- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/14389/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Freitag, 28. Oktober 2022, 00:00 – Freitag, 4. November 2022, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. November 2022 um 00:00Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/14389/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Wer kommt noch mit? und fliegt ab Köln?
Haben diese Fahrt jetzt entdeckt und überlegen zu buchen.
Wir würden ab Köln fliegen, aber privat (und noch in Málaga bleiben).
TUI bietet aber Köln gar nicht an oder sind die Flüge schon ausgebucht? Momentan sehe ich nur Düsseldorf
Haben diese Fahrt jetzt entdeckt und überlegen zu buchen.
Wir würden ab Köln fliegen, aber privat (und noch in Málaga bleiben).
TUI bietet aber Köln gar nicht an oder sind die Flüge schon ausgebucht? Momentan sehe ich nur Düsseldorf
Köln war im Angebot wir fliegen von Köln 4.55 mit EW 580, Wir bleiben bis zum 17.11. Würde mich freuen,
Wir melden uns, wenn wir gebucht haben. Dauert noch etwas, da wir an Bord der nächsten Reise buchen
Wir konnten es nicht abwarten und haben nun doch gebucht ![]()
Wir fliegen privat, werden aber denselben Flieger ab Köln nehmen, in den TUI euch auch placiert hat. Buchen wir nachher. In Málaga bleiben wir aber noch 1/2 Tage bevor es nach Hause geht
Guten Morgen. Wir sind auch auf der Tour. Fliegen ab Frankfurt. Sind sehr gespannt. Das 1. x Mein Schiff.
Freut euch auf das Schiff, sind am Freitag von der 14tägigen östliches Mittelmeer zurück. Es hat alles funktioniert, 1700 Paxe super entspannt und die Crew, in großer Anzahl, sehr nett.
LG.
![]()
Hallo Uschko
Vielen Dank. Freuen uns auch schon riesig ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()