Mein Schiff 1: Blaue Reise - Panoramafahrt 1 | 7 Nächte | 13.06.2021 bis 20.06.2021 (Sonntag, 13. Juni 2021, 00:00 - Sonntag, 20. Juni 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Mein Schiff 1: Blaue Reise - Panoramafahrt 1 | 7 Nächte | 13.06.2021 bis 20.06.2021

Sonntag, 13. Juni 2021, 00:00-Sonntag, 20. Juni 2021, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Juni 2021, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Dann mache ich mal den Anfang…..

    Wir sind dabei und für uns ist es das 1.Mal *Mein Schiff*


    LG Corsine &GöGa

    ⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️

  • Moin Moin,


    wir sind auch dabei, auch das erste Mal mit TC und der dritte Anlauf nach zwei Absagen.


    Sind gespannt und freuen uns einfach drauf.


    Grüße

    Olli

    11 x AIDA, 4 x MS, 1 x Fluss mit Viva





    673499ca04f765f7eee13e528b7091e7a096ea0c



    0d8b80bd18cf3de0aef59bedce29b809d625241b


  • Ja, ein Antigen Test innerhalb 48-24 Std vor Check in und einer wird im Terminal gemacht.

    Zusätzlich einer nach 72 Stunden an Bord und einer zur Abreise.

    Viele Stäbchen in der 👃🏻

    Aber was muss das muss….

    ⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️

  • 4x Test binnen 8Tagen, ich denke pcr ist zwar genauer, aber bei der häufigen testung fällt jeder positive auf

    11 x AIDA, 4 x MS, 1 x Fluss mit Viva





    673499ca04f765f7eee13e528b7091e7a096ea0c



    0d8b80bd18cf3de0aef59bedce29b809d625241b


  • Guten Morgen in die Runde….

    Ich habe mir gerade mal den Gesundheitsfragebogen durch gelesen. Da nach dem Testergebnis (48-24 Std.) vorher gefragt wird braucht der vorher nicht abgesendet werden?

    Zusätzlich habe ich mir eine Teststelle in der Nachbarstadt notiert, die PCR Test per Express sicherstellen, für den Fall eines positiven Schnelltest. Da wir mit beiden Impfen durch sind wäre der ziemlich sicher falsch positiv.

    ⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️

  • Moin Moin,


    den Gesundheitsfragebogen erledigen wir tatsächlich erst nach dem Antigentest am Samstagvormittag.

    Das ist dann in der regulären Frist erledigt.

    11 x AIDA, 4 x MS, 1 x Fluss mit Viva





    673499ca04f765f7eee13e528b7091e7a096ea0c



    0d8b80bd18cf3de0aef59bedce29b809d625241b


  • Los geht's... Wir haben auch kurzfristig gebucht und sind mit dabei. :thumbsup:


    Das wird unsere 5. Reise mit TUI Cruises, jedoch die erste mit der Neuen Mein Schiff 1.

    Wir freuen uns total. Wir sind sowas von urlaubsreif und die letzte Kreuzfahrt war im Dezember 2019.


    Das Schiffsmanifest habe ich bereits ausgefüllt, den Online CheckIn kann ich doch aber erst ausfüllen, wenn mein Testergebnis vorliegt? Oder verstehe ich da was falsch? :gruebel:


    :papierschiff: Liebe Grüße von Astrid u. Stefan

    ... seit 2005 an Bord von AIDA blu, cara, aura, vita, diva, bella, luna, mar, stella, sol, prima, perla, nova & MeinSchiff 1, 3, 4, 6

    und demnächst: noch nix gebucht :verzweifelt:

  • Hallo,


    den Online Checkin könnt Ihr vorher machen. Würde ich auch empfehlen um das Zeitfenster zu reservieren.


    Viele Grüße

    Next Cruises:

    Mallorca - Hamburg

    2edd66ae6b948eb4b42dc0deddf6049cebeed033

    Mallorca - Antalya

    f58c9918885f44e2c1ca696579c18bba08ad4832

    Metropolen

    af1a1e403306ca3098b83e1a6966626895ae563b

  • Das Schiffsmanifest habe ich bereits ausgefüllt, den Online CheckIn kann ich doch aber erst ausfüllen, wenn mein Testergebnis vorliegt? Oder verstehe ich da was falsch? :gruebel:

    Testergebnis ist nur für den Gesundheitsfragebogen relevant.

    Und nicht vergessen, den Testtermin im Terminal zu reservieren :thumbsup:

    11 x AIDA, 4 x MS, 1 x Fluss mit Viva





    673499ca04f765f7eee13e528b7091e7a096ea0c



    0d8b80bd18cf3de0aef59bedce29b809d625241b


  • Okay, Danke 😊

    Ich sehe mir das gleich nochmal an...

    ... seit 2005 an Bord von AIDA blu, cara, aura, vita, diva, bella, luna, mar, stella, sol, prima, perla, nova & MeinSchiff 1, 3, 4, 6

    und demnächst: noch nix gebucht :verzweifelt:

  • Testergebnis ist nur für den Gesundheitsfragebogen relevant.

    Und nicht vergessen, den Testtermin im Terminal zu reservieren :thumbsup:

    Sorry - ich muss noch mal nachfragen... Der Test beim Check in muss noch extra gebucht werden oder gehört der zum Check in Termin dazu?

    ... seit 2005 an Bord von AIDA blu, cara, aura, vita, diva, bella, luna, mar, stella, sol, prima, perla, nova & MeinSchiff 1, 3, 4, 6

    und demnächst: noch nix gebucht :verzweifelt:

  • So, jetzt habe ich den Link dafür auch entdeckt... 🙈 Das ist ja alles umständlich - aber was macht man nicht alles für den Urlaub 😎

    Gut, dass ihr mit aufpasst :thumbsup:

    :papierschiff: LG Astrid

    ... seit 2005 an Bord von AIDA blu, cara, aura, vita, diva, bella, luna, mar, stella, sol, prima, perla, nova & MeinSchiff 1, 3, 4, 6

    und demnächst: noch nix gebucht :verzweifelt:

  • Beim Online Check in ist ein Link für den Test bei Anreise hinterlegt. Den habe ich auch erst übersehen …..👓

    ⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️

  • TUI zu erreichen ist ein wenig abenteuerlich. Ich hatte den Fehler gemacht, trotz Pro Tarif, TUI die Wahl der Kabine zu überlassen. Wir landeten ganz vorne Kabine 8005 mit Sichteinschränkung.Das gefiel mir gar nicht.

    Im Chat war, wohl dem Feiertag geschuldet, nur * Thies* der Bot erreichbar. Also Mail Anfrage gestellt…..Antwort……Kein Problem Umbuchung möglich, aber in gewählter Kategorie ist nichts mehr verfügbar. Sollte ich mich für eine andere Kategorie entscheiden möchte ich mich bitte melden. Gesagt, getan Umbuchungswunsch mitgeteilt, zusätzlich wieder Telefonnummer angegeben. Passiert ist nix…….. Geduld ist heute nicht meine Stärke, also gleichzeitig wieder in den Chat gegangen. Nach 2 Stunden und einigen Unterhaltungen mit *Thies* später endlich ein Mitarbeiter aus Fleisch und Blut. Wie soll es auch anders sein, die ausgesuchte Kabine bzw. auch das restliche Deck nicht mehr verfügbar. Ich bat um einen Vorschlag für eine Kabine mittig gelegen ohne Sichteinschränkung max Summe xxx€ mehr. Hat geklappt und nun sind wir auf Deck 7.

    Jetzt steht einer schönen Reise( hoffentlich) nichts mehr im Wege

    ⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️