AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren 1 | 12 Nächte | 23.01.2022 bis 04.02.2022 (Sonntag, 23. Januar 2022, 00:00 - Freitag, 4. Februar 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren 1 | 12 Nächte | 23.01.2022 bis 04.02.2022

Sonntag, 23. Januar 2022, 00:00-Freitag, 4. Februar 2022, 00:00

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 4. Februar 2022, 00:00
  • Unsere Tochter ist 3 Jahre und unser Sohn 6 Jahre und hat seine zweite Impfung am Mittwoch erhalten.

    Wir landen um 10,25 Uhr in Palma .

  • Hallo, wir können suntransfer empfehlen. Selbst schon wiederholt gemacht bei verschiedenen kreuzfahrten in verschiedenen Ländern. Lg


    Und :abfahrt: 28.01.2017 :loveyou: karibik&mexiko1

  • Ich war jetzt länger nicht am Flughafen PMI, aber gibt es dort nicht auf der AbflugEbene so etwas Ähnliches wie einen Drogeriemarkt?


    Oder es findet sich ein netter Mitreisender, der noch Platz im Koffer hat? ( zur Not geht ja wohl ein Pampers Paket als Handgepäck??


    Und die Kinder sind doch im Flugzeug auch Vollzahler und duerften Handgepaeck mitnehmen? Vermutlich nur schwierig für die Eltern vom Handling…….?!?


    Wünsche jedenfalls Viel Erfolg und einen schönen Urlaub!


    Grüße

    Novesia

  • Hat jemand eine Empfehlung für ein Taxiunternehmen

    Wir haben oft mit Janer Bus Transfers sehr gute Erfahrungen gemacht:

    Schnelle E-Mail-Antworten und zuverlässige, pünktliche Abholung mit zugelassenen Fahrer:innen. Kulanzreglung bei kurzfristiger Stornierung. Bezahlung erst vor Ort, vielleicht inzwischen geändert,


    https://www.janer-bus.com/deu/index.php/transfers/


    Preis lag um 26 € pro Strecke.


    VG

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Hallo, so wir haben jetzt unser Kabine zugeteilt bekommen und sind mit der Lage sehr zufrieden, der Transfer ist gebucht jetzt heist es abwarten und hoffen das alles klappt. :tanzgott:

  • Hallo … jetzt , wo wir unsere Kabinenzuteilung bekommen haben, wird uns doch wehmütig..wir haben ja storniert…haben noch keine Bestätigung seitens Aida..wird wohl noch kommen! Wir wünschen euch allen eine schöne Reise!!!Habt viel Spaß und kommt gesund wieder nach Hause!

    LG aus dem Rheinland :bye1:

  • Wir schwanken täglich zwischen Freude und Zweifel!

    Ich denke das Nadelöhr (Corona technisch) wird der Flughafen und der Flug an sich sein.

    Auf dem Schiff machen wir uns eigentlich weniger Sorgen, denn schlimmer als in der Großstadt beim einkaufen unter vollkommen uneinsichtigen und rücksichtslosen Zeitgenossen kann schon nicht werden🙈

    Wir werden auf dem Flug mit FFp3 Masken anrücken- mehr kann man nicht machen. Wenn’s dann noch schief geht, dann sollte es wohl so sein.

    Wir haben premium gebucht und ich warte täglich auf die Reiseunterlagen- und FERNWEH haben wir auch OHNE ENDE :abfahrt: :titanic: :schwimmen:

    2022 Mein Schiff 2 westliches Mittelmeer und Ibiza

    2022 AIDA Stella Spanien/Portugal/Kanaren 1

    2018 AIDA Blu Kanaren und Portugal

    2017 AIDA Stella Spanien/Portugal

    2016 AIDA Blu Kanarische Inseln

    2015 AIDA Mar Karibik und Mittelamerika

    2014 AIDA Bella Karibik und México

    2013 AIDA Blu westliches Mittelmeer

    2013 AIDA Sol Kanarische Inseln

    2012 AIDA Luna Karibische Insel

    2010 AIDA Luna Kanarische Inseln

    :abschied::matrose: :abfahrt:

  • Uns geht es genau so, wir nehmen die Kinder auch schon 10 Tage vorher aus den Kindertgarten um das Risiko zu minimieren und ich versuche für die Kinder FFP 2 Masken zu bekommen für den Flug und den Transfer zum Schiff. Auf dem Schiff sehe ich auch keine große Gefahr, ich denke es wird genug Platzt für alle sein.

  • Das glaube ich auch.

    Man liest sooo viel und eigentlich sollte man aufhören, aber das ist wie immer. Je doller es wird desto mehr steigert man sich rein. Ich finde es ganz arg traurig was da auf der Nova passiert ist, aber ich denke man sollte sich davon nicht zu sehr verunsichern lassen. Man kann bestimme auch nicht allen Aussagen Glauben schenken…..

    Wir werden, wenn das Wetter und das böse C mitspielen, bestimmt eine andere Reise haben als geplant- aber sie kann genau so schön werden, wenn man auch mal das Positive sieht und das Beste daraus macht!!

    Ey was wäre denn die Alternaive- zu Hause hocken und den ganzen Tag nur die gleichen Nachrichten 🙈

    Wir bereiten uns vor, halten uns an die Regeln und dann werden wir die Stella schon schaukeln. Wir haben in einer Pandemie eine Reise gebucht- da muss man davon ausgehen, dass nicht alles zu 100% funktionieren wird. Aber in meinen Augen gibt es auch halb volle Gläser 😉

    Die Uneinsichtigen gibt es überall- dann gehen wir ihnen eben aus dem Weg.

    Es kommt wie es kommt- Shit happens.

    Jetzt halten wir alle mal den Kopf oben und schauen so zuversichtlich in die Zukunft, wie es in der momentanen Situation möglich ist, auf den 23. Januar🤟🏻


    TSCHAKKA ( ich erhebe mein Saftglas auf unsere Reise🍷)

    2022 Mein Schiff 2 westliches Mittelmeer und Ibiza

    2022 AIDA Stella Spanien/Portugal/Kanaren 1

    2018 AIDA Blu Kanaren und Portugal

    2017 AIDA Stella Spanien/Portugal

    2016 AIDA Blu Kanarische Inseln

    2015 AIDA Mar Karibik und Mittelamerika

    2014 AIDA Bella Karibik und México

    2013 AIDA Blu westliches Mittelmeer

    2013 AIDA Sol Kanarische Inseln

    2012 AIDA Luna Karibische Insel

    2010 AIDA Luna Kanarische Inseln

    :abschied::matrose: :abfahrt:

    • Offizieller Beitrag

    muhli1963


    :pokal:


    Wir hatten eine wundervolle Zeit auf der Stella. Euch wünsche ich eine ebenso schöne Reise und viel Spaß :ciao:

  • muhli1963


    :pokal:


    Wir hatten eine wundervolle Zeit auf der Stella. Euch wünsche ich eine ebenso schöne Reise und viel Spaß :ciao:

    Vielen lieben Dank- gerne werden wir von unseren hoffentlich nur positiven Erfahrungen berichten 😉

    2022 Mein Schiff 2 westliches Mittelmeer und Ibiza

    2022 AIDA Stella Spanien/Portugal/Kanaren 1

    2018 AIDA Blu Kanaren und Portugal

    2017 AIDA Stella Spanien/Portugal

    2016 AIDA Blu Kanarische Inseln

    2015 AIDA Mar Karibik und Mittelamerika

    2014 AIDA Bella Karibik und México

    2013 AIDA Blu westliches Mittelmeer

    2013 AIDA Sol Kanarische Inseln

    2012 AIDA Luna Karibische Insel

    2010 AIDA Luna Kanarische Inseln

    :abschied::matrose: :abfahrt:

  • Hallo … jetzt , wo wir unsere Kabinenzuteilung bekommen haben, wird uns doch wehmütig..wir haben ja storniert…haben noch keine Bestätigung seitens Aida..wird wohl noch kommen! Wir wünschen euch allen eine schöne Reise!!!Habt viel Spaß und kommt gesund wieder nach Hause!

    LG aus dem Rheinland :bye1:

    Haben auch noch keine Bestätigung!?

    • Offizieller Beitrag

    Vielen lieben Dank- gerne werden wir von unseren hoffentlich nur positiven Erfahrungen berichten 😉

    Positiv, negativ, Hauptsache ihr habt Spaß und genießt die Zeit

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Super, ich dachte schon wir fahren alleine. Wir fliegen individuell ab Düsseldorf, ist aber der selbe Flug, den Aida anbietet und fahren dann mit dem Taxi zum Hafen.

    Ich hoffe das die Taxifahrer alle geimpft und getestet sind. Da wir zu 4. sind muß ja einer vorne sitzten.

    Das kannst Du knicken. Die nehmen max. 3 Personen mit.

  • So, das große Wäsche waschen und vorbereiten hat begonnen. Die Kinder haben sich am Freitag im Kindergarten verabschiedet und die Testtermine sind gebucht. Jetzt beginnt die letzte stressige Woche und dann geht es hoffentlich los. :abfahrt: