AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren 1 | 12 Nächte | 21.11.2021 bis 03.12.2021 (Sonntag, 21. November 2021, 00:00 - Freitag, 3. Dezember 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren 1 | 12 Nächte | 21.11.2021 bis 03.12.2021

Sonntag, 21. November 2021, 00:00-Freitag, 3. Dezember 2021, 00:00

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Dezember 2021, 00:00
  • Wir fliegen auch ab Düsseldorf um 5:50 Uhr —wir freuen uns total!

    Alle Ausflüge auf eigene Faust sind geplant— und der Inhalt des Koffers ist auch schon fast klar!

    Bin noch unschlüssig mit der Jacken Wahl! Was nehmt ihr denn mit?


    Liebe Grüsse 😉Bibi

    Wir sind im gleichen Flieger :bye1: . Mit der Jackenwahl tue ich mich auch schwer. Ich tendiere zu Softshelljacken, werde aber kurz vorher nochmal die Wettervorhersagen checken, ob eventuell noch was Wärmeres bzw vielleicht Strickjacken für den von Aida-Biene genannten Zwiebellook erforderlich sind.


    Freu mich liebe Grüße Kerstin

    :schwimmen:



  • Da wir uns am liebsten draußen aufhalten ist eine Softshelljacke + Fleece Jacke für eventuell darunter immer dabei. Auf der Kabine liegt für Notfälle noch eine Decke.

    Wir haben im November bereits mehrere Atlantik Überquerungen gemacht, es kann windig, stürmisch und kalt werden. Besser wärmere Kleidung dabei als frieren.

  • Unsere Reiseunterlagen sind schon da!

    :thumbsup::sport1:



    Ich dachte auch an einen dünnen Daunenmantel (wir fahren immerhin morgens um 3 Uhr hier los bei 3 grad zum Flughafen) und eine Sommerjacke !



    c3610dd63293c3d765084f92d74c17f3553a6696  :bye1:





  • Unsere Reiseunterlagen sind schon da!

    :thumbsup::sport1:



    Ich dachte auch an einen dünnen Daunenmantel (wir fahren immerhin morgens um 3 Uhr hier los bei 3 grad zum Flughafen) und eine Sommerjacke !

    Unsere Unterlagen sind heute erst gekommen.


    Für die Fahrt nehmen wir unsere Winterjacken, die wir aber im Auto liegen lassen. Auto wird am Terminal von einem Mitarbeiter von Airport Valet Parking entgegengenommen. Für die Reise nur leichte Sommerjacke und Fleecejacke. Mehr haben wir auch bei unseren Januar Reisen nicht gebraucht






    05/2011 AIDAsol Kurzreise Nord- und Ostsee
    04/2016 AIDAmar Metropolen ab Hamburg
    01/2017 AIDAblu Kanaren mit Madeira 2
    05/2017 AIDAbella Perlen am Mittelmeer 2
    01/2018 AIDAblu Kanaren, Portugal und Spanien 2

    11/2021 AIDAstella Spanien, Portugal und Kanaren 1

    01/2022 AIDAmar Kanaren & Madeira mit La Palma

    09/2022 AIDAnova Norwegen ab Kiel 2

    03/2023 AIDAprima Metropolen ab Hamburg

    09/2023 AIDAcosma Große Mittelmeerreise ab Mallorca

    Meine Webseite www.seereise-fan.de

    Meine Videos rund um AIDA-Reisen

    Meine Videos rund um sonstige Reisen

  • Ab Samstag wieder kostenlose Corona-Bürgertests






    05/2011 AIDAsol Kurzreise Nord- und Ostsee
    04/2016 AIDAmar Metropolen ab Hamburg
    01/2017 AIDAblu Kanaren mit Madeira 2
    05/2017 AIDAbella Perlen am Mittelmeer 2
    01/2018 AIDAblu Kanaren, Portugal und Spanien 2

    11/2021 AIDAstella Spanien, Portugal und Kanaren 1

    01/2022 AIDAmar Kanaren & Madeira mit La Palma

    09/2022 AIDAnova Norwegen ab Kiel 2

    03/2023 AIDAprima Metropolen ab Hamburg

    09/2023 AIDAcosma Große Mittelmeerreise ab Mallorca

    Meine Webseite www.seereise-fan.de

    Meine Videos rund um AIDA-Reisen

    Meine Videos rund um sonstige Reisen

  • Da würde ich ehrlich gesagt noch nicht drauf vertrauen.

    Solange AIDA nur mit reduzierter Passagieranzahl fahren kann wird auch seitens AIDA kein Interesse bestehen, die bestehenden Regelungen zu lockern.

    Finanziert man sich doch durch die erforderlichen geführten Landausflüge quer!

    Hallo aus dem schönen Aldekerk nach Duisburg, habe gerade gesehen, dass wir 2018 im Januar zusammen auf der Blu waren. Zufälle gibt es. Bei unserer jetzigen Reise ist noch mindestens ein weiteres Paar dabei, die auch die 2018er Reise mit der Blu mitgemacht haben.






    05/2011 AIDAsol Kurzreise Nord- und Ostsee
    04/2016 AIDAmar Metropolen ab Hamburg
    01/2017 AIDAblu Kanaren mit Madeira 2
    05/2017 AIDAbella Perlen am Mittelmeer 2
    01/2018 AIDAblu Kanaren, Portugal und Spanien 2

    11/2021 AIDAstella Spanien, Portugal und Kanaren 1

    01/2022 AIDAmar Kanaren & Madeira mit La Palma

    09/2022 AIDAnova Norwegen ab Kiel 2

    03/2023 AIDAprima Metropolen ab Hamburg

    09/2023 AIDAcosma Große Mittelmeerreise ab Mallorca

    Meine Webseite www.seereise-fan.de

    Meine Videos rund um AIDA-Reisen

    Meine Videos rund um sonstige Reisen

  • Hallo in die Runde,


    QR-Code „Spain Travel Health“ hat geklappt 💃.


    Jetzt scheitere ich allerdings beim Eurowings Online-Check-in. Ich fliege ab Düsseldorf und habe im Vorfeld keinen Sitzplatz gebucht, weil es mir egal ist wo ich sitze. Eurowings hat mich auch gefunden, ich habe mir jetzt sogar einen Sitzplatz ausgesucht, aber oh weh, nach dem nächsten Klick erschien die Feststellung unter meinen Namen: ! Sie haben über einen Reiseveranstalter gebucht. Bitte holen Sie ihre Bordkarte am Check in Schalter am Flughafen ab.


    Hat jemand das gleiche „Problem“ oder kann mir jemand was dazu sagen?


    Lg

    Inge

  • Hallo zusammen,


    alles erledigt QR-Code erhalten, antigentest gemacht und eingecheckt :serledigt:

    bei mir kam auch Bordkarte am Checkin Schalter am Flughafen.


    Wünsche allen eine gute Anreise. :abfahrt:


    Viele Grüße Kurt

  • Weiß jemand, warum wir wegen „Schlechtwetter“ in Arrecife festhängen, die Blu aber gestern nach von den Kanaren nach Madeira fahren konnte. Auf der Wetterkarte, die der Kapitän gezeigt hat, waren beide Routen im gelben Bereich. Fühlen uns ein wenig verarscht und um Valencia betrogen!

  • Hallo ihr Lieben, wir fahren diese Tour in 2 Wochen. Könntet ihr bitte ein bisschen was zur Unterhaltung auf dem Schiff erzählen? Gibt es Tanzkurse?


    Danke und eine weiterhin tolle Reise! :Boot1:

  • Hallo ihr Lieben, wir fahren diese Tour in 2 Wochen. Könntet ihr bitte ein bisschen was zur Unterhaltung auf dem Schiff erzählen? Gibt es Tanzkurse?


    Danke und eine weiterhin tolle Reise! :Boot1:

    Wir sind gestern nach Hause gekommen. Es war eine wunderschöne Reise :thumbsup:

    Die Unterhaltung auf dem Schiff fanden wir gut. Es finden leider immer noch keine großen Shows statt, aber man gibt sich sehr viel Mühe das auszugleichen. Eine Gruppe mit vier tollen Sängerinnen aus Holland, eine Super Band, eine Lektorin, ein Zauberer, ein spanischer Sänger, zwei Akrobaten und einige weitere Livekünstler waren an Bord. Tanzkurse fanden auch statt. In der Anytime und der Aidabar durfte mit Maske getanzt werden.

    Die Crew auf der Stella ist einfach super. Wir bereuen nicht, diese Reise gemacht zu haben.

    Es ist zwar schade, dass Valencia ausfiel, aber ich denke, der Kapitän hatte seine Gründe. Es hat auch am nächsten Tag noch ordentlich geschaukelt. Am Tag vor der Heimreise wurde sogar kurzfristig der obligatorischen Antigentest abgesagt.

    Falls die Bedingungen so bleiben, freut euch auf die Reise :abfahrt:

  • Wir sind gestern nach Hause gekommen. Es war eine wunderschöne Reise :thumbsup:

    Die Unterhaltung auf dem Schiff fanden wir gut. Es finden leider immer noch keine großen Shows statt, aber man gibt sich sehr viel Mühe das auszugleichen. Eine Gruppe mit vier tollen Sängerinnen aus Holland, eine Super Band, eine Lektorin, ein Zauberer, ein spanischer Sänger, zwei Akrobaten und einige weitere Livekünstler waren an Bord. Tanzkurse fanden auch statt. In der Anytime und der Aidabar durfte mit Maske getanzt werden.

    Die Crew auf der Stella ist einfach super. Wir bereuen nicht, diese Reise gemacht zu haben.

    Es ist zwar schade, dass Valencia ausfiel, aber ich denke, der Kapitän hatte seine Gründe. Es hat auch am nächsten Tag noch ordentlich geschaukelt. Am Tag vor der Heimreise wurde sogar kurzfristig der obligatorischen Antigentest abgesagt.

    Falls die Bedingungen so bleiben, freut euch auf die Reise :abfahrt:

    Danke für deine Infos :daumen:

    Gib mir doch bitte noch nen Klamottentipp...

    Jeans Shirts Pullis Stepp Jacke/Weste ?!

    Sommerkleider?

    :gruebel: