Die Carnival Vista ist wieder in Miami angekommen
Carnival Vista Returns to Florida in the Festive Mood (cruisehive.com)
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die Carnival Vista ist wieder in Miami angekommen
Carnival Vista Returns to Florida in the Festive Mood (cruisehive.com)
Das ehemalige Schiff "Carnival Fascination" von Carnival Cruise Line soll ein schwimmendes Hotel in Asien werden
Sold Fantasy-class Cruise Ship Heading for a Change (cruisehive.com)
Photos of Former Carnival Cruise Ship That's Heading to Asia (cruisehive.com)
Hier noch ein Beitrag in deutscher Sprache
Carnival Fascination: Zukunft als Hotelschiff statt Verschrottung (cruise4news.at)
Hier ein Beitrag mit Bildern von einem Carnival Kreuzfahrtschiff, das saniert wird
Latest Photos of Carnival Cruise Ship That's Being Transformed (cruisehive.com)
Der Hafen von Charleston ist sehr zufrieden mit Carnival Cruise Line
Charleston: ‘2021 Will Be a Learning Curve’ - Cruise Industry News | Cruise News
Der Hafen von Charleston ist sehr zufrieden mit Carnival Cruise Line
Charleston: ‘2021 Will Be a Learning Curve’ - Cruise Industry News | Cruise News
Hast Du Dur das mal durchgelesen. Die Betteln ja gerade heftig um Carnival, damit die einen langfristigen Vertrag abschließen.
Hast Du Dur das mal durchgelesen. Die Betteln ja gerade heftig um Carnival, damit die einen langfristigen Vertrag abschließen.
na klar habe ich mir das durchgelesen
na klar habe ich mir das durchgelesen
Wie schmiere ich Carnival Honig ums „M....l“. Nichts anderes wird da geschrieben. Das kannst für Bremerhaven, Hamburg, Kiel u. Warnemünde genau so verwenden.
Wie schmiere ich Carnival Honig ums „M....l“. Nichts anderes wird da geschrieben. Das kannst für Bremerhaven, Hamburg, Kiel u. Warnemünde genau so verwenden.
es gibt sicherlich sehr viele Beispiele, wo der "Honigquast" akribisch benutzt wird bzw. in Einsatz ist
Wer mit wenig Gepäck reisen möchte, kann sich diese Kreuzfahrt mal anschauen:
https://www.travelpulse.com/news/cruise/nu…nival-ship.html
Wenigstens ist die Tour in der Karibik, da kann man von ausgehen, dass es auf dem Schiff nicht so kalt wird ![]()
Carnival Corporation Schedules Business Update and Q4 Call - Cruise Industry News | Cruise News
Carnival Cancels March Cruises and More - Cruise Industry News | Cruise News
In diesem Link gibt es ein sehr spektakuläres Bild von den abgestellten Dampfern
No Carnival Cruise Ships Will Sail from the U.S. Until April 2021 (cruisehive.com)
Carnival Cruise Line Gives Update on Cruises in 2021 (cruisefever.net)
Carnival cancels all US cruises through March and some dates beyond (seatrade-cruise.com)
Hier gibt es noch einen Beitrag in deutscher Sprache
Carnival Cruise Line storniert alle Kreuzfahrten bis Ende März (cruise4news.at)
Die Reederei Carnival Cruise Line gewinnt mehrere Auszeichnungen, darunter auch zur besten inländischen Kreuzfahrtlinie
Carnival Cruise Line Wins Multiple Awards Including Best Cruise Line (cruisefever.net)
15 Schiffe haben die Flotte bereits verlassen
Mal schauen,was mit den 4 Dampfern noch gemacht wird
Four More Cruise Ships Expected to Leave Carnival Corp. Fleet - Cruise Industry News | Cruise News
Carnival Corporation Selling More Cruise Ships, Unsure When Cruises Will Resume (cruisefever.net)
Carnival Corporation will nun insgesamt 19 Schiffe verkaufen (cruise4news.at)
Carnival Aims to Have All Ships Sailing This Year - Cruise Industry News | Cruise News
Hier gibt es auch noch informative Beiträge zur Carnival Cruise Line
Carnival Corp. Reports Q4 2020 Results; Loss of $2.2 Billion - Cruise Industry News | Cruise News
Carnival posts $2.2bn loss for Q4 and reveals details about future of fleet (cruisetradenews.com)
Carnival Releases Big Update, More Ships Being Offloaded (cruisehive.com)
Carnival hatte vor kurzem angekündigt, dass es 18 Schiffe entsorgen würde, und sagt jetzt, dass die Zahl auf 19 erhöht wird
15 Schiffe haben die Flotte bereits verlassen
Mal schauen,was mit den 4 Dampfern noch gemacht wird
Four More Cruise Ships Expected to Leave Carnival Corp. Fleet - Cruise Industry News | Cruise News
Im Artikel ist noch ein weiterer Artikel vom September 2020 verlinkt. Da stehen auch die Käufer dabei, auch ein chinesisches JV. Ich könnte mir vorstellen, dass die Chinesen die Gunst der Stunde nutzen und die teilweise sehr günstigen Kreuzfahrtschiffe einkaufen könnten. Sie sind wirtschaftlich gut durch die Pandemie gekommen, es gibt viele reiche Chinesen, die kaufen könnten und sehr viele potentielle KF Gäste in dem Riesenreich und wenn nicht jetzt, wann dann....als ich auf der Quantum of the Seas war, waren viele Singaporeaner auf dem Schiff, aber auch viele Chinesen.
Die Carnival Corporation gab am Montag bekannt, dass sie für das Geschäftsjahr 2021 nur noch ein Schiff erwartet
Carnival to Delay Most Remaining 2021 Ship Deliveries - Cruise Industry News | Cruise News
Rotterdam sole remaining Carnival Corp. newbuild coming in fiscal 2021 (seatrade-cruise.com)
bedeutet Carnival rechnet mit der Cosma erst 2022.
bedeutet Carnival rechnet mit der Cosma erst 2022.
Das Geschäftsjahr bei Carnival geht bis zum 30.9.21.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()