022


    bald:

    AIDAbella 14 Tage Herbstliche Nordlichter von Kiel nach Hamburg September/Oktober 2022 :abfahrt:

  • Hallo zusammen,

    bin mit meiner neuen Kabine auf Deck 8 zufrieden und Ausflüge habe ich auch reserviert.

    Hoffe aber auch, dass man mindestens auf den Kanaren allein von Bord kann.

    Fliege ab Düsseldorf und hoffe auf angenehme Flugzeiten.

    Bis dahin und LG Margitta :abfahrt:

    5 x Aida, 2 x Cara, 7 x Vita, 12 x Aura, 3 x Diva, 3 x Luna, 4x Stella, 3 x Mar, 4 xBlu , 3 x Bella ,

    1 x Prima , 5 x Perla, 1 x Cosma und 2 x Nova


    55 Fahrten mit Aida und kein bißchen Aidamüde

  • Hallo zusammen,

    bin mit meiner neuen Kabine auf Deck 8 zufrieden und Ausflüge habe ich auch reserviert.

    Hoffe aber auch, dass man mindestens auf den Kanaren allein von Bord kann.

    Bist Du im richtigen Faden? Die Route ändert sich eventuell noch, aber wir wollen nach Dubai…

  • Du hast so recht, habe die Bella Tour mit der Cosma Tour (jetzt Nova) vom 22.12.2021 bis 08.01.2022 verweechselt.

    Bin auf der Bella aber auch dabei und da habe ich wirklich eine Kabine auf Deck 8.

    Entschuldigung war gerade etwas verwirrt.

    :schaem:

    5 x Aida, 2 x Cara, 7 x Vita, 12 x Aura, 3 x Diva, 3 x Luna, 4x Stella, 3 x Mar, 4 xBlu , 3 x Bella ,

    1 x Prima , 5 x Perla, 1 x Cosma und 2 x Nova


    55 Fahrten mit Aida und kein bißchen Aidamüde