Norwegian Cruise Line: Allgemein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auf die Viva konnten wir letzte Woche in Marghera einen Blick in der Werft werfen. Danach haben wir uns die Bilder angesehen. Das Schiff sieht MEGA aus!

    bis auf weiteres auf Landurlaub

  • Ich kenne die Häfen alle, bis auf Ravenna, aber das würde mich nicht daran hindern, die Reise zu buchen -wenn ich die Zeit hätte- denn für mich geht Adria und ÖMM immer. Na ja, eigentlich auch Westliches Mittelmeer ist immer für eine Reise gut, aber diese spezielle Tour ist auch wirklich was besonderes, sozusagen eine kleine "Transreise".


    Wenn Du zufällig Captain Kate auf Instagramm folgst, sie reist derweil als Touristin auf ihrem eigenen Schiff, der Celebrity Beyond und bereist einige dieser Häfen und postet wunderschöne Aufnahmen und Stories. :loveyou:

  • Ich kenne die Häfen alle, bis auf Ravenna, aber das würde mich nicht daran hindern, die Reise zu buchen -wenn ich die Zeit hätte- denn für mich geht Adria und ÖMM immer. Na ja, eigentlich auch Westliches Mittelmeer ist immer für eine Reise gut, aber diese spezielle Tour ist auch wirklich was besonderes, sozusagen eine kleine "Transreise".


    Wenn Du zufällig Captain Kate auf Instagramm folgst, sie reist derweil als Touristin auf ihrem eigenen Schiff, der Celebrity Beyond und bereist einige dieser Häfen und postet wunderschöne Aufnahmen und Stories. :loveyou:

    Ach, dass ist ja super!


    Ich fand es letztes Jahr so toll, dass Treffen mit Captain Kate und Captain Cofalka in La Spezia. :) Waren tolle Bilder.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Ist die eigentlich komplett baugleich wie die Prima?

    ja, ziemlich. Ein Kunstwerk mehr bei de Bars hinten evtl. optisch was anderes.

    Gibt Gerüchte es soll bei den innenliegenden Bars noch ein klavier hinkommen damit es sich Abends noch etwas entzerrt.


    Erst ab dem dritten Schiff konnte man Anpassungen vornehmen mit etwas länger und breiter.


    Aber die Route ist toll und das Schiff is tauch toll.


    Ob ich dem NCL Anreisepaket trauen würde weiß ich nicht. Bin mehr der Freund von 1 Tag vorher antreisen.

  • So, wir stellen fest, die letzte NCL Reise ist verdammt lang her. Muss mich erstmal wieder mit den Begebenheiten vertraut machen.


    Tja, mit dem NCL Anreisepaket bin ich auch nicht so glücklich drüber. Toll ist ja, man sieht direkt die Flugzeiten. Hin ist wirklich top. Zurück ist aber nicht so optimal. Gut, da kann NCL nix für. Aber ich weiß, dass man ja sehr früh das Schiff verlassen muss. Der Rückflug ab Athen ging erst um 15:50 Uhr und wir müssen in München umsteigen. Ankunft Düsseldorf dann 21:50 Uhr.


    Das wird echt lang..............................


    Vielleicht auch erst einen Tag später zurück. Das geht ja bei NCL nach wie vor.


    Da muss ich mich noch schlau machen.


    Und Free at Sea. Was ist da am Ende enthalten usw......


    Tja, und es gibt wohl keine Kinderpreise bei NCL.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Escape

    das Free at Sea Paket enthält


    das Premium Getränkepaket,

    2- 3 x Spezialitätenrestaurants (je nach Reisedauer)

    das Crew Trinkgeld für das Premium Getränkepaket

    und auch Freiminuten Minuten für Internet

    sowie 1 x Rabatt für Landausflüge.

    Einmal editiert, zuletzt von Gabi46 ()

  • Ich bin gerade dabei, mir die Ausflüge für meine Reise im Oktober auszusuchen. Bei den Wahnsinnspreisen ist der Rabatt hilfreich, aber letztendlich wäre ich mit Auswahl eines anderen Bestandteils des Pakets vielleicht sogar besser weggekommen. Bei mir gab es in der Aktion damals nur zwei der vier Möglichkeiten und da das Schiff in Europa kreuzt, war Internet uninteressant.

  • Hallo, habe mal eine Frage zum free at sea Paket... Irgendwer sagte, dass es 99€ bzw 149€ pro Tag kosten würde, das ist aber nicht so, oder? :gruebel:

    Ganz lieben Dank schon Mal für eine Info, lG Bianca :blumen:

    :matrose: Viele Grüße Bianca :bye1::lachroll:


    d7e57dfa865d9b055b960a8c30d4693bb94e0caa

  • nein, zum Glück nicht. Ist gestaffelt nach Reiselänge. Derzeit:


    3- bis 5-tägige Kreuzfahrten: Upgrade für € 99 pro Person

    6- bis 8-tägige Kreuzfahrten: Upgrade für € 149 pro Person

    9–11-tägige Kreuzfahrten Upgrade für € 199 pro Person

    12–14-tägige Kreuzfahrten Upgrade für € 249 pro Person

    15–17-tägige Kreuzfahrten Upgrade für € 299 pro Person

    Kreuzfahrten mit mindestens 18 Tagen Upgrade für € 349 pro Person


    Immer mal abwechselnd gibt es dann 2 Pakete zur Wahl oder sogar alle.


    Quelle: HP NCL.de

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 3 x RCCL (Independence otS, Empress otS Oasis otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 07/24 Phoenix Fluss

  • Hallo,ich überlege nächstes Jahr im Februar mit der Joy von Southampton nach Miami zu fahren,die Route wird im Moment für 500€ angeboten sie sollte ursprünglich über Lissabon und die Azoren nach Miami führen,sie fährt aber jetzt wohl direkt rüber,das lässt sich natürlich kombinieren mit ein paar Tagen in Miami,mal schauen!

  • Hallo,ich überlege nächstes Jahr im Februar mit der Joy von Southampton nach Miami zu fahren,die Route wird im Moment für 500€ angeboten sie sollte ursprünglich über Lissabon und die Azoren nach Miami führen,sie fährt aber jetzt wohl direkt rüber,das lässt sich natürlich kombinieren mit ein paar Tagen in Miami,mal schauen!

    gerade mal geschaut, 10 Tage am Stück auf See? da brauchst ein gutes Buch oder zwei :D :D :D


    mir wäre es zu lange, aber du magst ja glaub so TA?

  • Ja,dieTAs mag ich sehr,ich hab in der Firma oft viel Stress und bin froh mal komplett abschalten zu können!Die Strecke ist aber auch entsprechend lang,rund 4500 nautische Meilen!