AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 10.11.2022 bis 24.11.2022 (Donnerstag, 10. November 2022, 00:00 - Donnerstag, 24. November 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 10.11.2022 bis 24.11.2022

Donnerstag, 10. November 2022, 00:00-Donnerstag, 24. November 2022, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 24. November 2022, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Micha CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo,


    Nein, nichts . Wir fliegen FRA-LRM IN PE.


    Wir sind mit 3. Meine Frau, unserem 2 jahrigen Sohn und ich.

    Entschuldigung für mein Deutsch, wir sind von Belgiën...

  • Ja, meine Flüge stehen seit letzter Woche in MyAIDA (Condor, Business Class).


    10.11. FRA-LRM um 10:30 (DE3704)

    24.11. LRM-FRA um 17:20 (DE3705)


    Interessant - bei mir liegt es wohl am Zubringer-Flug aus München nach Frankfurt. Aber gut schon einmal die potentiellen Zeiten zu kennen.

  • Sind aber zugekaufte Plätze und kein Vollcharter

  • noch 312 Kabinen unverkauft, ohne Quarantänekabinen. Da dies eine 14-tägige Karibikkreuzfahrt ist, erwarte ich nicht viele belegte 3- oder 4-Betten (keine Schulferien). Quelle: eine zuverlässige Hütten-Website.

    Einmal editiert, zuletzt von Despegue ()

  • Habe erst kürzlich die Reise gebucht. Reise alleine und suche Leute die Lust haben, Taxis für Ausflüge zu teilen. Falls jemand schon Ausflüge geplant hat und noch einen Mitausflügler sucht, auch gerne einfach eine Nachricht schreiben:)

  • noch 294 Kabinen zu verkaufen, wie es scheint.


    Wir werden eine Mischung aus selbst organisierten Touren/Ausflügen und Aida-Ausflügen machen.

    Die Aida-Ausflüge, die wir bisher gemacht haben, waren sehr gut organisiert, also freuen wir uns darauf.


    * Aruba: auf eigene Faust nach Palm/Eagle Beach und Schmetterlingsfarm.

    * Bonaire: Te Amo Beach

    *Curaçao nur der kleine Touristenzug für unseren kleinen Sohn mit Aida.

    * Grenada: Grande Anse. , letztes Mal sind wir gewandert, aber starker Regen machte das weniger als super ...

    *Barbados: Carlisle Bay.

    * St. Vincent: Bequioa mit Aida

    *St. Lucia : Seilbahn mit Aida

    *Dominica :Dschungelkreuzfahrt mit Aida

    * Guadeloupe (Aida-Bus nach St. Anne.) Letztes Mal haben wir dort ein Auto gemietet, was eigentlich zu empfehlen ist, aber diesmal wollen wir nur etwas Strandzeit.

    * Antigua: Dickenson Bay Strand wahrscheinlich. Empfehlen kann ich auch Nelson’s dockguard/ English harbour und die umliegenden Strände.


    Wir sind mit den meisten Häfen ziemlich vertraut (wir fahren sehr regelmäßig auf HAL und Celebrity), aber Dominica und St. Vincent sind neu ...