Mein Schiff 1: Blaue Reise - Panoramafahrt 4 | 5 Nächte | 23.09.2020 bis 28.09.2020 (Mittwoch, 23. September 2020, 00:00 - Montag, 28. September 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Mein Schiff 1: Blaue Reise - Panoramafahrt 4 | 5 Nächte | 23.09.2020 bis 28.09.2020

Mittwoch, 23. September 2020, 00:00 - Montag, 28. September 2020, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 28. September 2020, 00:00
  • Ich habe gestern auch E-Mail bekommen mit restlichen Unterlagen ( kofferanhänger usw.).

    Hab bei meine Klinik angerufen- ich soll heute oder morgen einfach vorbei kommen.

    Ich will dann morgen Corona Test machen ( sollte Probleme geben,habe dann noch Montag bis 9 Uhr Zeit):

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Ich finde den Beitrag zur Versicherung nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen? Welche Versicherung zahlt bei positivem Test oder erhöhte Temperatur beim Einchecken ? Wir wollen Montag die Fahrt 16.10. bis 19.10.


    Lieben Dank

  • Vielen Dank. Habe gerade gelesen, dass ich bei der Hanse MerkurJahresversicherung für 30 € eine Corona Zusatzversicherung abschließen kann. Das hört sich für mich auch gut an. Dann kann es bald losgehen.

  • Aber schon Wahnsinn, nun ballern sie die Schiffe mit Auktionen voll und da diese Reise nun wohl fast ausgebucht ist dadurch bietet tui für den Aktionspreis umbuchungen auf andere Termine an.


    Wenn ich das gewusst hätte, das sie das nun so verramschen dann hätten wir nicht gebucht. 🙄

    _______


    Grüße von der Ostsee :bye1:

  • Aber schon Wahnsinn, nun ballern sie die Schiffe mit Auktionen voll und da diese Reise nun wohl fast ausgebucht ist dadurch bietet tui für den Aktionspreis umbuchungen auf andere Termine an.


    Wenn ich das gewusst hätte, das sie das nun so verramschen dann hätten wir nicht gebucht. 🙄

    Kannst du uns die Quelle angeben?

  • Für was?


    Guck auf der Homepage nach freien Kabinen und bei FB in den Gruppen da steht das mit den Angeboten seitens tui für einen anderen Termin

    _______


    Grüße von der Ostsee :bye1:

  • clubschiff-profis.de
  • Wenn die Buchungmaske bei TUI stimmt dann sind tatsächlich wenige Kabinen frei.

    Hätte ich auch nicht gedacht.

    Tia jetzt ist der Vogel abgeschossen...

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .