Tracking Armband

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gäste der sechs neuen MSC-Schiffe Meraviglia, Grandiosa, Virtuosa, Seaside, Seaview und Seashore erhalten beim Check-in an Bord keine Karte mehr, um ihre Kabine zu betreten, sondern ein kostenfreies Armband.


    touristik aktuell | Fachzeitung für Touristiker (touristik-aktuell.de)

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • War das nur zu Corona Zeiten, oder gilt das immer noch? Könnte man auch das zB von AIDA mitnehmen und als Bordkarte buchen lassen? Ich fand dieses Armband sehr praktisch.

  • War das nur zu Corona Zeiten, oder gilt das immer noch? Könnte man auch das zB von AIDA mitnehmen und als Bordkarte buchen lassen? Ich fand dieses Armband sehr praktisch.

    Schau mal bitte 》》》 hier 《《《


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: