AIDAblu: Von Korfu nach Gran Canaria | 13 Nächte | 31.10.2021 bis 13.11.2021 (Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 13. November 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAblu: Von Korfu nach Gran Canaria | 13 Nächte | 31.10.2021 bis 13.11.2021

Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00-Samstag, 13. November 2021, 00:00

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 13. November 2021, 00:00
  • Juchu, leider haben wir von Aida immer noch keine Flugzeiten. Nichts zu sehen unter Myaida......nur die Mail von Sundair für den Hinflug.

    Gibt es denn hier in der Gruppe noch weitere Mitglieder die ab Berlin fliegen?

  • Juchu, leider haben wir von Aida immer noch keine Flugzeiten. Nichts zu sehen unter Myaida......nur die Mail von Sundair für den Hinflug.

    Gibt es denn hier in der Gruppe noch weitere Mitglieder die ab Berlin fliegen?

    Macht euch keine Gedanken, die Flugzeiten für Berlin kommen immer kurzfristig. Es reisen viele aus den östlichen Bundesländern an, sodass die Maschinen immer voll waren. LG

  • Reisebommel ,

    kann das voll verstehen, wäre da auch schon recht kribbelig, denn man freut sich darauf und kann sich dann doch schon mal darauf einstellen und weiter planen🤗

    Drücken die Daumen, dass ihr bald Nähres erfahrt.

    Wird spannend genug mit der Testerei und Einreisebestimmungen im Vorfeld.🥴 Liebe Grüße🙋🏼‍♀️

  • Guten Abend, habe gerade nochmal geschaut und die Flugzeiten für den Hinflug sind jetzt bei myaida sichtbar....genauso wie es mir sundair in der Mail mitgeteilt hat, 5.50 Uhr.

    Der Rückflug ist mir nicht ganz so wichtig....na gut, ganz so früh muss er nicht sein :lol1:

  • Hallo, wir sind auch dabei. Fliegen auch von Düsseldorf 15.15 Uhr. Da wir anschließend noch die Kanaren runde drangehängt haben, habe ich noch gar keine Rückflüge. Hoffe auch stark auf individuelle Landgänge.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag

    Gruß Gabi

  • Wir haben auch noch die Kanarenrunde t

    drangehangen. Wir haben auch schon die Rückflüge 11.30 Uhr nach München.

    Aida Diva 1x, Aida Bella 5x, Aida Luna 7x , Aida Blu 7x, Aida Sol 7x, Aida Mar 4x, Aida Stella 4x, Aida Prima 1x


    ece6c07e89e1366790293c163e5863f82204a14469d94e0a2a75275e162f34dfbe8eb735c10f20f4

    Einmal editiert, zuletzt von emann ()

  • Hallo,

    wir haben gerade auch diese schöne Reise gebucht und freuen uns schon sehr darauf. Leider haben wir Flüge ab/bis Hannover nicht mehr bekommen und fliegen nun ab Hamburg. Rückflugzeiten sind noch nicht bekannt.


    LG Ute und Helmut

  • Hallo in die Runde,

    ich habe eben auch relativ spontan noch gebucht.

    Ich bin allein unterwegs und fliege ab Hamburg.

    LG Andrea


    über 30 x AIDA und kein Ende in Sicht

  • Hallo Andrea und Karin,


    habt ihr schon die Buchungsbestätigung und Rechnung erhalten? Wir haben Montag Abend gebucht und sollten die Bestätigung per E-Mail am Dienstagmorgen erhalten. So wie immer. Bis jetzt ist aber noch nichts da. Sehr merkwürdig!


    LG Ute

  • Hallo Ute,


    ich habe gestern gebucht und heute Nachmittag die MyAIDA Zugangsdaten, sonst habe ich auch noch nichts bekommen. Jetzt kann ich wenigstens schon mal reinschauen.


    Liebe Grüße Karin

  • Ich habe Heute von meinen Reiseberater erfahren das bei unserer Reise wieder Landgänge auf eigener Faust möglich sind. :):):)


    LG Uwe

    Aida Diva 1x, Aida Bella 5x, Aida Luna 7x , Aida Blu 7x, Aida Sol 7x, Aida Mar 4x, Aida Stella 4x, Aida Prima 1x


    ece6c07e89e1366790293c163e5863f82204a14469d94e0a2a75275e162f34dfbe8eb735c10f20f4

  • Ich habe Heute von meinen Reiseberater erfahren das bei unserer Reise wieder Landgänge auf eigener Faust möglich sind. :):):)


    LG Uwe

    Unser Reiseberater sagte dass man das jetzt noch nicht sagen kann. Also kurzfristige Entscheidung. Und das glaube ich eher. :meinung:

    Vorher zu wissen ob Landgänge auf eigene Faust möglich sind würde mir auch besser gefallen. :)

  • Reisebommel ich hoffe, es ist ok, wenn ich mal nachfrage, ob Ihr schon Eure Rückflugzeiten/Fluggesellschaft nach Berlin erfahren habt… :blumen:

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM


  • Juchu , ja der Hinflug ist 5.50 ab BER, Rückflugdaten haben wir noch keine.

    Laut telef. Rückfrage bei AIDA sagte man mir, dass es z.Z. schwierig wäre Flüge zu bekommen/ organisieren.

    Was ich allerdings bisschen merkwürdig finde.

    Die Vorfreude steigt allerdings.

  • es ist m.E. nicht schwierig Flüge zu bekommen, nur das Preisniveau hat in kurzer Zeit ganz massiv angezogen. Allerdings sollte AIDA ja mit einer ganzen Reihe von Fluggesellschaften Rahmenvereinbarungen haben, um günstiger einkaufen zu können.

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 2 x RCCL (Independence otS, Empress otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 05/24 RCCL Oasis otS