Jetzt kommt es ganz dicke für Phönix
https://www.watoday.com.au/national/weste…406-p54hhg.html
Wobei es im Grunde genommen um alle Reedereien geht
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Jetzt kommt es ganz dicke für Phönix
https://www.watoday.com.au/national/weste…406-p54hhg.html
Wobei es im Grunde genommen um alle Reedereien geht
On Monday morning Artania captain Morten Hansen said even though he was "running the ship" and had been aware there were sick passengers on board before entering WA waters, what the company did was "above" him.
"I’m just the captain on board," he said. *1
“I just have to take care of my ship - that’s all I know.” *2
Mr Bartholomaeus said Artania operators Phoenix Reisen had ample warning of the global health emergency unfolding more than a month before the ship took on hundreds of new passengers in Sydney on March 13.
Hm.....Ob man das nicht hätte absagen müssen?
Aber hinterher ist man immer schlauer.
*1 hätte er nicht als Kapitän sagen können.......ich fahre nicht mit neuen Gästen weiter? Angesichts der Lage
*2 Die Aussage macht mich etwas nachdenklich oder meint er das gesamte Schiff incl Gäste?
Interessant ist auch der andere Artikel auf der gleichen Seite. Da braut sich was zusammen gegen Phoenix Reisen.
https://www.watoday.com.au/national/weste…406-p54hbv.html
Und die evakuierten Passagiere haben nichts besseres zu tun, als sich über die Unterkünfte in Australien zu beschweren. Ohne Worte.
Wirft keinen guten Eindruck auf die deutschen Gäste.
Neee das tut es nicht , manchmal kann man sich wirklich nur wundern
Neee das tut es nicht , manchmal kann man sich wirklich nur wundern
Der Artikel ist schon einige TAGE alt und es wird über jemanden berichtet, der wieder einen Freund im Hotel hat, der angeblich dieses und jenes gesagt hat. Ob es so stimmt?
Das Alter des Artikels ist für die Wahrheitsfindung irrelevant. Ob das Beschriebene wirklich stimmt, das ist sicher die Frage. Es wird aber sicher kaum in deutschen Medien zu finden sein, wenn sich deutsche Passagiere wirklich so verhalten.....
Das Alter des Artikels ist für die Wahrheitsfindung irrelevant. Ob das Beschriebene wirklich stimmt, das ist sicher die Frage. Es wird aber sicher kaum in deutschen Medien zu finden sein, wenn sich deutsche Passagiere wirklich so verhalten.....
Wozu erscheint ein Artikel hier, der auch noch einige Tage alt ist und wo der Wahrheitsgehalt in den Sternen steht. Bisschen Ablenken von Aida u. Co.! Oder wie schlimm sind deutsche Passagiere im Ausland. Finde ich jetzt nicht gut von einigen hier, auf den Zug aufzuspringen.
Wozu erscheint ein Artikel hier, der auch noch einige Tage alt ist und wo der Wahrheitsgehalt in den Sternen steht. Bisschen Ablenken von Aida u. Co.! Oder wie schlimm sind deutsche Passagiere im Ausland. Finde ich jetzt nicht gut von einigen hier, auf den Zug aufzuspringen.
Versteh ich jetzt nicht deine Kritik , es kann sich doch jeder seine eigene Meinung über den Artikel bilden . Du bist doch auch nicht zimperlich mit dem verlinken von irgendwelchen Meldungen ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()