AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 19.12.2020 bis 26.12.2020 (Samstag, 19. Dezember 2020, 00:00 - Samstag, 26. Dezember 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 19.12.2020 bis 26.12.2020

Samstag, 19. Dezember 2020, 00:00-Samstag, 26. Dezember 2020, 00:00

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 26. Dezember 2020, 00:00
  • Der test ist aber nur eine Momentaufnahme der sagt, dass du zum Zeitpunkt des Tests nicht positiv bist... Aber du hast dannach ja noch x Stunden in denen sich der Zustand ändern kann...

    Es kann also durchaus der ein oder andere Streuner darunter sein

    Die TÜV Untersuchung beim Auto ist auch nur eine Momentaufnahme.


    Habe auch gerade eine Nachricht von der Perla bekommen: In allen öffentlichen Bereichen Maskenpflicht, an der Bar nicht.


    Gruß

    Wolfgang

  • Egal ob man muss oder nicht muss: auf der Mein Schiff 2 im Oktober haben es einfach alle gemacht 👍 Egal ob der Mindestabstand eingehalten wurde oder nicht. So hatte ich es von denen die AIDA gefahren sind hier bis jetzt auch gelesen.

    Auf der Bella Italia Tour musste man im Freien keine Masken tragen (an Bord).

  • Der test ist aber nur eine Momentaufnahme der sagt, dass du zum Zeitpunkt des Tests nicht positiv bist... Aber du hast dannach ja noch x Stunden in denen sich der Zustand ändern kann...

    Es kann also durchaus der ein oder andere Streuner darunter sein

    Der negative Zustand ändert sich nicht sofort. Vom Testzeitpunkt bist Du knapp 4 Tage kein Covid-19 Übertrager, auch wenn Du Dir kurz nach dem Test Viren eingefangen hast. Das hat man mir letzte Woche im Krankenhaus vor einer Operation mitgeteilt.

  • Gruß an alle Perla-Fahrer von Euren Nachbarn gegenüber :bye1:

    Unsere Reise ist heute leider zu Ende, wünsche Euch noch ein paar schöne Tage!


    bislang: 71 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 496 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

    • Offizieller Beitrag

    Daheim.


    Alle OK.


    Es war eine schöne Woche. Anschlusswoche hat nicht sein sollen. Ich schreibe dieser Tage noch ein paar Sätze.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Es war so schön, dass wir direkt am Montag entschieden haben, die Silvesterreise nachzubuchen. Hat leider nicht sollen sein. Mir tut die gesamte Crew so unendlich leid!