- Offizieller Beitrag
Micha CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/21559/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Donnerstag, 27. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 14. November 2022, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. November 2022 um 00:00Micha CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/21559/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Haben jetzt gebucht,
die Route gefällt uns einfach, viele Häfen die wir noch nicht kennen, Seetage zum erholen und nachher noch eine Woche in der Weinregion in Südafrika verbringen.
Hoffentlich findet die Fahrt auch statt und vor allem ohne Corona Beschränkung.
Viele Grüße
Andreas
Weiß jemand was mit Banjul ist?
Keine Ausflüge seitens Aida möglich/ eingestellt….
Weiß jemand was mit Banjul ist?
Keine Ausflüge seitens Aida möglich/ eingestellt….
Jetzt sin die Ausflüge drin für Banjul
Jetzt sin die Ausflüge drin für Banjul
Mag mal jemand einen Screenshot einstellen, was für Ausflüge für Banjul angeboten werden?
Ich war vor ein paar Jahren mehrmals in Gambia, und es würde mich mal interessieren, was AIDA vor Ort macht.
Danke schonmal!! 😊
Wenn Du über ein Demo Login reingehst, kannst Du alles über die Reise sehen - auch Kosten und was noch verfügbar ist etc..
Wenn Du über ein Demo Login reingehst, kannst Du alles über die Reise sehen - auch Kosten und was noch verfügbar ist etc..
Funktioniert leider seit Tagen nicht… 😔
Nur die Logins für meine „echten“ Reisen gehen.
Oh... Ich konnte das gestern für eine andere Reise.
Vielleicht den Cache und die temporären Dateien löschen? Falls das nicht hilft, einen anderen Browser nutzen?
Hallo und Gruß in die Runde,
Susanne und ich ( Uwe ) sind auch dabei......
![]()
der Flug nach LPA ist nun ersichtlich
Hallo Zusammen,
ich habe bei http://www.adventuregambia.com/ die Tour "orientation Tour" für Banjul angefragt. Sie würden die Tour machen und sie würde 35 Dollar pro Person kosten.
Allerdings müssten mindestens 10 Personen zusammenkommen. Die Tour wäre dann in englischer Sprache.
Wir wären zu zweit. Wenn also jemand von Euch Interesse hat, kann er sich direkt bei Momodou unter info99.aat@gmail.com melden.
Es wäre toll, wenn das klappen würde.
LG ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()