Hanseatic Nature und Hanseatic Inspiration

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    heute gab es auch einen Beitrag in den "Kieler Nachrichten" daß die "Hanseatic Nature" am 11. und 19. und 27. September sowie die "Hanseatic Inspiration" am 14.September nach Kiel kommen


    Dann gibt es zum Ende der Kreuzfahrtsaison 2020 doch noch weitere Kreuzfahrtschiffe auf der "Kieler Förde" zu sehen


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Es wäre schön, wenn du das direkt hier posten würdest: RE: Ausblick Kreuzfahrtsaison 2020 – Schiffsankünfte deutsche Häfen.


    Zumal im Schiffsankünfte-Thread auch schon eine Info zur Ankunft der "Hanseatic Nature" in Wismar nachzulesen ist.


    Somit hätte man dann alles auf einen Blick und nicht in verschiedenen Threads.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Alicia

    Hat das Thema geschlossen.