AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai | 21 Nächte | 06.11.2021 bis 27.11.2021 (Samstag, 6. November 2021, 00:00 - Samstag, 27. November 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai | 21 Nächte | 06.11.2021 bis 27.11.2021

Samstag, 6. November 2021, 00:00-Samstag, 27. November 2021, 00:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. November 2021, 00:00
  • Valetta unter normalen Umständen wunderbar. Waren Ende September mit der Stella vor Ort. Damals leider nur geführte Ausflüge möglich. Hafenrundfahrt im offenen Boot mit Maske, respektive Busrundfahrt mit Maske. Dies wurde stringent durchgezogen, hoffe für euch auf individuelle Landgänge. Ansonsten lieber an Bord bleiben.


    Grüße

    Seebär

    10 x TC

    31x AIDA

    :bayern:

  • Malta ist toll... eine sehr schöne Hafeneinfahrt....vom Hafen fährt ein Fahrstuhl für 1 Euro in die Oberstadt bei den "Upper Garden"...toller Blick von dort über die schon erwähnten Kanonen auf die 3 Cities...

  • Ihr liegt als einzige im Hafen es sollte also einer der drei Liegeplätze an der Waterfront werden.

    Das wäre der Hammer :thumbsup:

    AIDAVita2006westl.MM,AIDACara2007Arabien,AIDABella2009Kanaren,AIDALuna2010Nordeuropa,AIDADiva2011östl.MM,MeinSchiff12012 östl.+westl.MM,AIDACara2012Nordeuropa6,AIDABella2013Nordamerika3,AIDAAura2014SchwarzesMeer,Carnival Splendor2014westl.Karibik,NorwegianJade2016Adria u.östl.MM,AIDAStella2017Spanien&Portugal,AIDACara2018Hamburg-Mallorca,AIDAPerla2019Karib.Inseln2,AIDANova2019MediterraneSchätze2,AIDADiva2020Karibik&Mexico2,MeinSchiff2 2021Kanaren1&2,AIDABella2021Mallorca-Dubai4,AIDADIVA2022Karibik&Mexico,AIDABella2022Mallorca-Kiel,AIDADIVA2022Warnemünde-Dom.Republik,MeinSchiff1 2023Karibik&Mittelamerika,MeinSchiff4 2023Helsinki&Tallin,AIDABella2023Dubai-Bangkok,AIDACosma2024Grn.Can.-Mallorca

  • Hallo, nach meinem Kenntnisstand und wenn ich richtig gelesen habe, findet der PCR Test im Cruise Terminal vor dem Einstieg aufs Schiff statt. Also warum PCR Test in der Helios Klinik. :meinung:

  • Es ist kein PCR Test drei Tage vor Abfahrt nötig
    Dies ist der aktuelle Stand bzgl. Testung für unsere Reise

  • Es ist kein PCR Test drei Tage vor Abfahrt nötig
    Dies ist der aktuelle Stand bzgl. Testung für unsere Reise

    Ja, dass war oder ist auch unser bisheriger Kenntnisstand.


    Da aber noch keine Reiseunterlagen eingetroffen sind, habe ich mir die Seite von Helios angesehen...


    Und daraufhin bei denen angerufen..


    Dort wurde dann auch bestätigt, dass ab Nov für Aida dortkeine Tests mehr durchgeführt werden.


    Also passt das zu den aktuellen Infos!

  • AIDAbella macht sich heute auf den Weg nach Palma, wo sie am 03.11. eintreffen soll. Quelle: Instagram-Profil von Dennie Blessing, dem aktuellen EM an Bord…

    Aidabella ist auf dem Weg nach Palma…… :abfahrt:


    Und die Reiseunterlagen sind per Email gekommen :thumbsup:


    :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von Ollibolli ()

  • Hallo Zusammen,

    haben uns erst jetzt dazu geschaltet. Habe bislang noch nichts von einem Fantreffen gelesen.

    Findet ein Treffen auf dieser Reise statt?

    Ich würde uns gern anmelden.

    Schon mal vielen Dank für eine Rückmeldung.

    :bye1:

  • Hallöchen… die Mitglieder der Gruppe in dem anderen „Medium“ haben angefragt.

    Offiziell leider nicht.

    Wollen uns am 07.11. rund um die Oceanbar treffen … ist ja draußen .. sollte sich auch mit 50-70 Personen „verteilen“

    Wenn wir den EM Dannie ansprechen … vielleicht kommt er ja dazu oder hat eine andere Idee

    Wir haben auch eine WA Gruppe… gerne PN wenn du dazu möchtest, keine Handynr. senden Ich schicke dann einen Link