Gisela und Klaus Anfänger

  • 62
  • aus Düsseldorf
  • Mitglied seit 21. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Erhaltene Likes
6
Punkte
21
Profil-Aufrufe
86
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Gisela und Klaus,

    ich denke, wir sollten erst einmal noch abwarten mit Stornierungen, ist ja noch Zeit. Allerdings für mich als Alleinreisende jetzt eine Weltreise...nein danke. Ich werde morgen mal mit der e-hoi sprechen wie das alles weitergehen soll. Aber die werden mir wahrscheinlich auch keine konkreten Informationen liefern können in dieser Phase. Falls ich brauchbare Informationen bekomme, werde ich sie an Alle posten. Jetzt ist nur noch wichtig, gesund zu bleiben und die Regeln einzuhalten. Heute ist superschönes Wetter, und man kann auch mal liegen gebliebenes erledigen oder einfach nur mal in sich gehen und andere Möglichkeiten für sich entdecken. Dies einfach nur mal als positiven Beitrag von mir. Liebe Grüße an euch Gudrun

  • Ich habe Euch für beide Toren auf die Liste gesetzt.


    Bis bald, Astrid

  • Hallo Gisela,


    Noch zur Info, das eVisum ist kostenlos, so ist es bei der Australische Einwanderungsbehörde nachlesbar (gilt für Deutsche Staatsbürger).

    Jedoch verlangen einige Internetseiten , bei denen du es auch ausfüllen kannst eine Bearbeitungsgebühr


    Liebe grüße


    Günter

  • Hallo Gisela,


    hier ist der Link zur Australischen Einwanderungsbehörde:


    https://immi.homeaffairs.gov.a…ing/evisitor-651#Overview


    Auf dieser Seite auf "Apply" drücken und auf der nun folgenden Seite " Create an ImmiAccount to access the Department of Home Affairs's online services." sich registrieren.

    Danach kann Online den Visumantrag für alle ausgefüllt werden.

    Nach kurzer Zeit ( mir nach 5 Minuten) bekommt man eine Bestätigungs Email mit dem Visum und eine Rechnung über 0.- EUR.

    Das Visum ist 12 Monate gültig.


    LG Günter

  • Hallo Gisela,

    Sie haben sich bezüglich Informationen und Tour Recife bei mir gemeldet.

    Ich habe mich ja schon bezüglich Recife kurz gemeldet. Ja, leider musste ich absagen. Die Tour soll höchsten vier Personen umfassen. Kurz nachdem ich diese zwei frien Plätze ins Forum gestellt hatte, haben sich auch schon zwei gemeldet, so dass die Tour belegt ist.

    Zu Informationen. Was ich schicken kann und urheberrechtlich auch darf habe ich ja schon im Forum beschrieben. Sofern Sie mit den gefundenen web-adressen ufrieden sind, sendet mir euere e-mail-Adresse, so dass ich diese in den Verteiler mit aufnehmen kann.


    Lieben Gruß


    Dieter