Mein Schiff 1: Blaue Reise - Panoramafahrt 4 | 5 Nächte | 23.09.2020 bis 28.09.2020 (Mittwoch, 23. September 2020, 00:00 - Montag, 28. September 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Mein Schiff 1: Blaue Reise - Panoramafahrt 4 | 5 Nächte | 23.09.2020 bis 28.09.2020

Mittwoch, 23. September 2020, 00:00-Montag, 28. September 2020, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 28. September 2020, 00:00
  • Ging sehr schnell in eine halbe Stunde durch.

    Sehr gut organisiert, man kann sagen in zwei Minuten Takt.

    Bei uns ist aber in der Notaufnahme In einem separaten Raum gemacht .

    Am Ende schöne Reise Wünsche bekommen,Zettel zum mitnehmen mit Aufkleber und weg.

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Spielzeugtester

    Gut, freie Kabinen sind in der Tat jetzt nur noch wenige, aber das sind ja die im Wohlfühltarif. Wieviele Kabinen noch im Plus-Tarif buchbar sind , kann ich nicht erkennen. Vielleicht wird es ja doch nicht so voll. In der Tat war ein leeres Schiff auch unser Hauptkriterium für diese Reise. Ich bin jetzt auch sehr verunsichert.

    Und - verstehe ich das richtig?

    Weil das Schiff jetzt sehr gut gebucht ist, kann man (kostenlos?) auf eine andere Reise umbuchen?


    Wir waren gestern in Berlin-Zehlendorf im Helios in der Rettungsstelle. Dort mussten wir erstmal alle aktuellen Notfälle vorlassen, von denen niemand erkennbar wirklich in Not war, naja Freitagnachmittag, Arztpraxen zu. Es hat lange gedauert, bis wir endlich rankamen. Unfreundliches Personal, erst auf wiederholte Nachfrage kam die Auskunft, der letzte Zeitpunkt für den (Positiv-) Anruf wäre heute Sa 18.00 Uhr, nicht erst wie von TUI angegeben am Dienstag. Das ist nun vorbei.

    :abfahrt:

  • Es bestätigt sich dass die eine oder andere Klinik besser oder schlechter vorbereitet ist.

    Bei uns waren auch zu sehen im Wartezimmer der Notaufnahme wartende Patienten aber wir sind ohne Wartezeit weiter nach und nach zum Test gerufen.

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Wir haben am Montag um 10:15 Uhr einen Termin bei Helios Kiel, mal schauen wie es dort läuft..

    - 04/2024 Celebrity Silhouette (östl. Karibik)

    - 08/2023: MSC Fantasia (Island)- 07/2022: MSC Meraviglia (WMM) - 10/2021: MSC Seaview (Westeuropa) - 07/2021: MSC Seaview (Ostsee)

    - 10/2022: Regal Princess (ÖMM/WMM)

    - 09/2020: Mein Schiff 1 (Blaue Reise)

    - 07/2019: Costa Pacifica (Ostsee) - 07/2018: Costa Favolosa (Norwegen)

  • Tia , ich habe TUI Cruise email geschrieben und die haben geantwortet- weil ich über Reisebüro gebucht habe soll ich mich an meinem Ansprechpartner wenden.

    Die Zeit ist jetzt für mich zu kurzfristig.

    Mal sehen am Board.

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Das Upgrade Angebot auf die Suiten war bei unserer Reise (11. bis 18.09.) beim Check-In ausgeschrieben. Man konnte sich dann direkt an die Rezeption wenden.

    Nur wer absteigt, kann wieder aufsteigen!

  • ich bin ja echt mal gespannt, Steak Haus ist fr.-so. schon ausgebucht im Portal.


    wenn sich das an Bord nicht noch irgendwie anders klärt dann werden wir das große Freihheit Paket dort noch stornieren

  • Oje ,tatsächlich es bleibt eigentlich nur der Donnerstag nach der Einreise .

    Ich wollte am Samstag oder Sonntag.Tia...ich muss doch in der Corona Zeit noch viel lernen.

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Wir sind gerade in Kiel angekommen, viel zu schnell als ich gedacht habe :erschrecken:. Nichts los auf der Autobahn,Elbtunnel frei .

    Auto abgestellt und jetzt Kaffee trinken.

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Junior Suite ist uns für 300 Euro pro Person angeboten.

    Wir überlegen immer noch ob für die paar Tage macht Sinn.

    Jep das Schiff ist komplett voll ausgebucht.

    Erste zwei Stück Kuchen sind im Magen :thumbsup:

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Konntet Ihr einen Surf and Turf Gutschein 4-Gänge Menü vor der Reise buchen? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Kann man den Gutschein vielleicht an Bord kaufen?


    Fahre erst am 09.10. für eine Woche ab Hamburg. Freue mich schon auf Eure Rückmeldung.