Norwegian Prima

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die rutschen an den Seiten sind trocken rutschen. Nur die Wave Rutsche ist eine nasse. Man Bekommt zum Rutschen so art Sack auf dem man liegt und der nur an den Füssen zu ist .


    Unten sieht es dann so aus:


    Und die Wave-Rutsche ist jetzt die ganze große mit Free Fall?


    Ach sorry, ich dachte echt das sind alles Wasserrutschen. :D

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Norwegian Prima: Die Balkonkabine 11730


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Wie NCL mit der "Norwegian Prima" ein elegantes Kreuzfahrtschiff für über 3000 Passagiere gelungen ist


    Norwegian Prima: Wie NCL ein elegantes Boutique-Kreuzfahrtschiff für über 3.000 Passagiere gelungen ist
    Die Norwegian Prima ist ein wichtiger Meilenstein für Norwegian Cruise Line: Sie ist nicht nur das erste Kreuzfahrtschiff einer neuen NCL-Schiffsklasse
    www.cruisetricks.de

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Schiffstester Matthias Morr berichtet von seinen Erlebnissen an Bord der "Norwegian Prima":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Steff79


    Gibts eigentlich Howl at the Moon an Bord?

    Nein, gab es seit der escape nicht mehr. Die Schiffe von epic bis escape haben es noch. Die anderen nicht.


    Heute Morgen kam der Klaus zu mir und hat kurz mit mir gesprochen wie das Schiff mir gefällt und mir seine Visitenkarte gegeben. Ich traf ihn ja zweimal als er mit anderen höheren unterwegs war und sagte da nur kurz auf deutsch was zu ihm. Und heute morgen saß ich in der Observation Lounge und war im Handy vertieft und dann stand er plötzlich neben mir und hat mich angesprochen.


    Sehr sympathischer bodenständiger Typ . 👍👍

  • Nein, gab es seit der escape nicht mehr. Die Schiffe von epic bis escape haben es noch. Die anderen nicht.


    Heute Morgen kam der Klaus zu mir und hat kurz mit mir gesprochen wie das Schiff mir gefällt und mir seine Visitenkarte gegeben. Ich traf ihn ja zweimal als er mit anderen höheren unterwegs war und sagte da nur kurz auf deutsch was zu ihm. Und heute morgen saß ich in der Observation Lounge und war im Handy vertieft und dann stand er plötzlich neben mir und hat mich angesprochen.


    Sehr sympathischer bodenständiger Typ . 👍👍

    Ich wollte doch noch was schreiben! *lach* :)


    Ja, also das es Howl at the Moon nicht gibt finde ich aber sehr schade!!! Aber gut zu wissen das es das noch auf den anderen Schiffen dabei ist. :)


    Ja, Klaus Lugmaier. Toller Typ!!! Der ist einfach für den Job geboren. Kann man nicht anders sagen. Ein NCL-Urgestein.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Steff79


    Siehste, dass wollte ich Dich doch auch noch gefragt haben. Du bist doch noch ein paar Tage an Bord oder?


    Würdest Du für mich bitte, wenn es zeitlich passt, am Kids Club vorbei und vielleicht das Kids-Club-Bordprogramm schicken? Einfach mal so zum gucken was die so für Kinder anbieten. Gerne das Programm für Kinder um die 5 Jahre.


    :sdanke:

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



    2 Mal editiert, zuletzt von Escape ()

  • Heute Morgen kam der Klaus zu mir und hat kurz mit mir gesprochen wie das Schiff mir gefällt und mir seine Visitenkarte gegeben. Ich traf ihn ja zweimal als er mit anderen höheren unterwegs war und sagte da nur kurz auf deutsch was zu ihm. Und heute morgen saß ich in der Observation Lounge und war im Handy vertieft und dann stand er plötzlich neben mir und hat mich angesprochen.


    Sehr sympathischer bodenständiger Typ . 👍👍


    Guck mal :kiss:


    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • The Drop! <X Von Deck 18 runter auf Deck 8:


    Schön finde ich den Wartebereich. Sieht ja aus wie im Phantasialand. ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Ich sehe gerade die Prima TA im November 2023.


    Von Barcelona nach New York. Zuerst habe ich gedacht, oh nein, keine nördliche TA im November! 8| 8| 8|


    Aber die fahren von den Azoren südlich Richtung Bermuda und dann hoch nach New York.


    Könnte man sich ja wirklich mal überlegen.....................

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Schiffstester Matthias Morr unterwegs auf der "Norwegian Prima":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Schiffstester Matthias Morr widmet sich noch einmal der "Norwegian Prima" und spricht mit einem Kollegen, der auf der kompletten Taufreise dabei war:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)