AIDAsol: Große Winterpause Karibik 2 | 40 Nächte | 16.10.2021 bis 25.11.2021 (Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00 - Donnerstag, 25. November 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAsol: Große Winterpause Karibik 2 | 40 Nächte | 16.10.2021 bis 25.11.2021

Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00-Donnerstag, 25. November 2021, 00:00

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 25. November 2021, 00:00
  • Mich verwirrt das total. Fahren wir jetzt doch die alten Häfen an? Und Barbados und St. Lucia jetzt wieder die Ausflüge stornieren? Guadeloupe und Grenada die abgesagten wieder neu buchen? Hat einer von Euch eine Ahnung?

  • Guten Morgen

    Wir haben auch diese Info bekommen und sind etwas irritiert.Die Ausflugsplanung ist zur Zeit wegen eines technischen Fehlers bei Aida auch nicht möglich. Unsere Reservierungen für Goudaloupe und Grenada sind noch vorhanden. Für St. Kitts wurde die Reservierung noch nicht auf das neue Datum umgebucht. Also etwas komisch.

    Wir haben Freunde auf St. Kitts, die uns mitgeteilt haben, dass es schon Schiffe gibt, die die Insel anlaufen. Die Einwohner werden jeweils am Vortag per Erlaß darüber informiert, welche Bereiche sie nicht betreten dürfen, da diese nur den Touristen vorbehalten sind. Ich weiss im Augenblick nicht, ob ich mich dann dort wohlfühle. Ist gerade etwas zweispaltig.

    LG Doris

  • Hallo zusammen,


    wir haben gestern auch eine neue Bestätigung mit den alten Häfen bekommen. Bei den Reiseunterlagen per email waren die neuen Häfen schon drin.

    In unserem Reiseplaner geht es auch drunter und drüber. Da wurde in unserem Warenkorb herumgebucht (BGH), aber leider nur teilweise und mit noch offenen Beträgen..🤔.

    Gut, das kann man notfalls noch an Bord korrigieren.

    Ausflüge konnten wir heute stornieren und neue buchen, St. Kitts wurde noch nicht auf das neue Datum umgebucht und die neuen Häfen gehen auch noch nicht..

    Wird schon werden, ist halt alles ein bisschen anders in diesen Zeiten…


    Viele Grüße an alle

    Elke aus Coburg

  • Macht euch doch nicht verrückt, daß ist die übliche Standardmail nach der Zuteilung der Kabinen. Da wird nie eine Routenänderung angezeigt.


    42880ac3227ca6d6e350be79d3839bae6e2b0196


    2 x alte AIDAblu
    3 x AIDAvita
    3 x AIDAdiva
    1 x AIDAbella
    2 x AIDAluna
    2 x AIDAblu
    4 x AIDAsol
    6 x AIDAcara
    2 x AIDAmar
    3 x AIDAstella
    1 x AIDAaura

    3x AIDAprima

    1x AIDAnova

    2x Mein Schiff

    1x Arosa Mia

  • Soeben vom EM erhalten: "

    Bei 70 Gästen müssen wir jetzt leider die Anmeldung stoppen aufgrund diverser Hygieneauflagen und damit eingehender Abstandsregeln.


    Ebenso würden wir gerne das Treffen rund um Spanien an einem der Seetage platzieren und dann im Freien bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein abhalten, damit die Hygienebestimmungen eingehalten werden können.


    Ich versuche dir bis Dienstag den finalen Tag, Ort und Uhrzeit durchzugeben."

    :Boot1:

  • Danke :thumbsup:

  • Hallo nochmal an alle!

    den Antigentest 24 Std vor dem Check-In brauchen wir nicht, oder??

    Möchte nicht, dass da noch was schief geht…im Infoblatt stand nichts mehr davon.


    Liebe Grüße!

  • NÖ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo nochmal an alle!

    den Antigentest 24 Std vor dem Check-In brauchen wir nicht, oder??

    Möchte nicht, dass da noch was schief geht…im Infoblatt stand nichts mehr davon.


    Liebe Grüße!

    Brauchst du nicht

    LG

    Reinhold

  • Hallo Leute, da ich NEU in diesem Forum bin, hoffe ich doch sehr hier richtig zu sein.

    Habe diese Reise auch gebucht und freue mich schon sehr darauf., trotz der erneuten Veränderungen. :matrose:

  • Waren lang versucht, nun spontan gebucht....

    kaum war die Buchung fix, stimmte die Route schon nicht mehr.... :traurig:

    Auf Portsmouth hatte ich mich richtig gefreut.... das klappt ja nun nicht, dafür gefällt mir der Tausch Grenada gegen St. Lucia richtig gut, aber wer weiß was sich noch alles ändern wird....

    Jetzt ist erst mal warten auf die Aida- Planungen angesagt und wir werden versuchen vielleicht doch noch den einen oder anderen Ausflug auf den ABC Inseln privat zu buchen.


    So richtig hab ich das mit dem Fantreffen auch nicht verstanden, gibt es nun eines mit begrenzter Teilnehmerzahl oder eines im Freien mit beliebigen Teilnehmern??


    Und noch eine Frage, warum kann man eigentlich das 3x3 Restaurantpaket nicht buchen ? Es steht in myAida ist aber nicht verfügbar. Die Restaurants sind ja ganz sicher nicht ausgebucht.


    Dafür dass wir schon in einer Woche starten, sind wir diesmal noch ziemlich "blank" was die Planungen angeht. :verzweifelt:


    Deshalb:


    Sollte noch irgendjemand Platz für 2 Franken in einer Buchung haben/ Mitfahrer suchen, / eine Gruppe zusammenstellen/...., bitte gern bei uns melden!!!


    Ganz herzlichen Dank im voraus,

    wir freuen uns aufs Kennenlernen,


    lg

    euer Mäppi

    2008 Diva-Dubai / 2009 Vita-Karibik / 2010 Bella-Mittelmeer
    / 2010 Vita – Karibik / 2011 Vita- Mittelmeer / 2012 Cara- Südamerika / 2012 Luna –Rotes Meer / 2012 Mar-Mittelmeer /
    2013 MeinSchiff- Transatlantik / 2013 Mar-Nordkap / 2013 Aura –Adria / 2013
    Diva –Südostasien / 2014 Blu- östl. Mittelmeer / 2014 Bella westl. Mittelmeer /
    2014 Diva –Orient / 2015 Aura - Orient und Indien / 2015 Luna -Transkaribik /
    2015 Diva –Ostsee / 2015 Luna – Transamerika / 2015 Diva - Nordamerika / 2016 Bella Singapur -Antalya
    2016 Holland America Hawai und Südsee/ 2017 CostaNeoromantica - 2mal Mauritius- Seychellen- Madagaskar
    2017 Holland America rund um Südamerika

  • Wieviel Seiten musstet ihr denn ausdrucken, nachdem ihr die Reiseunterlagen online bekommen habt ?

    ich würde sagen was jeder für nötig hält,

    Gesundheitsfragebogen -> JA

    Kofferanhänger -> JA


    erste Seite mit Code -> vielleicht

  • Wieviel Seiten musstet ihr denn ausdrucken, nachdem ihr die Reiseunterlagen online bekommen habt ?

    Wenn du alles ausdruckst, sind es 14 Seiten. Doppelseitig nur 7, dann hast du aber Problem mit den Kofferanhängern ^^

    Und da ist nur ein Gesundheitsfragebogen dabei. Also muss man eh basteln