AIDAsol: Norwegens Küste & Dänemark | 9 Nächte | 01.07.2022 bis 10.07.2022 (Freitag, 1. Juli 2022, 00:00 - Sonntag, 10. Juli 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAsol: Norwegens Küste & Dänemark | 9 Nächte | 01.07.2022 bis 10.07.2022

Freitag, 1. Juli 2022, 00:00-Sonntag, 10. Juli 2022, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 10. Juli 2022, 00:00
  • Auf der Blu gab es echte Torten.Wie sie geschmeckt hat weiß ich nicht, ist mir zu süß.War aber recht schnell angeschnitten und gut verputzt.

    6a3d3d9553aa274a3202fb257b0e2ad307ac6fb7


    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

    Albert Einstein






  • Gibts eigentlich noch auf irgendeinem der Schiffe echte Torten?

    Gestern auf der bella gab es auch echte. 😋


    aps Danke für deine Berichte und Fotos!!! Ich war zwar selbst unterwegs, so dass mir nicht immer alle Fotos angezeigt wurden oder mir die Ladezeit zu lang war, aber ich konnte sie mir im eigenen WLAN jetzt nich einmal in Ruhe anschauen.

    Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen. 😀

  • Unsere Torte auf der Nova war auch nur zum Anschauen….schade

    2003 AIDAcara MM
    2004 AIDAvita MM
    2006 AIDAvita TA
    2007 AIDAaura
    2009 AIDAbella MM

  • Waschmaschine läuft, Espresso getrunken und die die essbare Torte kommt mir nicht aus dem Kopf( jetzt bin ich neidisch <3) . Kurz entschlossen habe ich mir selber eine Torte gemacht die essbar (bald) ist :crazy:

    Schön Sonntagnachmittag ✌️

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Waschmaschine läuft, Espresso getrunken und die die essbare Torte kommt mir nicht aus dem Kopf( jetzt bin ich neidisch <3) . Kurz entschlossen habe ich mir selber eine Torte gemacht die essbar (bald) ist :crazy:

    Schön Sonntagnachmittag ✌️

    ✌️😂

  • Alles essbare die angeblich gelb sind ( bald)

    und als Mann darf man nicht wählerisch sein und alles vertragen können ( auch Lebensmittel):lol1:

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Nein. Ich bin öfter durch verschiedene Decks gelaufen ( wegen eventuell vorhanden Betriebsgeräuschen für bestimmte Kabinen die ich mir ausgesucht habe) und nicht einmal ein Zeichen für Isolierung der Pax in der Kabine gesehen ( Teller mit Hauben).

    Muss natürlich aber auch nichts bedeuten.

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Nein. Ich bin öfter durch verschiedene Decks gelaufen ( wegen eventuell vorhanden Betriebsgeräuschen für bestimmte Kabinen die ich mir ausgesucht habe) und nicht einmal ein Zeichen für Isolierung der Pax in der Kabine gesehen ( Teller mit Hauben).

    Muss natürlich aber auch nichts bedeuten.


    Wir haben auch nichts bemerkt. Wir hatten mittig auf Deck 8 eine Kabine. Der Quarantänebereich begann hinter den Hecktreppenhaus, auch dort haben wir nie Personal gesehen. Hier wird viel darüber berichtet, das am Ende der Fahrt alles gehustet und geschnupft hat, selbst das konnten wir nicht feststellen. Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt und hatten eine schöne Reise.