Wie kommen die noch auf die Große Feuerwerksparade, die wird ja kaum statt finden?
Ich glaub das ist einfach ein Fehler, wurde da noch nicht rausgelöscht...
Ich hab allerdings immer weniger Lust diese Reise so zu machen...
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wie kommen die noch auf die Große Feuerwerksparade, die wird ja kaum statt finden?
Ich hab allerdings immer weniger Lust diese Reise so zu machen...
Schau mal hier:
Das glaube ich eher nicht, ist vielleicht noch ein Lockmittel für potenzeille Bucher, oder die wissen mehr wie wir und es wird ein kleines Feuwerk gemacht. ![]()
Mir ist es eigentlich wurscht, weil so schön ist diese Tour jetzt auch nicht ohne das Highlight.
Die Reise wird als
https://www.phoenixreisen.com/verlaengertes-…iseDate=3067890
angeboten.
Die haben nur auf den einzelnen Stationen den Text noch nicht geändert. Bringt ja auch nichts, denn vielleicht wird die Reise ja auch noch storniert.
Ein weiterer „Artania“ Passagier gestorben:
Es gibt ein aktuelles Interview mit Benjamin Krumpen u. a. zum möglichen Beginn weiterer Reisen: https://anbord.de/immer-fuer-den-kunden-erreichbar/
Es gibt ein aktuelles Interview mit Benjamin Krumpen u. a. zum möglichen Beginn weiterer Reisen: https://anbord.de/immer-fuer-den-kunden-erreichbar/
Er kann sich vorstellen, dass es erst wieder zu Weihnachten losgeht. Das ist eine Firma mit Weitblick. Da werden hier einige Schnappatmung bekommen.![]()
Er kann sich vorstellen, dass es erst wieder zu Weihnachten losgeht. Das ist eine Firma mit Weitblick. Da werden hier einige Schnappatmung bekommen.
Worst case Weihnachten - wie nennt der Herr denn die Situation, wenn es erst zum Frühling nächsten Jahres losgehen könnte?
Auf jeden Fall finde ich es klasse, wie Phoenixreisen nach Aussen kommuniziert. (Bitte hier jetzt nicht über Aida & Co. herziehen).
Worst case Weihnachten - wie nennt der Herr denn die Situation, wenn es erst zum Frühling nächsten Jahres losgehen könnte?
Auf jeden Fall finde ich es klasse, wie Phoenixreisen nach Aussen kommuniziert. (Bitte hier jetzt nicht über Aida & Co. herziehen).
Man kann nur im Interesse von Phoenix hoffen, dass sie wirklich auch eine lange Durststrecke überwinden können. Irgendwann ist auch da Sense. Den einzigen Vorteil den sie gegenüber Aida und anderen haben, Phoenix ist sehr breit aufgestellt und daher kann schon eher wieder Geld fließen.
Phoenix ist breit aufgestellt und ein inhabergeführtes Unternehmen. Da müssen keine Dividenden gezahlt werden, keine Aktionäre mit Quartalsberichten gnädig gestimmt werden. Phoenix hat eine eher konventionelle Wachstumspolitik und in vielen Bereichen einen treuen Kunden- und Mitarbeiterstamm. Das alles können wesentliche Vorteile sein - und ich bin sicher, Phoenix hat dein echtes Pfund...
Phoenix ist breit aufgestellt und ein inhabergeführtes Unternehmen. Da müssen keine Dividenden gezahlt werden, keine Aktionäre mit Quartalsberichten gnädig gestimmt werden. Phoenix hat eine eher konventionelle Wachstumspolitik und in vielen Bereichen einen treuen Kunden- und Mitarbeiterstamm. Das alles können wesentliche Vorteile sein - und ich bin sicher, Phoenix hat dein echtes Pfund...
Gerade eben habe ich eine Mail von Phoenix bekommen, wo drin sie sich für meine Treue bedanken.
| Sehr geehrter Herr XXXXXXX, |
| die Zeiten für Reisen und Kreuzfahrten sind momentan ungewiss. Aber die Sehnsucht nach Meer und Schiff, nach Entspannung und schönen Zielen lässt Sie und uns hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam auf Kreuzfahrten gehen können. Michael Schulze |
Auch so eine mail schafft - zumindest bei der Phoenix-Klientel - mehr Kundenbindung als großes Medienspektakel.
Phoenix hat sich immer sehr zuvorkommend gezeigt, auch jetzt zur Coronakrise. So jemandem bin ich gerne als Kunde treu ![]()
Ich habe mich auch sehr über diese Nachricht von Phoenix gefreut.Das ist Nähe zum Kunden. LG Ulrike
Interessantes Detail in der Mail, die ich auch heute bekommen habe:
Der Frühbucherrabatt für Reisen 2021 wurde um 30 Tage verlängert vom 30.4. auf den 30.5.2020.
Ich habe für den Fall der Absage meiner nächsten Reisen schon mal Ersatzreisen in Blick genommen- Im November 2021 macht die Artania zwei Törns von Bremerhaven zu den Kanaren und wieder zurück.
https://www.phoenixreisen.com/auf-grosser-fa…iseDate=3071554
https://www.phoenixreisen.com/auf-grosser-fa…iseDate=3071627
Die Touren hatte ich mir auch angesehen - passen aber aus zeitlichen Gründen nicht. Daher habe ich mich für die Runde in die Biskaya im September entschieden.
Die Touren hatte ich mir auch angesehen - passen aber aus zeitlichen Gründen nicht. Daher habe ich mich für die Runde in die Biskaya im September entschieden.
November diesen Jahres wäre ja meine nächste Reise - überhaupt gehört der Zeitraum November bis einschl. Februar zu meinem favorisierten Zeitraum, daher würde eine dieser beiden Touren sehr gut passen. Ich rechne auch damit, dass bis dahin ein Impfstoff da ist.
Bevor du Im November unterwegs bist, kann ich den Impstoff hoffentlich vorher "ausprobieren". Ich denke, ab Herbst 21 sollte man realistisch planen können (oder zumindest realistische Hoffnugen machen können). Bis dahin ist noch ne Menge Zeit und wenn die Welt bis dahin nicht ansatzweise wieder im Lot ist, dann haben wir größere Probleme als Urlaub im September oder November... Für die nache Zukunft (und da meine ich auch diesen Herbst und diese Skisaison) ist alles noch Glaskugel und Kaffeesatz.
Ich will Urlaub planen, den ich hoffentlich antreten kann und auf den ich mich dann auch freuen kann...
Bevor du Im November unterwegs bist, kann ich den Impstoff hoffentlich vorher "ausprobieren". Ich denke, ab Herbst 21 sollte man realistisch planen können (oder zumindest realistische Hoffnugen machen können). Bis dahin ist noch ne Menge Zeit und wenn die Welt bis dahin nicht ansatzweise wieder im Lot ist, dann haben wir größere Probleme als Urlaub im September oder November... Für die nache Zukunft (und da meine ich auch diesen Herbst und diese Skisaison) ist alles noch Glaskugel und Kaffeesatz.
Ich will Urlaub planen, den ich hoffentlich antreten kann und auf den ich mich dann auch freuen kann...
So sehe ich das auch. Als ich die Amadea als Ersatzreise für meine Tour jetzt mit der Artania gewählt habe, hatte ich noch nicht gedacht, dass es so schlimm mit den Absagen und Massnahmen kommt, wie sie jetzt sind.
Ich habe heute diese mail auch gehabt, super geschrieben und es macht trotz alledem Hoffnung und man fühlt sich als Kunde irgendwie geschätzt.
Ja und die Worte von Benjamin Krumpen sind offen und ehrlich aber auch nicht hoffnungslos. Ich finde diese Art von Kommunikation besser als so eine Vortäuschung von manch anderen, wie die Vorstellung, dass es ab Juni wieder los gehen könnte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()