Hat schon einer eine IDEE wo man individuell von Land gehen kann?
Spontan geschätzt würde ich sagen:
auf den Kanarischen Inseln und den Europäischen Karibikinseln wie ST Maarten und Martinique
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Donnerstag, 25. November 2021, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 25. November 2021 um 00:00Hat schon einer eine IDEE wo man individuell von Land gehen kann?
auf den Kanarischen Inseln und den Europäischen Karibikinseln wie ST Maarten und Martinique
Hat schon einer eine IDEE wo man individuell von Land gehen kann?
Bei Facebook hat schon jemand geschrieben, dass das angeblich überall möglich sein soll. Bin gespannt, wann Aida sich dazu auslässt.
Bei Facebook hat schon jemand geschrieben, dass das angeblich überall möglich sein soll. Bin gespannt, wann Aida sich dazu auslässt.
Aida selbst sagt dazu im Moment, dass die Infos zu individuellen Landgängen ggf. erst sehr kurzfristig, also während der Reisen, kommen.
Sitzplätze und Übergepäck kann man jetzt unter der AIDA Buchungsnummer bei TUI Fly reservieren, zumindest für FRA - LPA
Sitzplätze und Übergepäck kann man jetzt unter der AIDA Buchungsnummer bei TUI Fly reservieren, zumindest für FRA - LPA
hast du das telefonisch oder online gemacht?
Geht prima online
Auch gerade online für den Flug ab Düsseldorf erledigt
Dann sind wir leider nicht auf dem Flug, denn das klappt bei uns nicht ...
Wir mussten (oder durften) ja die Anreise individuell buchen.
Da fliegen wir von Düsseldorf mit Eurowings, und haben natürlich weil wir selber buchen schon alles reserviert. Sitz mit extra viel Platz kostet direkt bei der Airline nur 12€ statt 40€ bei AIDA! (auch wieder so ein Wucher NEPP bei unserer Lieblingsreederei)
Der Rückflug ist im Reisepaket drin. Der geht nach Frankfurt. Habt ihr für den Rückflug auch schon Daten?? Wir noch nicht.
Wir auch noch nicht
ich denke die Infos für den Rückflug dauern noch etwas.
mir würde ja der Hinflug schon mal weiterhelfen.
Ist die Reise jetzt eigentlich ausgebucht?
mir würde ja der Hinflug schon mal weiterhelfen.
Ist die Reise jetzt eigentlich ausgebucht?
Gehen ich von aus. Das ist ja für viele Umbucher doch so ziemlich die einzige vernünftige Alternative gewesen.
Nun stellt sich noch die Frage wie voll macht AIDA die Schiffe zur Zeit mit dem neuen Impfkonzept?
Nun stellt sich noch die Frage wie voll macht AIDA die Schiffe zur Zeit mit dem neuen Impfkonzept?
Ja, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. 100% kann ich mur nicht vorstellen. Vielleicht 80% Aber das sind halt reine Spekulationen.
Hallo zusammen,
wir fliegen von Frankfurt nach Gran Canaria, der Flug startet um 12 Uhr, ist jemand von Euch auch dabei??? Wir haben allerdings den Flug selber also individuell gebucht. Nur den Rückflug haben wir über AC gebucht.
LG
Dani
So, ich schiebe hier mal wieder nach oben ![]()
In 33 Tagen ist ![]()
Habt ihr soweit schon alles geplant. Individuell wäre ja Stand jetzt auch einiges möglich.
Wie sieht es bei euch mit der Versicherung aus. Welche Reiserücktrittsversicherung habt ihr? Wir sind noch etwas unsicher. Was ist, wenn wir trotz Impfung während der Reise erkranken. Hab da bei Aida noch nicht wirklich was zu gefunden.
![]()
So, ich schiebe hier mal wieder nach oben
In 33 Tagen ist
Habt ihr soweit schon alles geplant. Individuell wäre ja Stand jetzt auch einiges möglich.
Wie sieht es bei euch mit der Versicherung aus. Welche Reiserücktrittsversicherung habt ihr? Wir sind noch etwas unsicher. Was ist, wenn wir trotz Impfung während der Reise erkranken. Hab da bei Aida noch nicht wirklich was zu gefunden.
Hallo SunnyPenny,
wir haben über unsere MasterCard Gold noch einen zusätzlichen Corvid19 Schutz dazugebucht! Für die Zeit der Reise hat es für zwei Personen knapp 80 Euro gekostet. Das kann man selber online unter der URV abschließen. Natürlich auch noch jetzt kurz bevor die Reise los geht.
LG
Daniel
wir haben über unsere MasterCard Gold noch einen zusätzlichen Corvid19 Schutz dazugebucht! Für die Zeit der Reise hat es für zwei Personen knapp 80 Euro gekostet. Das kann man selber online unter der UKV abschließen. Natürlich auch noch jetzt kurz bevor die Reise los geht.
Genau das Gleiche haben wir auch gemacht. Für unsere Reise kam es 50€. Den Abschluss kann man aber nur bis 30 Tage vor Beginn der Reise machen. Sicher ist sicher. ![]()
Wir haben auch den Reiseschutz der Mastercard Gold. Da bei unserer Versicherung der Pandemiefall NICHT ausgeschlossen ist, wäre ja Corona bereits eingeschlossen, daher haben wir nichts extra zugebucht.
Für die Inseln, wo individuelle Landgänge möglich sind, haben wir die AIDA-Ausflüge wieder storniert.
Für St. Maarten haben wir eine Tour bei Zauber der Karibik gebucht, den Rest machen wir spontan! Taxi und los!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()