Alte "Wer geht wann auf die AidaCara" weg?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    ich suchte in der jetztigen AidaLounge einen Reisebericht von mir aus dem Jahr 2011 mit der AidaCara um das Kap Hoorn. Leider gibt es die Seite nicht mehr:cry2:.

    Ebenfalls kann man natürlich hier im Forum unter der Rubrik "Wer geht wann auf die AidaCara" keine Einträge mehr von 2011 finden:cry2:.

    Ich suche verzweifelt nach einem Video dieser Reise, die man über Aida nicht mehr bestellen kann. Da wäre es natürlich von Vorteil gewesen, wenn ich hätte nachsehen können, wer damals mit an Bord war. Hat jemand eine Idee?

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

    :papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

    :papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024

  • Ich habe zumindest Deinen Reisebericht von damals auf dem Forum gefunden. Vielleicht hilft Dir das ja.


    Meine Reise zum Kap Hoorn

    upps, ich wusste gar nicht, dass ich den hier auch eingestellt habe :huh:


    Es geht um die Reise Südamerika 3 vom 2.1.2011 - 16.1.2011

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

    :papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

    :papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024

  • Aber das war doch der Link dazu. :gruebel:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



    • Offizieller Beitrag

    Aber das war doch der Link dazu. :gruebel:

    Sie sucht nicht den Reisebericht sondern den passenden "wer geht wann" Faden.


    Ich konnte ihn aber auch nicht finden und habe mal bei der IT gefragt ob sie nicht eine Idee haben, wo der liegen könnte.

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Sie sucht nicht den Reisebericht sondern den passenden "wer geht wann" Faden.


    Ich konnte ihn aber auch nicht finden und habe mal bei der IT gefragt ob sie nicht eine Idee haben, wo der liegen könnte.

    Danke schon mal im voraus

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

    :papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

    :papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024

  • Sie sucht nicht den Reisebericht sondern den passenden "wer geht wann" Faden.

    OK, hatte ich falsch interpretiert.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • OK, hatte ich falsch interpretiert.

    War mir trotzdem sehr hilfreich.Danke

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

    :papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

    :papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024