Hey, da können wir im Fred "Kulanz" weiterdiskutieren. Meinst Du AC ist kulant und zahlt den Reisepreis zurück, weil ein nicht passender Käptn an Bord ist
![]()
Angst. Keine Ahnung ob das zählt.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hey, da können wir im Fred "Kulanz" weiterdiskutieren. Meinst Du AC ist kulant und zahlt den Reisepreis zurück, weil ein nicht passender Käptn an Bord ist
![]()
Angst. Keine Ahnung ob das zählt.
Alles anzeigenund wo ist das Problem dabei?
Wir sind schon mit verschiedenen Kapitänen gefahren, wovon manche besser sind als andere...zB laute u unmotivierte Durchsagen oder teilweise gar keine oder eben sehr informative...
Und da kann es doch nicht schlimm sein, wenn man eine Reise plant mal zu schauen oder zu fragen, ob jemand weiß, welcher Kapitän das Schiff fährt...
Genauso könnte man sich drüber aufregen, warum manche wissen wollen, wer mit wem wann auf dem Schiff ist...ist doch dann eigentlich auch Sch...egal...gibt ja noch genug andre Leute an Bord.
Wen diese Kapitän-Infos nicht interessieren, braucht doch hier nicht lesen...
manchmal hat man das Gefühl, dass manche hier mit Gewalt täglich ihr "Mindestpensum" an mehr oder minder guten Kommentaren abgeben müssen...
ich bin noch nicht lange hier, lese viel, aber schreibe relativ wenig...aber ich finde der "Informationsgehalt" und die Qualität dieser Seite haben enorm abgenommen...schade!
ein Späßchen und Kommentar hier und dort mag ja sein, aber manche Sachen gehen teilweise echt zu weit...
in manchen "Threads" traut man sich ja gar nicht ne Frage zu stellen, weils ne "Privat-Party" einzelner Dauer-User zu sein scheint...
Ich finde es schade, weil ich ganz froh war, so ein Forum gefunden zu haben...aber es ist halt mittlerweile sehr anstrengend auch "vermünftige" Infos zu finden...weil einfach zu viel "sinnloses" dazwischen steht...
Ist meine Meinung, aber das brennt mir seit Tagen unter den Nägeln...
bin schon gespannt, von wem der erste "Antwort-Hammer" kommt...
Ergänzung: sicherlich schauen die meisten auch bei einem Flug nach, welche Airline den Flug macht...kann man ja dann auch äußern: ist doch egal...ist ja auch "nur" ein Flieger und ein Pilot...der einen von A nach B bringen soll...aber auch da gibts Unterschiede...auch wenn man es manchmal nicht ändern kann mit welcher Airline u mit welchem Pilot man fliegt, ist es interessant zu wissen...
Zum ersten Mal seit langer Zeit lese ich hier einen (diesen Beitrag), der wirklich vieles und für mich damit aussagt, was hier in letzer Zeit passiert.
Man traut sich wirklich manchmal nicht mehr eine Frage zu stellen, weil hier offengestanden einige Besserwisser sind, und bitte nicht persönlich nehmen, die den ganzen Tag nix andres zu tuen haben als hier am Netz zu sein und Andre wahrscheinlich zu stören, oder soll ich etwa sagen schikanieren?
Hier ist ein Forum und ich finde es gut, wenn verschiedene Meinungen und Fragen hier gesagt und gestellt werden, denn schliesslich lebt ein Forum gerade davon, aber bitte keine Beleidigungen oder etwa sich "Lustigmachen", das auch darauf hinaus zieht. Würde ich nicht wissen, dass hier Erwachsene am Werk sind, wäre doch glatt meine nächste Frage?....Pupertertierende Teenager, Zickicke Gören, was ist gerade los mit Euch???
Oder ists etwa die Spätpupertät Einiger???
Meine Meinung eben, und dafür brauch ich nun auch keinen Smylie!!!!
wegen dem rotwein....
Und rette bisweilen DEM DATIV!
Um auf Kapitäne zurück zu kommen: Magst Du es lieber, wenn sie die Durchsagen auch auf Englisch machen. Das wäre ein Grund für bestimmte Kapitäne, wenn man des Deutschen nicht hundertprozentig sicher ist.
Welcher Kapitän ist denn auf der AIDAaura bei der Transamerika und den Nordamerika-Routen?
LG, Bini
Bitte beim Thema bleiben - wen es nicht interessiert, wer gerade oder demnächst Kapitän auf welchem Schiff als Kapitän an Bord sein wird, der muss diesen Thread nicht lesen und erst recht nichts schreiben.
Was hier nichts verloren hat, sind Angriffe und herablassende Äußerungen denjenigen gegenüber, die es - aus welchen Gründen auch immer - interessiert.
![]()
Zum Thema:
Wie lange wird Kapitän Kurc noch auf der Cara sein
Hat er es vielleicht mal auf der Cara erwähnt?
Mentalist
Hallo Metalist !
Anhand der weblounge ist nur zu sehen, wer zur Zeit auf dem Schiff ist, nicht wie lange, aber Prem ist immernoch besser Lutz ![]()
Viele Grüße von Maria
P.S. Wann spielen wir wieder zusammen Shuffleboard ?
---------------
Captain Out ist wohl seit letzter Woche auf der SOL !!!
nun ein beitrag zu herrn cofalka:
kapitän cofalka ist wirklich klasse!!!!
er ist noch jung und erst seit 2 jahren bei aida
dabei,dafür scheint er aber trotzdem schon viel erfahrung zu haben.wenn man
ihn sieht,könnte "frau" meinen,er wäre Schauspieler
er hat ein wahnsinnig
großes wissen über alle orte die angefahren wurden und hat sich oft mit informationen über die reiseroute und mit spannenden geschichten gemeldet.kapitän cofalka kommt aus österreich und hat auch sehr viel humor,ob bei der begrüßung,bei der verabschiedung oder der nautischen stunde,er war immer für
ein späßchen zu haben und hat die passagiere zum lachen gebracht.oft hat man
ihn auch auf dem schiff rumlaufen sehen,vorallem abends war er manchmal sogar
in der anytime bar aufzufinden ![]()
ein sehr sympathischer mann,der uns gut durchs schwarze meer geführt hat.das
vergisst man nicht so schnell und ich würde jeder zeit wieder mit ihm fahren bzw. muss man es ja ![]()
Hallo Stadtaffe Pierre,ich kann Dir nur beipflichten.Kapitän Vincent Cofalka könnte gut als Entertainer
arbeiten,falls es ihm auf den Schiffen nicht mehr gefällt. :hahahah: Selten so gute,informative Ansprachen gehört.L.G.Heike ![]()
darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht aber er als animateur wäre auch spitze ![]()
er hat ein wahnsinnig
großes wissen über alle orte die angefahren wurden und hat sich oft mit informationen über die reiseroute und mit spannenden geschichten gemeldet.kapitän cofalka kommt aus österreich und hat auch sehr viel humor,ob bei der begrüßung,bei der verabschiedung oder der nautischen stunde,er war immer für
in der anytime bar aufzufinden![]()
das ist mir bei Käptn Cofalka auch sehr aufgefallen
(er könnte auch gut den Job eines Lektors machen)
von Boris hat man in diesem Punkt nichts gehört (OK,es war auch ein Lektor an Bord)
:hahahah:
Alles anzeigennun ein beitrag zu herrn cofalka:
ihn sieht,könnte "frau" meinen,er wäre Schauspieler![]()
er hat ein wahnsinnig
in der anytime bar aufzufindenein sehr sympathischer mann,der uns gut durchs schwarze meer geführt hat.das
vergisst man nicht so schnell und ich würde jeder zeit wieder mit ihm fahren bzw. muss man es ja
Na, dann tritt er ja irgendwann mal in die Fußstapfen von Captain Out, der Beliebtheit nach
.
Ich kann Euch allen da nur beipflichten, Kapitän Vincent Cofalka ist ein super Typ. Wir haben uns sehr gut unterhalten, er ist total witzig und auf der Bühne "schmeißt er den Laden "! Dagegen ist Wieprecht eher so ein väterlicher Typ mit dem ich über "unsere" grauen Haare witzeln konnte. (Er meinte übrigens seine wären gefärbt *lach*)
Viele Grüße von Maria
-----------------------
Meine 26 AIDA-Reisen
1.10.04 Cara; 1.4.05 Cara; 2.12.05 Vita; 8.12.06 Aura; 29.6.07 Cara; 3.11.07 Diva; 25.4.08.Diva; 5.7.09 Cara; 23.11.09 Cara; 31.10.08 Vita; 10.12.08 Cara; 3.1.09 Cara; 17.1.10 Bella; 8.5.10 Vita; 6.8.10 Diva; 6.11.10 Bella ; 2.1. 11 Cara SüdA; 14.4.11 Diva Transarabien; 30.5.2011 Cara; 23.6.11 Blu; 9.9.11 Sol, 8.12.11 Bella, 24.3.12 Aura + 17.6.12 Aura
StadtaffePierre
nun ein beitrag zu herrn cofalka:
ihn sieht,könnte "frau" meinen,er wäre Schauspieler ![]()
.. war er auch schon in seinem früheren Leben. Siehe weiter vorne...wir haben ihn angesprochen und es stimmt.
OFDb - Filme mit Beteiligung von Vincent Cofalka
http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Vincent+Cofalka
Filme mit Beteiligung von Vincent Cofalka. Nachfolgend erhalten Sie die Übersicht aller Filme, an denen Personen/Gruppen mit dem ausgewählten Namen ... Googel mal oder http://www.imdb.com/name/nm0168810/
Wer jetzt aber denkt, er war jung und brauchte das Geld, hat sich getäuscht, es ist nivhts peinliches oder dergleichen, sondern es war meines Wissens eine private Gruppe die an Schauspielerei und an Filme drehen interessiert war, also Richtung professionelles Hobby, die beiden Filme waren dann so gut, dass sie wohl zumindest in die Filmdatenbank aufgenommen wurden.
Pepe
PePe
wir haben ihn etwas anders erlebt, woll?
Grins ja, du warst ja auch dabei als wir hinter der Bühne und dann zwischen den Pilzen von "Es war einmal standen", aber genau da hatten wir ihn ja gefragt;-) Pepe
SO sieht es einjeder anders....aber scheeeeeeeeeeeeeeeee....oder????
ey leute...liebe fans und frauen....wenn das kein typ ist ![]()
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01200bqk06bidjpg.jpg]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()