AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren | 12 Nächte | 05.02.2023 bis 17.02.2023 (Sonntag, 5. Februar 2023, 00:00 - Freitag, 17. Februar 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren | 12 Nächte | 05.02.2023 bis 17.02.2023

Sonntag, 5. Februar 2023, 00:00-Freitag, 17. Februar 2023, 00:00

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 17. Februar 2023, 00:00
  • Ich habe auf Facebook dir eine Nachricht geschickt mit der Kabinennummer. Danke für die Organisation

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

    Einmal editiert, zuletzt von Flo on Tour () aus folgendem Grund: Name des Mitarbeiters im zitierten Kommentar entfernt

  • Hallo, wir haben gerade noch spontan gebucht :thumbsup:

    Haben individuell Flüge ab Hamburg gebucht, kommen schon am 4.2. Abends auf Malle an. Suchen nun noch ein Hotel in der Nähe des Kreuzfahrtterminals.

    Kann mir jemand von euch sagen an welchem Terminal die Stella liegt, ich kann leider nichts finden.

    Detlef Hahn , wir möchten auch gern am Fantreffen teilnehmen. Kabine werden wir wohl morgen früh sehen, melde mich dann

    LG Iris und Jürgen :abfahrt:

  • Hallo, wir haben gerade noch spontan gebucht :thumbsup:

    Haben individuell Flüge ab Hamburg gebucht, kommen schon am 4.2. Abends auf Malle an. Suchen nun noch ein Hotel in der Nähe des Kreuzfahrtterminals.

    Kann mir jemand von euch sagen an welchem Terminal die Stella liegt, ich kann leider nichts finden.

    Detlef Hahn , wir möchten auch gern am Fantreffen teilnehmen. Kabine werden wir wohl morgen früh sehen, melde mich dann

    LG Iris und Jürgen :abfahrt:

    O.K., Gerne hier oder als PN

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Ich mache die Tour nach euch


    Könnt ihr mir schreiben, in welchem Hafen es Rossini einmal anders gibt und eventuell ein Foto der Speisekarte


    Das wäre super

  • Hallo in die Runde,

    was macht ihr Schönes in Valencia?

    Sucht von euch noch jemand Mitfahrer für eine private Tour?

    Bin gerade beim Stöbern auf valenciainside gestossen. Die Touren mit Eline werden sehr gelobt.

    Vlt fahren wir auch einfach mit der Linie 4 zur Altstadt, oder nehmen den Hop on Hop off Bus


    LG Iris

  • Hallo Iriko

    Wir sind vorgestern von der Stella runter,wir hatten die selbe Route wie ihr.Kurz gesagt,ihr habt ne tolle Reise vor euch.In Valencia nahmen wir den Bus Linie 4 bis zur Endstation.Fahrzeit 20 Minuten,er fährt direkt am Hafen los.Kosten 1,50 Euro.AIDA bietet einen Shuttlebus an ,Kosten 15 Euro.Ihr seid dann direkt in der Altstadt und es ist vieles fussläufig erreichbar.200 Meter von der Haltestelle ist eine Touristinformation,holt euch dort einen kostenlosen Stadtplan.Am Hafen gibt es leider keine.Wetter,16 Grad und strahlend blauer Himmel.Ich wünsche euch viel Spaß in dieser wundervollen Stadt. :Boot1: :thumbsup: