Grüßt euch!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wie ich gerade festgestellt habe, gibt es hier einen extra Bereich um sich mal kurz vorzustellen. Wie nett!


    Ich habe - wie viele andere auch - hin und wieder kurz mitgelesen, bin aber auf Grund des aktuellen Themas "Corona" schließlich aktiv mit eingestiegen ...

    Ich habe schon einige Kreuzfahrten gemacht, alle mit AC; meine "Erste" bereits im Januar 2001, als die AIDA-Flotte noch aus einem einzigen Schiff bestand ... In diesem Jahr hatten meine Schwägerin und ich mit unseren insgesamt 4 Kindern eine Reise mit der stella auf den Kanaren geplant, die genau heute beginnen sollte. Ja, daraus ist ja nun nichts geworden.


    Daher werde ich gleich zur Auslaufzeit mit einem Sekt in der Hand den Auslaufsong hören und mit Wehmut daran denken, dass wir nun ein ganzes Jahr wohl werden warten müssen, bis wir tatsächlich zusammen auf Kreuzfahrt gehen können. Seufz!

    In der Hoffnung, dass alles gut wird liebe Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.


    Die Idee mit dem Sekt und dem Auslaufsong finde ich richtig toll. Ihr solltet dabei aber nicht an die ausgefallene Reise denken sondern an viele schöne Erinnerungen der letzten Touren.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Auch von mir ein herzliches hier im Forum.

    Die momentane Situation ist wirklich nicht schön, wir wissen auch noch nicht, ob unsere nächsten zwei Reisen stattfinden werden. Somit kommt zumindest für diese bereits gebuchten Reisen nicht wirklich Vorfreude auf. Aber wir schauen schon mal, was wir nächstes Jahr machen könnten.


    Daher, wie el-capitano schon schrieb, denkt an die vergangenen Reisen und freut euch zusätzlich auf nächstes Jahr.

    1 x Cara, 6 x Aura, 4 x Vita, 2 x Blu (alt), 2 x Diva, 1 x Blu, 3 x Mar, 1 x Sol, 1 x Stella,

    1 x Nova, 1 x MS 2, 1 x MS 4, 1 x MS 5
    Bisher 338 Nächte auf See - und kein Ende in Sicht... :lachzwink:


    346560ec99f26f56fa36c73685560f9efcdbbcc5


    c1b8adc1720e6d81ff093b743390c94d32c3fbba


    8dd2fd2e8efbb3072af7c7b539f21142280f33e4